Wie einfallslos sind eigentlich hier einige Mit-Modelle??? 120

12.07.2006
ach robert... du bist ja sooo toll ;-)

auch wenn du es nicht glauben magst... mir gehört so eine wortmarke wie ITV (internet tv)... daher musste die telekom auch IP-TV wählen ;-) wollten die 7millionen für die marke nicht zahlen...

oder die marke 702 und diverse andere (unter meinem realen namen registriert)

alles eingetragen beim deutschen patentamt und in alicante.

mit den abmahnungen und schadenersatzansprüchen kann sich eine ganze kanzlei finanzieren :-)))
wobei ich inzwischen kein interesse mehr daran habe, jeden grossen und kleinen betrieb abzumahnen... IBM hat damals gut bezahlt und basta. telekom ist ein kunde geworden... auch basta.

rest ist dann scheissegal ;-)))

also soooo unwahrscheinlich sind solche dinge nicht LOL
#101Report
12.07.2006
ach robert... du bist ja sooo toll ;-)

auch wenn du es nicht glauben magst... mir gehört so eine wortmarke wie ITV (internet tv)... daher musste die telekom auch IP-TV wählen ;-) wollten die 7millionen für die marke nicht zahlen...

oder die marke 702 und diverse andere (unter meinem realen namen registriert)

alles eingetragen beim deutschen patentamt und in alicante.

mit den abmahnungen und schadenersatzansprüchen kann sich eine ganze kanzlei finanzieren :-)))
wobei ich inzwischen kein interesse mehr daran habe, jeden grossen und kleinen betrieb abzumahnen... IBM hat damals gut bezahlt und basta. telekom ist ein kunde geworden... auch basta.

rest ist dann scheissegal ;-)))

also soooo unwahrscheinlich sind solche dinge nicht LOL

Alexander, dann versuche den satz "TFP nur in Ausnahmefällen" zu schutzen und verdiene dich ein goldenes Nase
- ist doch soooo einfach.
Robert
#102Report
12.07.2006
rob

man muss es schützen lassen, bevor es allgemeiner sprachgebrauch ist... das ist ja wohl klar.

wobei ich mir bei tfp nichtmal sicher wäre, ob das nicht für die warengruppe foto, film, video, etc nicht glatt zu schützen wäre ;-))))

itv hab ich vor 9 jahren schützen lassen ;-))) da haben die meisten noch nicht mal gewusst, was eine email adresse ist ;-)
#103Report
12.07.2006
@alex

robert wird wohl ne weile nicht antworten können.
die recherche nach deiner wortmarke dauert bestimmt etwas länger...
#104Report
12.07.2006
na dann reserviert dir doch auch schnell mal http://www.helddestages.de/ ,
dann wissen auch alle gleich wie toll du doch bist...

mannnnnnnnn... leute....

was soll dieses "meiner is länger" gequatsche?
#105Report
[gone] LONE STAR ::::::::SUCHT ::::::: MUSE MIT MUSSE::::
12.07.2006

mannnnnnnnn... leute....

LOL

Aber das trifft es genau !!!!
#106Report
Guest
12.07.2006

mannnnnnnnn... leute....

SPITZE OLI !!! hehe...
DAS war der beste Beitrag hier....

Möge der Schleim mit Dir sein....ALLDAYS
Peter

PS: Wahrscheinlich gibt es jetzt wieder ne böse, beleidigende PN ;-)
#107Report
12.07.2006

mannnnnnnnn... leute....

Ja nee, iss klar. Der Supermegaüberprofi mit Wortmarken und millionenschweren Abmahnungen. Und dann jammert er rum weil er wegen eines Unfalls nicht arbeiten kann und stier ist.

