Wie einfallslos sind eigentlich hier einige Mit-Modelle??? 120

12.07.2006
als einfallslos kann sich eigentlich jeder betieteln, der nicht eine hochtrabende, der menschlichkeit dienende erfindung zu stande bringt.

jeder, der sich nur auf fehler anderer beruft, seine eigenen stillschweigend ignoriert, ist ebenfalls einfallslos.
[gone] Pit Hermann
12.07.2006
Texte kpopieren..

der hier wohl speziell von den Neulingen am meisten kopierte Text ist ja wohl:

Ich mache KEIN TFP/TFCD
12.07.2006
@Pit:
LOL
Am besten daran ist, dass viele Anfänger nicht mal wissen, was das überhaupt ist ;o)
[gone] BLACKNR1!
12.07.2006
is ja auch schwer, mit der deutschen sprache und dem ausdruck ;-))
12.07.2006
ach und eigentlich kann ich, wenn ich ganz arg böse wäre, jeden, der den veralteten und dazu noch völlig falschen begriff "wasserkraft" verwendet, als einfallslos, dumm und zurückgeblieben betieteln. mach ich aber nicht!
ich bin ja lieb
[gone] Miss Dawn
12.07.2006
...hier was zum kopieren mädels....I`M DIFFERENT...und ihr????
12.07.2006
Wer sich ständig über die Schulter schaut um zu sehen was die anderen hinter sich machen verliert leicht den Orientirung selbst. Entweder ist deine Text den geeignete Bewerbubung für dich oder eben nicht, damit verkaufst du deine Leistung - oder eben nicht.
Robert
[gone] JennyK
12.07.2006
Nein, HTML ist nicht erlaubt.
Es ist nicht möglich zu kontrollieren, ob nun wer massig Spam in sein Profil, oder noch schlimmer Scripte einbindet.
Nicht auszudenken, was man damit anrichten könnte.

Na dann kann man wohl nichts gegen die klauerei machen...

(aber ich denke, dass html wohl nicht so schlimme auswirkungen haben würde - wenn man regeln aufstellt werden sich doch die meisten hier einigermaßen dran halten. und man kann ja auch so was machen, dass andere user die sc melden können.
aber wahrscheinlich wird das dann doch zu viel...)
[gone] Pit Hermann
12.07.2006
@ Nicci
@Pit:
LOL
Am besten daran ist, dass viele Anfänger nicht mal wissen, was das überhaupt ist ;o)

ich habe mal eine newcomerin (kein underage) daraufhin angeschrieben
antwort: "Ich dachte das ist was schlimmes"
12.07.2006
Nur ein Dumme Frage, was ist an dieses Text so einzigartig alles kann man mehr oder weniger so tausendfach im Netz finden:

Meine Gage richtet sich auch danach, ob ich für Styling und Make-up selbst zuständig bin oder nicht. Wenn es von mir übernommen werden soll, so ist das kein Problem da ich über eine große Menge an Kleidung und Schuhen verfüge, sowie Make-up besitze.

Generell sind meine Stundengagen aber sehr realistisch.

Für Shootings außerhalb xxxx kommen zur Gage Fahrtkosten hinzu. Ich kann per Bahn (Bahncard 50) oder Auto anreisen.

Ab einer Shootingdauer von 3 Stunden kann man auch eine Pauschale vereinbaren.

Auch für TfP-Shootings bin ich zu begeistern, wenn mir der Fotograf (Bilder) und das Projekt gefallen.
Allerdings sollten dann die Fahrtkosten und eventuell die Übernachtungskosten und Verpflegung übernommen werden.

Robert
Guest
12.07.2006
Schlimm sind nur die FTP-Shootings, die manche ja auch nicht machen ;-)
12.07.2006
Soll ich da jetzt wirklich was drauf antworten, Robert???

Willst Du mir jetzt gleich auch erzählen, dass alle in einer gleichen Sprache geschriebenen Publikationen egal welcher Art, nicht einzigartig sind, weil man daraus Sätze/ Satzteile irgendwo anders auch finden kann???

