Suche Mann...!! 207
[gone] Inazuma *geschlossen*
26.07.2006
Hmmm, ich habe schon einen dominanten Chef, da wäre eine dominante Frau etwas problematisch! Die sogenannte "Kettenreaktion" würde dann nicht mehr greifen, denn wenn ich schon während der Arbeit dauernd zur Schnecke gemacht werde, dann muss ich Zuhause meinen Frust irgendwie ablassen können und z. B. über das Essen meckern u.s.w...
Gruss
Sascha
wieso? da musst du dich abends wenigstens nicht umstellen.
#62Report
26.07.2006
[quote][quote]Hmmm, ich habe schon einen dominanten Chef, da wäre eine dominante Frau etwas problematisch! Die sogenannte "Kettenreaktion" würde dann nicht mehr greifen, denn wenn ich schon während der Arbeit dauernd zur Schnecke gemacht werde, dann muss ich Zuhause meinen Frust irgendwie ablassen können und z. B. über das Essen meckern u.s.w...
Gruss
Sascha
Bei mir hat noch kein Mann wegen nem Essen gemeckert :-)[/quote]
Davon bin ich überzeugt! Aber es geht ja nicht um das Essen an sich, sondern darum, dass man was zu meckern hat, da man ja den ganzen Tag vom Chef eins auf die Rübe bekommen hat!
Alternativ könnte man sich nach Feierabend auch über den Haushalt auslassen oder dass kein Bier im Kühlschrank steht...[/quote]
Das ist wohl genau der Grund warum ich noch nicht verheiratet bin!
#63Report
26.07.2006
[quote][quote]Hmmm, ich habe schon einen dominanten Chef, da wäre eine dominante Frau etwas problematisch! Die sogenannte "Kettenreaktion" würde dann nicht mehr greifen, denn wenn ich schon während der Arbeit dauernd zur Schnecke gemacht werde, dann muss ich Zuhause meinen Frust irgendwie ablassen können und z. B. über das Essen meckern u.s.w...
Gruss
Sascha
Bei mir hat noch kein Mann wegen nem Essen gemeckert :-)[/quote]
Du kannst nicht kochen?[/quote]
In meiner Freizeit fotografiere ich... da kann ich nicht noch nebenbei kochen!
#64Report
26.07.2006
[quote]ungefickt heiraten ist echt mutig ;-)
Mario....es gibt Männer denen das eine nicht so wichtig ist!! Du schreckst mit deinen Aussagen ne Frau eher ab und wunderst dich, das die Aufmerksamkeit einer Frau so spurlos an dir vorbei geht ;-)[/quote]
sowas gibt es ?
#65Report
26.07.2006
ja ich könnte dir ne ganze hand voll aufzählen und das bei der gesammten männlichen Bevölkerung der BRD!
#66Report
26.07.2006
höhö... ne ganze hand voll.. na das ist doch mal was ;-) bleiben noch so ca. 35 millionen übrig die so denken wie ich ;-)
#67Report
26.07.2006
irgendwie sind das alles wieder mehr informationen, als man sie eigentlich haben möchte ;-)))
deutschland privat...
oder doch eher deutschland im hitzekoller und frauen am rande des nervenzusammenbruchs? *ggg*
deutschland privat...
oder doch eher deutschland im hitzekoller und frauen am rande des nervenzusammenbruchs? *ggg*
#68Report
[gone] User_6099
26.07.2006
irgendwie sind das alles wieder mehr informationen, als man sie eigentlich haben möchte ;-)))
deutschland privat...
aha... Du warst zu lange in Spanien...
