die hässlichen Fotos (meines Vorschreibers) 5,177
#4642Report
23.06.2009
http://img3.model-kartei.de/v/k/7955/3d3bf9c63c93887740e38ab71ef9973f120087266182297126.jpg [IMG]
Mir gefällt dieses Federzeug auf dem Kopf überhaupt nicht, aber das ist natürlich Geschmacksache!
Mir gefällt dieses Federzeug auf dem Kopf überhaupt nicht, aber das ist natürlich Geschmacksache!
#4643Report
[gone] .: Tina Gloss :.
23.06.2009
Sieht mir zu sehr nach Privataufnahme aus.
Ich finde das passt einfach nicht,weder Pose und Ausdruck,noch Outfit und Location:
Ich finde das passt einfach nicht,weder Pose und Ausdruck,noch Outfit und Location:
#4644Report
23.06.2009
Echt, da war ich beim Eventshooting von Stylist und Visagist Mitch in Bayreuth und extra 2 Fotografen waren dabei!:-)
#4645Report
25.06.2009
Ich finde es schade, dass man von der Kleidung absolut gar nichts erkennen kann, ihr gesichtsausdruck ist einfach "nur" lieb und sonst nix...
Ich finde es irgendwie eigenartig, dass sie so nach hinten verschwindet und verschmilzt mit dem Hintergrund. Ein klein bisschen Kontrast hätte da sehr gut getan, glaube ich.
Auch diese Freizügigkeit finde ich so lala. Sieht ein bisschena aus als solle es "ups, versehentlich rausgerutscht" sein, oder so. Passt aber nicht wirklich...
Lg Stefan
Ich finde es schade, dass man von der Kleidung absolut gar nichts erkennen kann, ihr gesichtsausdruck ist einfach "nur" lieb und sonst nix...
Ich finde es irgendwie eigenartig, dass sie so nach hinten verschwindet und verschmilzt mit dem Hintergrund. Ein klein bisschen Kontrast hätte da sehr gut getan, glaube ich.
Auch diese Freizügigkeit finde ich so lala. Sieht ein bisschena aus als solle es "ups, versehentlich rausgerutscht" sein, oder so. Passt aber nicht wirklich...
Lg Stefan
#4648Report
#4650Report
[gone] .: Tina Gloss :.
26.06.2009
Würden die Brüste nicht entblößt sein könnte es ein wirklich schönes sw Portrait sein,aber so passt es einfach nicht,der Ausdruck ist viel zu freundlich dazu irgendwie u. das Oberteil wie es scheint einfach nur runter gezogen u. hängt da noch,nee gefällt mir so leider nicht:
#4651Report
#4652Report
27.06.2009
#4653Report
27.06.2009
#4654Report
[gone] TASH ***
28.06.2009
War echt schwer, was zu finden, super SC... Das Bild hat mir noch am wenigsten gefallen... ;-)
#4655Report
#4656Report
29.06.2009
@Jenny - hier postet man nicht nur ein Bild, hier schreibt man auch eine (oder mehrere) Zeilen, weshalb man ein Bild nicht gut findet ;-)
Zu deinem:
Was soll es uns sagen??
-abgesehen davon, daß es vom Schnitt her nicht der Brüller ist und von die Bea im Altarraum unschön überzogen wurde...
Zu deinem:
Was soll es uns sagen??
-abgesehen davon, daß es vom Schnitt her nicht der Brüller ist und von die Bea im Altarraum unschön überzogen wurde...
#4658Report
29.06.2009
Passt erstens mal nicht zur restlichen SedCard. Sieht irgendwie aus als hätt es ein anderer Photograph gemacht.
Zum anderen finde ich die Pose vom Model etwas eigenartig und der Hintergrund links sauft vollkommen ab. Schade, find ich.
Der Schnitt gefällt mir auch nicht wirklich...
Passt erstens mal nicht zur restlichen SedCard. Sieht irgendwie aus als hätt es ein anderer Photograph gemacht.
Zum anderen finde ich die Pose vom Model etwas eigenartig und der Hintergrund links sauft vollkommen ab. Schade, find ich.
Der Schnitt gefällt mir auch nicht wirklich...
#4659Report
Topic has been closed