Wie einfallslos sind eigentlich hier einige Mit-Modelle??? 120
Guest
12.07.2006
Mir geht es auch so.
Ich finde meinen Text auch soviel bei anderen Modellen wieder.
Aber ob ich mich da aufrege, am Ende bringt es sowieso nichts...
Dann konzentriere ich mich lieber auf die wichtigen, wesentlichen Dinge.:-))
LG Bianca
Wie soll das denn gehen?
Auf deiner Sedcard ist ne lange Beschreibung deines Wohnzimmers,
dann ein Satz und dann ne Menge Referenzen und Leute, mit denen du gearbeitet hast.
Da kann man doch gar nix kopieren.
#62Report
12.07.2006
Mein Gott,
habt Ihr nichts anderes zu tun? Wird Euer Sedcard-Text kopiert ... dann lasst es doch einfach so ... je mehr Ihr Euch darüber aufregt, umso lieber werden neue Models sowas kopieren ...
Steht doch einfach darüber ... Ihr bewerbt Euch mit Euren Fotos und nicht mit irgendeinem Text der auf der Sedcard steht.
Viele Grüße
Tobias
habt Ihr nichts anderes zu tun? Wird Euer Sedcard-Text kopiert ... dann lasst es doch einfach so ... je mehr Ihr Euch darüber aufregt, umso lieber werden neue Models sowas kopieren ...
Steht doch einfach darüber ... Ihr bewerbt Euch mit Euren Fotos und nicht mit irgendeinem Text der auf der Sedcard steht.
Viele Grüße
Tobias
#63Report
12.07.2006
Sorry Robert, so langsam kann man Dir nur noch schwer folgen.
Da steht eindeutig MARGINAL ABGEÄNDERT.
Zwischen marginaler Abänderung und eigenem Text liegen WELTEN.
Aber bitte, wenn Du als Einziger hier meinst, dass kopieren normal und okay ist, bitte, jedem seine Meinung ;o)
Aber bitte, wenn Du als Einziger hier meinst, dass kopieren normal und okay ist, bitte, jedem seine Meinung ;o)
#64Report
[gone] *****model*****
12.07.2006
@Corasternchen:
Natürlich geht das!
Bsp. Die Rechte beim Shooting!
Das mit dem Wohnzimmer ist doch wohl klar, dass das nicht kopiert werden kann! So schlau werden die wohl sein!
LG Bianca
Natürlich geht das!
Bsp. Die Rechte beim Shooting!
Das mit dem Wohnzimmer ist doch wohl klar, dass das nicht kopiert werden kann! So schlau werden die wohl sein!
LG Bianca
#65Report
12.07.2006
Sorry Robert, so langsam kann man Dir nur noch schwer folgen.
Darum geht es nicht Nicci, worauf ich hinaus will ist das wenn ein Model in prinzip das gleiche Information vermitteln will dann würde sie warscheinlich genau das gleiche Satz schreiben ob sie je dein text gelesen hat oder nicht.
Dein Kompletten Text 1-1 zu Kopieren finde ich ziemlich Einfallslos, aber an sich hast du sehr vielen allgemein Floskeln drinn die sehr weit verbreitet sind und es ist dementsprechend nicht verwunderlich das die hier und anderswo sehr weit verbreitet sind.
Robert
#66Report
12.07.2006
"Geistiges Eigentum ist in der wissensbasierten Gesellschaft zu einem wichtigen Produktionsfaktor geworden. Unter den Schutzrechten für geistiges Eigentum ist das Patentrecht als gewerbliches Schutzrecht wegen seiner innovationspolitischen Bedeutung in den Vordergrund des Interesses beim Wissenstransfer und der Zusammenarbeit Hochschule-Wirtschaft gerückt."
Quelle HRK
mal zum drüber nachdenken... und lediglich die gedanken sind frei... rest ist geitiges eigentum und somit zum glück noch immer geschützt.
möge es einigen passen oder auch nicht! selbiges gilt ja auch für das verstehen ;-)
Quelle HRK
mal zum drüber nachdenken... und lediglich die gedanken sind frei... rest ist geitiges eigentum und somit zum glück noch immer geschützt.
möge es einigen passen oder auch nicht! selbiges gilt ja auch für das verstehen ;-)
#67Report
12.07.2006
"Geistiges Eigentum ist ... innovationspolitischen Bedeutung ...
Quelle HRK
Alexander wo ist der Innovationspolitische bedeutung in Satze wie diesen:
Meine Gage richtet sich auch danach, ob ich für Styling und Make-up selbst zuständig bin oder nicht. Wenn es von mir übernommen werden soll, so ist das kein Problem da ich über eine große Menge an Kleidung und Schuhen verfüge, sowie Make-up besitze.
Generell sind meine Stundengagen aber sehr realistisch.
Für Shootings außerhalb xxxx kommen zur Gage Fahrtkosten hinzu. Ich kann per Bahn (Bahncard 50) oder Auto anreisen.
