Suche Mann...!! 207

27.07.2006
@Gatewick:
Das kann ich locker toppen:
Glücklicher Single seit 1998...
Wer bietet mehr;-)

evtl. seit 1958 ??? ... aber ich kann mich in letzter Zeit so schlecht erinnern, vielleicht hat Manitou mir das 'Große Vergessen' geschenkt ??? ... ;o))
#121Report
2 Wochen erst Single?! Mädel geniess es!!!

2 Wochen ist doch gar nichts...4 Jahre und dennoch glücklich, das ist geil!

Das tu ich in vollsten Zügen ;-)
#122Report
27.07.2006

Wer bietet mehr;-)

du tust mir leid.
#123Report

[quote]
Wer bietet mehr;-)

du tust mir leid.
[/quote]

das ist wirklich bemitleidenswert!
#124Report
[gone] SANDY (out of order)
27.07.2006
war auch schonmal 4 Jahre Single und bin auch nicht unbedingt mit Männerglück gesegnet....aber das is schwer zu toppen....*lol* 8 Jahre...wie schafft man das?? *grübel*
#125Report
war auch schonmal 4 Jahre Single und bin auch nicht unbedingt mit Männerglück gesegnet....aber das is schwer zu toppen....*lol* 8 Jahre...wie schafft man das?? *grübel*

Hier in Karlsruhe den passenden Mann zu finden ist ja auch schwer ;-)
#126Report
27.07.2006
OHJA! Den Eindruck hab ich mittlerweile auch.....oder wir haben schon alle durch :-D ....genau den gleichen Satz hat meine Freundin neulich auch zu mir gesagt und die wohnt auch in Karlsruhe....obwohl: hier solls ja Männerüberschuss geben hab ich gehört, wegen den Studenten bzw. der Studienthematik...überwiegend "Männer-Arbeit" .....Naja, suchen wir halt im Netz weiter *gg*
#127Report
27.07.2006
ich glaube, du wirst hier keinen Mann finden ;.((
#128Report
27.07.2006
ach schade.... :-( dann kann ich mich ja abmelden von hier. Dachte das funktioniert, wenn ich mich als Model ausgeb....wirkt "interessanter", als wenn ich zugeb, dass ich so schnell wie möglich heiraten will ;-(
#129Report
[gone] *KHM*
27.07.2006
Ach Sandy, jetzt wollt' ich dich trösten und zu nem Kaffee einladen, aber ich hab grad deinen profiltext gelesen... mach den ma anders, dann klappt's auch mit den männern ;-))) - sonst glaubt doch jeder, du models wirklich... ätsch!
#130Report
ich glaube, du wirst hier keinen Mann finden ;.((

Nicht? Verdammt, dann muß ich mich hier wohl auch abmelden *gg* Dann war ein halbes Jahr wohl doch fürn A...... hier :-)
#131Report
29.07.2006
...
der nächste bitte
..........

Und ich dachte schon, ich wäre der letzte lebende Chauvi auf diesem Planeten.
#132Report
[quote]...
der nächste bitte
..........

Und ich dachte schon, ich wäre der letzte lebende Chauvi auf diesem Planeten.[/quote]

Ich kenn noch einen :-)))

Männer hinter den Herd?
BLÖDSINN - wenn die Schalter doch vorne sind!

Wenn sich Frauen mit ihrem Kopf beschäftigen, dann nennt man
das denken. Wenn sich Männer mit ihrem Kopf beschäftigen, dann nennt man das frisieren.

Warum ist es so schwer für Männer, aus der Küche herauszukommen ?
Das liegt an der Herdanziehungskraft.

Wieviel Gehirnzellen hat ein Mann?
4, für jede Herdplatte eine.
#133Report
Guest
29.07.2006
Du musst hier mal nach Hamburg kommen, mein Kumpel ist gerade seit 2 Tagen solo und hängt mir in den Ohren. Ersagte was von unüberbrückbaren Differenzen und auseinander gelebt (Er hatte sie erst am Wochenende zuvor kennen gelernt). Wenn Du mir den abnehmen könntest, hätte ich eine Menge Probleme weniger. ;-)

Gruß

Freddie
#134Report
Du musst hier mal nach Hamburg kommen, mein Kumpel ist gerade seit 2 Tagen solo und hängt mir in den Ohren. Ersagte was von unüberbrückbaren Differenzen und auseinander gelebt (Er hatte sie erst am Wochenende zuvor kennen gelernt). Wenn Du mir den abnehmen könntest, hätte ich eine Menge Probleme weniger. ;-)

Gruß

Freddie

Hamburg? *räusper* Nein danke :-) Wie bereits hier erwähnt, habens die Hamburger nicht so mit der Treue. Sowohl Männer als auch Frauen ;-)
#135Report
29.07.2006
die egoistischen menschen habens allgemein nicht mit treue. wozu auch
#136Report
Ich wollte schon immer von einem Model geliebt werden. Nicht nur wegen meiner Fotos :-)
#137Report
Guest
29.07.2006
[quote]Du musst hier mal nach Hamburg kommen, mein Kumpel ist gerade seit 2 Tagen solo und hängt mir in den Ohren. Ersagte was von unüberbrückbaren Differenzen und auseinander gelebt (Er hatte sie erst am Wochenende zuvor kennen gelernt). Wenn Du mir den abnehmen könntest, hätte ich eine Menge Probleme weniger. ;-)

Gruß

Freddie

Hamburg? *räusper* Nein danke :-) Wie bereits hier erwähnt, habens die Hamburger nicht so mit der Treue. Sowohl Männer als auch Frauen ;-)[/quote]

Und wenn ich die Bahnfahrt zu Dir springen lasse (ohne Rückfahrkarte versteht sich). lol
#138Report
[quote][quote]Du musst hier mal nach Hamburg kommen, mein Kumpel ist gerade seit 2 Tagen solo und hängt mir in den Ohren. Ersagte was von unüberbrückbaren Differenzen und auseinander gelebt (Er hatte sie erst am Wochenende zuvor kennen gelernt). Wenn Du mir den abnehmen könntest, hätte ich eine Menge Probleme weniger. ;-)

Gruß

Freddie

Hamburg? *räusper* Nein danke :-) Wie bereits hier erwähnt, habens die Hamburger nicht so mit der Treue. Sowohl Männer als auch Frauen ;-)[/quote]

Und wenn ich die Bahnfahrt zu Dir springen lasse (ohne Rückfahrkarte versteht sich). lol [/quote]

Glaub da würde sich hier jemand anderes drüber freuen *gg* ;-)
#139Report
Also, ich wollte bloß mal sagen, dass es in Sachen Partnerschaft wirlich nicht leicht ist. Ich bin jetzt auch schon seit geraumer Zeit solo und würde mal sagen, dassi ich mal gar keine schlechte Partie bin. Seis drum, ist einfach nicht so leicht mit dem Zusammenkommen, anscheinend leider leichter mit dem Auseinandergehen.
#140Report

Topic has been closed