Männliche Models - Wo sind sie????? 169

Guest
02.05.2006
DAS ist jetzt aber eindeutig offtopic! *hust&nachobenschiel*
#101Report
[gone] Yvi (Berlin)
02.05.2006
ich finde das alles sehr albern... schon die aussage, dass sich männer dann anmelden, schnell ein paar bilder hochladen, sich modelle nennen, um dann frauen anzubaggern!

voll daneben, es sieht bei vielen fotografen nicht anders aus und da prüft auch niemand anhand der qualität der bilder, ob das fotografen sind oder Kerle die nach hübschen Mädels suchen!

Ich finde es voll daneben, dass es keine männlichen modelle gibt und die Aussagen von Ronin, warum das so ist, sind gelinde gesagt: nicht glaubwürdig!

Gebt doch einfach zu, dass die Fotografen lieber allein die Mädels anbaggern und vielleicht doch etwas attraktivere Konkurenz fürchten!

PS: ich bin FOTOGRAFIN und hätte gern männliche Modelle ohne auf irgendwelche xxx-seiten zu gehen. Wenn es darum ginge, gäbe es dass im weiblichen bereich auch schon genug..

habt nen schönen Abend
Yvonne
#102Report
Gute männliche Models wäre auf jeden Fall interessant.
Bleibt jeder Fotograf frei, die zu buchen oder nicht.
Ich arbeite lieber mit einem seriösen ausdrucksvollen Kerl als mit einer Frau die nur an "Geld gegen Tittenknpisen" interessiert ist zusammen.

Jeder der die weibliche Models anmachen will kann sich eh heute schon ein Konto als Knipser einrichten.

Ein paar schlechte wird es auf jeden Fall auch dabei geben, aber es gibt ja auch schon zahlreiche schlechte Fotografen und schlechte weibliche Models die schon dabei sind.

Also meiner Meinung nach zumindest Versuchswert.
#103Report
02.05.2006
yvo, du möchtest die männlichen
modelle doch ohnehin nur, um zu
baggern. ;)
#104Report
Guest
02.05.2006

yvo, du möchtest die männlichen
modelle doch ohnehin nur, um zu
baggern. ;)

GENAU!

(Ich übrigens auch...) *lol*
#105Report
02.05.2006
Offen gestanden ich hätte fast richtig Lust ein paar von diesen echt geilen "Jo Muta..." DJ Models die sich hier ständig versuchen sich hier anzumelden freizuschalten, da wird der Lust schnell vergehen. Für die 5% die wirklich als Models gelten könnte ist es sicherlich schade, besonders für die 5% an Fotografen die mänlichen Models suchen, aber auf alles andere kann man verzichten.
Robert
#106Report
03.05.2006
gebagger hin oder her wir sind doch nicht auf der baustelle hier. erwachsene menschen die eine meinung haben. für sowas habe männchen und weibchen einen (hoffentlich)gesunden verstand um entsprechend zu reagieren.

und wenn ich hier mal so die argumente der weibchen sehe
yvi:
PS: ich bin FOTOGRAFIN und hätte gern männliche Modelle ohne auf irgendwelche xxx-seiten zu gehen.

oder caro:
ICH WILL HIER ENDLICH MÄNNERÄRSCHE SEHEN!!! ;o)

oder inspire
ick will hier auch langsam mal kerle sehen, ist dann eure schuld wenn ich noch ne lesbe werde ^^

oder süsse steffi
Freu mich schon auf die männlichen Models;-)))

da krich ich ja ANGST ...[IMG]
#107Report
[gone] alinemoee
03.05.2006
finde es müsste aber eine eigene seite sein sonnst werden viele models belästigt und man verliert das wesendliche aus dem auge finde ich
#108Report
Guest
03.05.2006
Sorry, aber entweder hast du die letzten 11 Seiten nicht gelesen (was dir nicht mal zu verübeln wäre) oder du bist wirklich so doof, wie sich das, was du da von dir gegeben hast, anhört...

Ich kann diesen Satz - "Die weiblichen Models würden dann nur von den männlichen belästigt werden!" absolut nicht mehr hören! Wir sind doch nicht im Kindergarten, wo der eine dem anderen nach dem Mund redet, und das, obwohlà‚'s mehr als Mist ist, was da gesagt wird!