#69Report
26.07.2006
rein theoretisch könnte veronique aber immerhin weitere 4.500 MK-fotografen abarbeiten... (abzüglich bereits benutzter fotografen)
was das dann in fotografischen und geldwerten vorteilen ausmacht, soll mal lieber ein erfahrener mathematiker errechnen ;-)))
was das dann in fotografischen und geldwerten vorteilen ausmacht, soll mal lieber ein erfahrener mathematiker errechnen ;-)))
#70Report
26.07.2006
rein theoretisch könnte veronique aber immerhin weitere 4.500 MK-fotografen abarbeiten... (abzüglich bereits benutzter fotografen)
Wie ich deinen Humor liebe ;-)
#71Report
[gone] Karteileiche - noch 25
26.07.2006
... und wie wärs mit ner Katze oder nem Hund???
iss das wieder schön albern hier ;-)))))
#72Report
[gone] User_6099
26.07.2006
[quote]rein theoretisch könnte veronique aber immerhin weitere 4.500 MK-fotografen abarbeiten... (abzüglich bereits benutzter fotografen)
Wie ich deinen Humor liebe ;-)[/quote]
da war doch noch was...
#73Report
26.07.2006
... und wie wärs mit ner Katze oder nem Hund???
genau das war der Sinn der Sache, da es hier nur noch um beschimpfungen, nörgelein und zickerein ging...... leider gibt es hier ein paar gewisse (beteiligte als auch unbeteiligte) die mich wirklich für so ein verruchtes Luder halten und dann auch noch die, die es besser wissen sollten.
Jungs und Mädels wer den Beitrag richtig liest ist klar im Vorteil.....es sollten sich nur Leute dran beteiligen, die auch wirklich Spaß verstehn ;-)
#74Report
26.07.2006
also bitte alle katzen, die eine kreditkarte besitzen oder dessous und schuhe kaufen können, sowie alle hunde, die über einen führerschein verfügen und einen zu shootings, etc fahren, weiter mitschreiben...
LOL
LOL
#75Report
26.07.2006
wuff wuff miau miau
(was ist denn eine führerschein??? - verführerschein???)
(was ist denn eine führerschein??? - verführerschein???)
#76Report
Guest
26.07.2006
... also heiraten muss ja nun wirklich nicht gleich sein. Wie wäre es denn mit einer anderen, dabei sehr vielversprechenden Variante?
- Mann im besten Alter
- niiiiiiiicht mehr ganz so knackig (Traummaße unter Beachtung verschiedener, sehr individueller Blickwinkel)
- niiiiiiiicht ganz so sportlich (im Moment aber bei einer durchaus erfolgversprechenden "privatärztlich" betreuten Trennkostdiät)
- gutes bis sehr gutes, gesichertes Einkommen!!!
- selbständig
- großes Haus
- Ferienhaus im Ausland
- mehrere Autos
- Flugzeug
- anspruchslos und leicht zufrieden zu stellen
Wer bietet mehr?
- Mann im besten Alter
- niiiiiiiicht mehr ganz so knackig (Traummaße unter Beachtung verschiedener, sehr individueller Blickwinkel)
- niiiiiiiicht ganz so sportlich (im Moment aber bei einer durchaus erfolgversprechenden "privatärztlich" betreuten Trennkostdiät)
- selbständig
- großes Haus
- Ferienhaus im Ausland
- mehrere Autos
- Flugzeug
Wer bietet mehr?
#77Report
26.07.2006
optimale Maße des Mannes:
90 - 40 - 60
(90 Jahre - 40 Fieber - 60 Millionen)
90 - 40 - 60
(90 Jahre - 40 Fieber - 60 Millionen)
#78Report
26.07.2006
... also heiraten muss ja nun wirklich nicht gleich sein. Wie wäre es denn mit einer anderen, dabei sehr vielversprechenden Variante?
- Mann im besten Alter
- selbständig
- großes Haus
- Ferienhaus im Ausland
- mehrere Autos
- Flugzeug
Wer bietet mehr?
Wie siehts mit den inneren Werten und der Intelligenz aus?
#79Report
Guest
26.07.2006
Dr.-Ing.
... durchaus liebenswürdig, sagt zumindest meine Frau. Meine Tochter ist da teilweise anderer Meinung.
... durchaus liebenswürdig, sagt zumindest meine Frau. Meine Tochter ist da teilweise anderer Meinung.
#80Report
Topic has been closed
Mario....es gibt Männer denen das eine nicht so wichtig ist!! Du schreckst mit deinen Aussagen ne Frau eher ab und wunderst dich, das die Aufmerksamkeit einer Frau so spurlos an dir vorbei geht ;-)