Ab einer Shootingdauer von 3 Stunden kann man auch eine Pauschale vereinbaren.
Auch für TfP-Shootings bin ich zu begeistern, wenn mir der Fotograf (Bilder) und das Projekt gefallen.
Allerdings sollten dann die Fahrtkosten und eventuell die Übernachtungskosten und Verpflegung übernommen werden.
Robert
#68Report
12.07.2006
#69Report
12.07.2006
Ehrlich so langsam OHNE WORTE....
Robert, hier geht es NICHT um einzelne Sätze, die so auch auf anderen Karten zu finden sind, SONDERN UM EINEN KOMPLETTEN TEXT, der mit allen Wörten in IDENTISCHER ANORDNUNG, mit IDENTISCHEN LEERSTELLEN und ZEILENABSTÄNDEN 1:1 kopiert wurde!!!!
Einzelne Sätze machen einen riesengroßen Unterschied zu KOMPLETTEN TEXTEN!
Aber ich befürchte ich rede grad mit einer Wand oder so, es erscheint mir nicht so, als hättest Du den Unterschied verstanden....
Robert, hier geht es NICHT um einzelne Sätze, die so auch auf anderen Karten zu finden sind, SONDERN UM EINEN KOMPLETTEN TEXT, der mit allen Wörten in IDENTISCHER ANORDNUNG, mit IDENTISCHEN LEERSTELLEN und ZEILENABSTÄNDEN 1:1 kopiert wurde!!!!
Einzelne Sätze machen einen riesengroßen Unterschied zu KOMPLETTEN TEXTEN!
Aber ich befürchte ich rede grad mit einer Wand oder so, es erscheint mir nicht so, als hättest Du den Unterschied verstanden....
#70Report
Guest
12.07.2006
Sehr viel Wind um nichts! Geistiges Eigentum, ... mag sein. Es kommt aber im Wesentlichem auch auf die Inhalte an.
#71Report
Guest
12.07.2006
Ich find meinen neuen Sedcardtext toll :-)
#72Report
12.07.2006
Hey Leute :)
bringt die Ruhe rein....
Vorteile hat wer sich selbst beschreiben kann und auch das dann in den PNs beweist. (nicht nur dreisilbig... was zahlst du? *lol*)
Vorteile hat auch wer lesen kann und mich nicht immer nach meinen Telefonnummern und der Adresse fragt *g*.
@Alexander
Oh, Du hast ja so recht!!
LG Christian
bringt die Ruhe rein....
Vorteile hat wer sich selbst beschreiben kann und auch das dann in den PNs beweist. (nicht nur dreisilbig... was zahlst du? *lol*)
Vorteile hat auch wer lesen kann und mich nicht immer nach meinen Telefonnummern und der Adresse fragt *g*.
@Alexander
Oh, Du hast ja so recht!!
LG Christian
#73Report
Guest
12.07.2006
Ich find meinen neuen Sedcardtext toll :-)
very impressive
#74Report
Guest
12.07.2006
@ Urs
... ich auch!
... ich auch!
#75Report
12.07.2006
@urs
der hat absolut und eindeutig worp9
#76Report
12.07.2006
@urs
*rofl*
Und wenn der mal nich innovativ ist, dann nenn ich mich in Zukunft: Uhura ;o)
#77Report
[gone] photo-andre.de
12.07.2006
Wo ich das erste mal hier gepostet hab, waren wir auf Seite 2!
Anscheinend ist es heute wieder der Drang über nebensächliches zu diskutieren/aufzugeilen. Was sollà‚'s!
Wiederhole ich einfach nochmal meinen Kommentar zum Ganzen! :-)
Anscheinend ist es heute wieder der Drang über nebensächliches zu diskutieren/aufzugeilen. Was sollà‚'s!
Wiederhole ich einfach nochmal meinen Kommentar zum Ganzen! :-)
Mädels beruhigt euch mal! Klar ist es ärgerlich wenn 50 Models den selben Text haben wie ihr!
Fakt ist doch, dass man euch auf Grund eurer Bilder & Referenzen bucht und nicht was SC-Text steht!
Lächelt über die Einfallslosen und freut euch, dass euer Text so gut ist, das er x-mal kopiert wird!
In diesem Sinne
Liebe Grüße
André
#78Report
12.07.2006
@urs
hab deinen text mal kopiert *lol*
vielleicht läuft der besser als meiner ;))
gruß christian
gruß christian
#79Report
12.07.2006
@urs
gruß christian
Das glaube ich definitiv, Christian!!!!
Und ich meine, fühl Dich jetzt bloss nicht schlecht!!!
Du drückst nur aus, was man so MILLIONENFACH an anderer Stelle im Netz findet!
Die Macht möge mit Euch sein ;o)
Nee, Scheiße, falscher Film...
#80Report
Topic has been closed
Nicci, folge mal den Link, es stammt von deinem Eingangsbeitrag - in anderen Wörter ich nehme bezug auf das was du hier zur diskussion gestellt hast.
Robert