Alle Models, die das wirklich ernst meinen, müssten sich hier sofort abmelden, aber komischerweise scheinen sie die Anmachen der Fotografen nicht IM GERINGSTEN zu stören! Nur die von männlichen Models (sofern es überhaupt Anmachen gäbe respektive mehr als von Fotografen!) wären ja soooooooooooooooo schlimm. Leute (damit meine ich die Kontra-Schreier), nun gebt doch mal endlich plausible Argumente von euch!!!
#109Report
03.05.2006
Die weiblichen Models würden dann nur von den männlichen belästigt werden!" absolut nicht mehr hören!

*kreisch*
seh ich ähnlich

sich nur hinter dieser dubiosen ausrede zu verstecken ist recht zweifelhaft. müssten dann auch alle kerle von der strasse verbannt werden damit die jungen hübschen nicht belässtigt werden? wo geht dann die zensur weiter? wer oder was wird als nächstes ausgegrenzt und wo?

als wenn niemand ein rückrad mehr besitzt und dahingehende anfragen zurückweisen könnte, dazu ist es zweifellos nur erforderlich schreiben zu können. da muss man nichtmal mami zur hilfe rufen.[IMG]
#110Report
03.05.2006
@ Carolin, lese meine Beiträge auf seiten 4, 5, 7, 8 und 11 - ich sehe Tag Täglich was sich alles hier als mänliche Model versucht sich hier anzumelden und ich kann nur betonen Ronins negativ entscheidung ist auf Fakten basiert. Ab und an ist echt ein Model dabei, aber die meisten machen nicht mal die mühe mehr als sowas wie "wollte nur mal schauen was hier so abgeht" hinzuschreiben mit ein paar Partyfotos von ein Kumpel gemacht, wenn es nicht nur ein DJ ist der nur Werbung für seine nächsten Auftritt machen will.

Angesichts der etream niedrigen bedarf für Mänlichen Models (von Fotografen, nicht Models) wäre es ein sehr mühsiges Arbeit die paar brauchbare Models herauszufiltern. So wie es ist sind die Granzen abgesteckt, verständlich und nicht auf wilkür basierend bezüglich wer darf dabei sein und wer nicht.
Robert
#111Report
Guest
04.05.2006
Ich habe immer noch kein überzeugendes Argument gesehen!
#112Report
04.05.2006
zitat Robert: ...aber die meisten machen nicht mal die mühe mehr als sowas wie "wollte nur mal schauen was hier so abgeht" hinzuschreiben mit ein paar Partyfotos von ein Kumpel gemacht....

also davon und vergleichbares gibt es bei den weiblichen Models hier auch genug und die dürfen diese Bilder hochladen und damit ihre Sedcards aktivieren...

dieses Argument zieht bei mir auch nicht, Robert :-)

lg. Doris
#113Report
04.05.2006
Doris der Unterschied ist das ca 95% der Fotografen hier interessieren sich eher für weiblichen Models, das heisst die möchtegern weiblichen Mödels (dei eher in der Minderheit sind) durchaus eine Chance haben gebucht zu werden.

Bei den Männer ist es genau umgekehrt, 5% Interesse für 90-95% möchtegern männlichen Models.

Punkt ist wir Moderatoren und Ronin sehen die 5-10 männer die hier täglich versuchen sich anzumelden, und wir wissen ganz genau weil es kein Thema ist hier männer zuzulassen.

@ Carolin - bezüglich knackigen männer Arsche, sprich mit der Fotograf deines Vertrauens, der darf auf mänlichen Models präsentieren - die siehst du so wenig hier schlicht weil es weniger ein Thema für die Fotografen hier ist.

@ Doris - du hast so ein chickes grünes Portfolio, sei so lieb und gib die Carolin etwas zu sehen - wenns darum geht männer Arsche zu sehen.
Robert
#114Report
[gone] Frank Nur-Hübsche-Models-Fotografierer
04.05.2006
Ich wünschte die würden nicht kommen .... es wird eine 100% andere
Mk werden .....

All die männlichen Jungmodels die dann den Models hier erzählen " wir müßen uns unbedingt treffen, ich hab Kontakte und bring Dich groß raus "
wie in Model.de usw.

Die Bildkommentare werden voll sein von Baggerversuchen.

Wenn hier geflirtet wird, dann eigentlich Immer auf ne nette
Art, das wird sich ändern wartet es ab.

90 % der männlichen " Models " suchen " Abenteuer " keine Jobs
oder eben Jobs um " Abenteuer " leichter machen zu können.
Zerreist mich, es ist Fakt.

100% richtig! dem ist nichts hinzuzufügen
#115Report
Guest
04.05.2006
@ Carolin - bezüglich knackigen männer Arsche, sprich mit der Fotograf deines Vertrauens, der darf auf mänlichen Models präsentieren - die siehst du so wenig hier schlicht weil es weniger ein Thema für die Fotografen hier ist.

