Suche Mann...!! 207

@Veronique
Hast du Geld?

sollte das ne Rolle spielen? :-)
#101Report
26.07.2006
[quote]@Veronique
Hast du Geld?

sollte das ne Rolle spielen? :-)[/quote]

klar ... irgendwovon muss man ja die geliebten nebenfrauen bei laune halten
#102Report
haste schon mal bei obi geguckt? da soll es alles geben.
vielleicht auch männer. obwohl, wenn ich mir baumarktverkäufer anschaue, sind das nicht sooo die reißer, oder?
fragt ART
#103Report
[gone] Alex van Günther
26.07.2006
glaub damit wirst du hier mit der anzahl ser antworten alles sprängen .

aber wenn du mal was erleben willst http://www.remar-online.de
#104Report
26.07.2006
aber wenn du mal was erleben willst http://www.remar-online.de

... woher hast du denn meine fotos ,-)))))))))))))))))
#105Report
Sieh an, der junge Mann war schon beim Rimmli und soviel ich weiß hat der auch ne Freundin.....zudem wär er sowieso nicht mein Typ....viel zu bubihaft.

Ich will nen richtigen Mann *gg*
#106Report
[gone] Alex van Günther
26.07.2006
hat er auch die sieht hammer aus . aber er macht shows und kein sex und ich denke das ist legal ist sein job . über aussehen kann man nicht streiten das ist ansichtssache hattw nur die bilder von dir gesehen und die sehen sich ehnlich er hat auch guten body . tatoos . und ist 28 deswegen .

war auch mehr spass als ernst kenne ihn ist ein lieber also weiter alles gute beim suchen
#107Report
keine Sorge ich habs auch nicht als ernst angesehn ;-) Der ist 28??? Man man....der sieht ehrlich gesagt aus wie 22. Naja wie gesagt....kenn seine Freundin auch die beiden sind schon ein ganz gutes Paar.
#108Report
26.07.2006
Hab mich ja schon oft beworben... leider immer ohne Erfolg... für mich spricht meine atlethische Bodybuilderfigur und meine überschäumende Liebenswürdigkeit... ja.... aber das weisst Du ja... nebenbei gibts ein lebenlang kostenlose Nylons...

Franko
#109Report
dann schwimm ich mal in frankos
heckwelle
#110Report
26.07.2006
Mal schauen wann sich hier der erste Mann outet und ne Kontaktanzeige Mann sucht Mann startet :-)
#111Report
26.07.2006
dann schwimm ich mal in frankos
heckwelle

HEHE.. ich glaub es hakt... ich mach Riesentzunamis... in der Welle gehste unter.... !!!

Franko
#112Report
Hab mich ja schon oft beworben... leider immer ohne Erfolg... für mich spricht meine atlethische Bodybuilderfigur und meine überschäumende Liebenswürdigkeit... ja.... aber das weisst Du ja... nebenbei gibts ein lebenlang kostenlose Nylons...

Franko

Ach Franko du weißt doch das ich mit verheirateten Männern nichts anfang ;-) Kannst doch meine Moral.
#113Report
26.07.2006
hier ist ja hammer was los kreisch

wenn ich mal wieder schotter hab und damit prahlen kann, überleg ich mir auch solch eine aktion zu starten feix
#114Report
26.07.2006
[quote]Hab mich ja schon oft beworben... leider immer ohne Erfolg... für mich spricht meine atlethische Bodybuilderfigur und meine überschäumende Liebenswürdigkeit... ja.... aber das weisst Du ja... nebenbei gibts ein lebenlang kostenlose Nylons...

Franko

Ach Franko du weißt doch das ich mit verheirateten Männern nichts anfang ;-) Kannst doch meine Moral.[/quote]

Oh je... was sind das denn für überholte Moralvorstellungen... von einem Liebhaber hast Du nur die schönsten Seiten, wirst nur verwöhnt, umhätschelt und liebkost... nix was mit Bierbauch und weissen Socken abends bei Dir vorm Fernseher rumlungert...

Das Angebot steht noch (äh.. ups... ) 24 Std... überlegs Dir... ;-)

Franko
#115Report
hier ist ja hammer was los kreisch

wenn ich mal wieder schotter hab und damit prahlen kann, überleg ich mir auch solch eine aktion zu starten feix

Och Frank du brauchst kein Schotter du bist auch so bei mir Willkommen....drück die Daumen, das es nächsten Monat klappt ;-)
#116Report
[quote][quote]Hab mich ja schon oft beworben... leider immer ohne Erfolg... für mich spricht meine atlethische Bodybuilderfigur und meine überschäumende Liebenswürdigkeit... ja.... aber das weisst Du ja... nebenbei gibts ein lebenlang kostenlose Nylons...

Franko

Ach Franko du weißt doch das ich mit verheirateten Männern nichts anfang ;-) Kannst doch meine Moral.[/quote]

Oh je... was sind das denn für überholte Moralvorstellungen... von einem Liebhaber hast Du nur die schönsten Seiten, wirst nur verwöhnt, umhätschelt und liebkost... nix was mit Bierbauch und weissen Socken abends bei Dir vorm Fernseher rumlungert...

Das Angebot steht noch (äh.. ups... ) 24 Std... überlegs Dir... ;-)

Franko[/quote]

Na ich habs nicht so mit Liebhabern :-)
#117Report
... wenn die entfernung nicht wäre...
tja, dann...
lg
roland
#118Report
Guest
27.07.2006
2 Wochen erst Single?! Mädel geniess es!!!

2 Wochen ist doch gar nichts...4 Jahre und dennoch glücklich, das ist geil!
#119Report
@Gatewick:
Das kann ich locker toppen:
Glücklicher Single seit 1998...
Wer bietet mehr;-)
#120Report

Topic has been closed