Ich ergänze um die URL: http://www.weltmeisterallerklassen.de

Sag mal, kannst Du dein eigenes Geschreibsel eigentlich noch lesen?
#108Report
[gone] Straight Shooter [ Soo Krass]
12.07.2006
Ich beise nicht, schreiben doch zu 99% die Modelle die schon etwas Reifer sind oder die, die kein Pay Fotograf mehr will, weil sie schon bei allen TFPler der MK waren und nun Geld brauchen. Klar hört sich besser an als, ich bin Abgelutscht, wer wagt es mit mir.
#109Report
12.07.2006
*auf meine sc gugg*ggggg
#110Report
12.07.2006
warum hier schon wieder nur persönlich beleidigt werden muss, ohne zum thema beizutragen, mag mir ein ewiges rätsel sein!!!

in anderen ländern finden es menschen kreativ oder genial, wenn menschen ideen haben... hier wird gemosert.

wobei andere auch die ironie und schabernack verstehen und nicht so plump auf jeden ironisch formulierten postingbeitrag hereinfallen LOL

aber siehe die tagespresse: da sollte ja einer mit anderen ideen gevierteilt oder vor den sportausschuss gestellt werden... dann wurde er angebettelt... aber hat den deutschen moseebacken und miesmachern mit stolz ne absage erteilt.

genial und da zieh ich meinen hut.

mal so zum nachdenken, an all die netten beleidiger. ich wüsste nicht, wo ich einen von euch persönlich beleidigt habe!

komisches verhalten von einigen hier... seid ihr sonst auch so beleidigend? kommt ihr eigentlich jeden tag ohne ein blaues auge heim? oder ist das nur hier im internet so eure art...

unfassbar und bedauerlich
#111Report
Guest
12.07.2006
.......

ich wüsste nicht, wo ich einen von euch persönlich beleidigt habe!

ich wüsste nicht, wo das einer behauptet hat ?? *grübel*

was allerdings sehr auffällt ist, daß Du nachträglich Deine Beiträge änderst....
machst Du das mit irgendwelchen Verträgen auch ? kommt irgendwie nicht so gut....

Peter
#112Report
[gone] Miss Dawn
12.07.2006
.@alexander.....seh ich auch so...ausserdem muss es heissen...FDP nur in ausnahmefällen..hehe...des können sicherlich alle unterschreiben...peace
#113Report
ich finde den info text bei äußerst vielen 0815 immer das gleiche finde ich...aber was soll man daran ändern !!!Wie kann man den text so gestalten das er nicht abgekupfert wirkt???naja ist sehr schwer finde ich..aber naja Peace
#114Report
[gone] Maylin-Wied.de
12.07.2006
ach das hatte ich auch schon....
#115Report
12.07.2006
mannnnnnnnn... leute....

Tja Oli.. vielleicht liegt es daran, dass man ausser "Vergleichen" nichts mehr damit anfangen kann.. :o)))) bzw. das Vergleichen das einzige ist, was beherrscht wird.
#116Report
12.07.2006
Ich beise nicht, schreiben doch zu 99% die Modelle die schon etwas Reifer sind oder die, die kein Pay Fotograf mehr will, weil sie schon bei allen TFPler der MK waren und nun Geld brauchen. Klar hört sich besser an als, ich bin Abgelutscht, wer wagt es mit mir.

Naja, Herr Sookrass ;o) ich denke ja eher, die schreiben "Ich beiße nicht".
Beisen werden wohl nur eher die wichtigtuenden Maulhelden, denn die giEbt es ja hier auch ;o))))
#117Report
[gone] Straight Shooter [ Soo Krass]
12.07.2006
[quote]Ich beise nicht, schreiben doch zu 99% die Modelle die schon etwas Reifer sind oder die, die kein Pay Fotograf mehr will, weil sie schon bei allen TFPler der MK waren und nun Geld brauchen. Klar hört sich besser an als, ich bin Abgelutscht, wer wagt es mit mir.

Naja, Herr Sookrass ;o) ich denke ja eher, die schreiben "Ich beiße nicht".
Beisen werden wohl nur eher die wichtigtuenden Maulhelden, denn die giEbt es ja hier auch ;o)))) [/quote]

Ich weiss es gibt sehr viele Schaumschläger.

Saludos.
#118Report
12.07.2006
naja...

so lange die model-spamer, hetzer und beleidiger sich hier nicht rumtreiben...

also jene eben ;-)
#119Report
12.07.2006
Ich geh mal einen Eierkuchen backen.
#120Report

Topic has been closed