@ Doris sei so lieb und gib die Carolin etwas zu sehen - wenns darum geht männer Arsche zu sehen.
Robert

Ich muss grad tierisch grinsen! Habà‚' doch genau gewusst, dass einer von euch mir diesen Satz ständig vorhalten wird, weil er nicht versteht, wieà‚'s gemeint war...
#116Report
Guest
04.05.2006
[quote]Ich wünschte die würden nicht kommen .... es wird eine 100% andere
Mk werden .....

All die männlichen Jungmodels die dann den Models hier erzählen " wir müßen uns unbedingt treffen, ich hab Kontakte und bring Dich groß raus "
wie in Model.de usw.

Die Bildkommentare werden voll sein von Baggerversuchen.

Wenn hier geflirtet wird, dann eigentlich Immer auf ne nette
Art, das wird sich ändern wartet es ab.

90 % der männlichen " Models " suchen " Abenteuer " keine Jobs
oder eben Jobs um " Abenteuer " leichter machen zu können.
Zerreist mich, es ist Fakt.

100% richtig! dem ist nichts hinzuzufügen[/quote]

Ich verstehe nicht, warum ihr FotografEN euch darüber à‚'nen Kopf macht! Euch sollte es doch am allerwenigsten interessieren, was die männlichen mit den weiblichen oder die weiblichen mit den männlichen Models machen. Sorry, aber diese "Diskussion" (wennà‚'s denn mal eine wäre) ist mir allmählich echt zu doof. Keine Argumente/Gründe, sondern nur hilflose Ausreden. Und sowas nennt sich Model-Kartei - schon echt arm!
#117Report
04.05.2006
Carolin, ich kann Dir nur völlig recht geben.

Die "Argumente", pardon, sind vorgeschoben bzw. scheinheilig.

Es ist und bleibt unter rein sachlichen Gesichtspunkten ein absolutes Manko, daß die MK keine männlichen Models zulässt. Männliche Models werden gesucht und gebraucht, und für professionelle bzw. ernsthafte fotografische Arbeit allemal. Und daß sie hier fehlen, ist ein klares Defizit.

"Baggerversuche"? Hier sind zu 100 Prozent weibliche Models und zu, schätze ich mal, 95 Prozent männliche Fotografen.

Wenn es eine bessere Grundlage für "Baggerversuche" gibt als diese, würde ich die wirklich gern mal kennenlernen... ;-]

Interessanterweise aber führt diese ganz eindeutige Kombination keineswegs zu besonders viel oder störenden "Baggerversuchen", und auch nicht zu besonders viel "Belästigung".

Wer hier "baggern" oder "belästigen" will, der meldet sich eben als Fotograf an. So what? Dafür braucht es nicht die Option "männliche Models".
#118Report
[gone] Straight Shooter [ Soo Krass]
22.05.2006
#119Report
[gone] DS photographic art
22.05.2006

Es ist und bleibt unter rein sachlichen Gesichtspunkten ein absolutes Manko, daß die MK keine männlichen Models zulässt. Männliche Models werden gesucht und gebraucht, und für professionelle bzw. ernsthafte fotografische Arbeit allemal. Und daß sie hier fehlen, ist ein klares Defizit.

"Baggerversuche"? Hier sind zu 100 Prozent weibliche Models und zu, schätze ich mal, 95 Prozent männliche Fotografen.

Wenn es eine bessere Grundlage für "Baggerversuche" gibt als diese, würde ich die wirklich gern mal kennenlernen... ;-]

Interessanterweise aber führt diese ganz eindeutige Kombination keineswegs zu besonders viel oder störenden "Baggerversuchen", und auch nicht zu besonders viel "Belästigung".

Wer hier "baggern" oder "belästigen" will, der meldet sich eben als Fotograf an. So what? Dafür braucht es nicht die Option "männliche Models".

das würde ich auch unterschreiben!

Der wird sich dann mit Sicherheit auch hier anmelden.

http://cgi.ebay.de/Foto-Shooting-Crossdress_W0QQitemZ7622021386QQcategoryZ29739QQrdZ1QQcmdZViewItem

warum nicht? vorausgesetzt es ist kein fake, wieviele neue Models haben von sich schreckliche Fotos, einfach weil sie noch keine guten Fotos von sich haben. Es gibt nun mal auch Schwule, Transen etc. warum sollten die sich nicht auch fotografieren lassen?

LG Dagmar
#120Report

Topic has been closed