Suche Mann...!! 207
[gone] Frank Nur-Hübsche-Models-Fotografierer
26.07.2006
@Veronique:
Wer wär Dir denn lieber: Ein Fotograf oder ein männliches Model?
Gruß
Frank
Wer wär Dir denn lieber: Ein Fotograf oder ein männliches Model?
Gruß
Frank
#82Report
26.07.2006
wenn man das als Doppelpack kriegen könnt, wer ich ganz zufrieden :-) * Ironiemodus EIN* Hab ja sonst überhaupt keine Ansprüche * Ironiemodus AUS*
#83Report
Guest
26.07.2006
Ich meld mich mal *g*
#84Report
26.07.2006
Ich meld mich mal *g*
Ursi schatzi.....wie war das...hattest du dich nicht schon bei Mario beworben?
na ok....aber vorher nimm ich dich ein paar mal mit zum Sonne tanken....siehst doch etwas blass aus :-)
#85Report
26.07.2006
urs ist ne schlampe... betrügt mich einfach ;-)
#86Report
Guest
26.07.2006
Ich war heute schon in der Sonne *g*
Och mario, nicci hat mir das mit alex erzählt, folglich bist Du zu erst fremd gegangen.
Und Veronique ist so klein, die zählt nicht *G*
Och mario, nicci hat mir das mit alex erzählt, folglich bist Du zu erst fremd gegangen.
#87Report
26.07.2006
das will ich überlesen haben :-)
#88Report
26.07.2006
der war echt geil looooooooooooool
#89Report
26.07.2006
schatz bist mir fremdgegangen... ne das war so ein kleiner gnom das kann man nicht als fremdgehen bezeichnen ;-)
#90Report
Guest
26.07.2006
schatz bist mir fremdgegangen... ne das war so ein kleiner gnom das kann man nicht als fremdgehen bezeichnen ;-)
Dann nehmen wir einfach Veronique zu zweit und nennen das "Gemeinsame Freizeitaktivität"
(Hmm Eiweiß soll beim Wachsen helfen *duck*)
#91Report
26.07.2006
[quote]schatz bist mir fremdgegangen... ne das war so ein kleiner gnom das kann man nicht als fremdgehen bezeichnen ;-)
Dann nehmen wir einfach Veronique zu zweit und nennen das "Gemeinsame Freizeitaktivität"
(Hmm Eiweiß soll beim Wachsen helfen *duck*)[/quote]
kombiniert solls noch besser wirken... *flitzt mal schnell wech*
#92Report
26.07.2006
Habt ihr Glück 700 km von mir entfernt zu sein....euch würd ich was geigen *gg*
Euren Bedarf könnt ihr aber auch ganz sicher in Poppenbüttel sättigen, ist ja bei euch um die Ecke ;-)
Euren Bedarf könnt ihr aber auch ganz sicher in Poppenbüttel sättigen, ist ja bei euch um die Ecke ;-)
#93Report
26.07.2006
Habt ihr Glück 700 km von mir entfernt zu sein....euch würd ich was geigen *gg*
wenn es nen alten spruch der echt nicht mehr zieht dann der ;-) gott war der schlecht...
#94Report
Guest
26.07.2006
Also Poppenbüttel... ne ne, dann lieber doch (Ent)Jungfer(rungs)stieg
(Ok, ich konnte es toppen, der war noch mieser)
(Ok, ich konnte es toppen, der war noch mieser)
#95Report
26.07.2006
[quote]Habt ihr Glück 700 km von mir entfernt zu sein....euch würd ich was geigen *gg*
wenn es nen alten spruch der echt nicht mehr zieht dann der ;-) gott war der schlecht... [/quote]
Kenn eure angesagten Sprüche in HH nicht, hab mit dem Norden nicht mehr viel am Hut.....hab mir sagen lassen, das 90 % der Männer und Frauen dort ehh Fremdgänger sind. Übrigens auch die, die wieder in den Süden wandern ;-)))))
Den muß keiner verstehn, reicht wenn ich das tue :-)
#96Report
Guest
26.07.2006
[quote][quote]Habt ihr Glück 700 km von mir entfernt zu sein....euch würd ich was geigen *gg*
wenn es nen alten spruch der echt nicht mehr zieht dann der ;-) gott war der schlecht... [/quote]
Kenn eure angesagten Sprüche in HH nicht, hab mit dem Norden nicht mehr viel am Hut.....hab mir sagen lassen, das 90 % der Männer und Frauen dort ehh Fremdgänger sind.[/quote]
Siehtst Du baby, Du wirst nie mehr als ein Seitensprung von vielen sein *g*
#97Report
26.07.2006
[quote][quote]Habt ihr Glück 700 km von mir entfernt zu sein....euch würd ich was geigen *gg*
Kenn eure angesagten Sprüche in HH nicht, hab mit dem Norden nicht mehr viel am Hut.....hab mir sagen lassen, das 90 % der Männer und Frauen dort ehh Fremdgänger sind.[/quote]
ja das stimmt komme aus westfalen und im kölner raum geht es ja schon ganz gut ab.. aber hier ist das irgendwie schon ein dorfgepoppe... schon wiederlich.
#98Report
26.07.2006
Ganz so nebenbei bemerkt....ich hatte noch nie nen Seitensprung und halte auch rein garnichts von. Das kann ich mit ruhigem Gewissen sagen ;-)
Das ist wohl auch der grund warum ich noch single bin. Wenn ichs überhaupt noch bin *grübel*
Das ist wohl auch der grund warum ich noch single bin. Wenn ichs überhaupt noch bin *grübel*
#99Report
[gone] Gunter Regge
26.07.2006
@Veronique
Hast du Geld?
Hast du Geld?
#100Report
Topic has been closed
das weiß keiner so genau :-)