Erschließt sich Dir der Unterschied in einer gemeinsamen Sprache und Kopieren von kompletten Texten etwa im Ernst nicht???

Wenn dem so ist, dann versteh ich aber die Welt nicht mehr, ganz im Ernst!!!
12.07.2006
Nicci was ich damit sagen will ist jede Einzelne von den Satzte habe ich Tausdene mal bei Models gelesen. Ganze Agenturen habe solchen Texte als standard Texte.

Generell sind meine Stundengagen aber sehr realistisch. - Ausschliesslich deine Geistigen Eigentum, glaube ich kaum.

Für Shootings außerhalb xxxx kommen zur Gage Fahrtkosten hinzu. Ich kann per Bahn (Bahncard 50) oder Auto anreisen. - Dito

Meine Gage richtet sich auch danach, ob ich für Styling und Make-up selbst zuständig bin oder nicht. Wenn es von mir übernommen werden soll, so ist das kein Problem da ich über eine große Menge an Kleidung und Schuhen verfüge, sowie Make-up besitze. - genau das gleiche hier

Auch für TfP-Shootings bin ich zu begeistern, wenn mir der Fotograf (Bilder) und das Projekt gefallen.
Allerdings sollten dann die Fahrtkosten und eventuell die Übernachtungskosten und Verpflegung übernommen werden.
- und hier auch

Diese Sätze sind Standardsätze in das Modelbiz, und wie gesage mühelos tausendfach im netz zu finden, mal leicht verändert mal genau so.
Robert
12.07.2006
ähmmm...

nur weil tausende oder millionen musik einfach raubkopieren wird es aber auch nicht legaler...

;-)
12.07.2006
Oh Robert....

Geht es mir hier um Einzelsätze? Beschwere ich mich irgendwo über "Hallo, ich bin die..."???

HIER geht es darum, dass meine KOMPLETTEN Texte 1:1 KOPIERT wurden!

Aber Dir wäre das ja wahrscheinlich auch VÖLLIG egal, wenn Du Deinen Text woanders findest, nicht wahr ;o)))
Guest
12.07.2006
Oh Robert....

Geht es mir hier um Einzelsätze? Beschwere ich mich irgendwo über "Hallo, ich bin die..."???

HIER geht es darum, dass meine KOMPLETTEN Texte 1:1 KOPIERT wurden!

Aber Dir wäre das ja wahrscheinlich auch VÖLLIG egal, wenn Du Deinen Text woanders findest, nicht wahr ;o)))

Wer würde denn sowas tun?
Das ist verwerflich!
[gone] *****model*****
12.07.2006
Mir geht es auch so.
Ich finde meinen Text auch soviel bei anderen Modellen wieder.
Aber ob ich mich da aufrege, am Ende bringt es sowieso nichts...
Dann konzentriere ich mich lieber auf die wichtigen, wesentlichen Dinge.:-))
LG Bianca
12.07.2006
Stimmt Urs, da hast Du mal recht ;o)

So in "KIRKISISCH" würde man das ja auch SOFORT merken, wenn da geklaut wird.
Und da Kirkisisch ansich ja schon einzigartig ist, ist das sowieso GANZ was anderes ;o))))
12.07.2006
Alexander, stell dir vor die Kopierer sind so dreist das die Formulierungen gibt es schon in alle möglichen Sprachen übersetzt, fränzösisch, Englisch, Russish und und und.

Sprache ist unter anderem da um die vermittlung von Ideen und Gedanken - sowas nennt man Kommunikation, und nun tue nicht so als ob du nie ein berühmtes Zitat benutzt hättest - auch das ist nicht diebstahl Geistiger Eigentum.
Robert
12.07.2006
Robert, Du sagst es ja grad selbst, ZITAT !!!

Du weißt was das heißt?
Nehme ich doch an.

Wo sind dann die Zitathinweise???

Schau mal bei Alexander, den Du ja ansprichst, dann siehst Du, was korrekte Zitate sind!

Topic has been closed