Suche Mann...!! 207

ich schmeiß mich wech :)))

nur mal so am rande, weilen die verschlissenen exemplare noch unter den lebenden ?

das weiß keiner so genau :-)
[gone] Frank Nur-Hübsche-Models-Fotografierer
26.07.2006
@Veronique:

Wer wär Dir denn lieber: Ein Fotograf oder ein männliches Model?

Gruß

Frank
wenn man das als Doppelpack kriegen könnt, wer ich ganz zufrieden :-) * Ironiemodus EIN* Hab ja sonst überhaupt keine Ansprüche * Ironiemodus AUS*
Guest
26.07.2006
Ich meld mich mal *g*
Ich meld mich mal *g*

Ursi schatzi.....wie war das...hattest du dich nicht schon bei Mario beworben?
na ok....aber vorher nimm ich dich ein paar mal mit zum Sonne tanken....siehst doch etwas blass aus :-)
26.07.2006
urs ist ne schlampe... betrügt mich einfach ;-)
Guest
26.07.2006
Ich war heute schon in der Sonne *g*

Och mario, nicci hat mir das mit alex erzählt, folglich bist Du zu erst fremd gegangen.
Und Veronique ist so klein, die zählt nicht *G*

Och mario, nicci hat mir das mit alex erzählt, folglich bist Du zu erst fremd gegangen.

das will ich überlesen haben :-)
26.07.2006

der war echt geil looooooooooooool
26.07.2006
schatz bist mir fremdgegangen... ne das war so ein kleiner gnom das kann man nicht als fremdgehen bezeichnen ;-)
Guest
26.07.2006
schatz bist mir fremdgegangen... ne das war so ein kleiner gnom das kann man nicht als fremdgehen bezeichnen ;-)

Dann nehmen wir einfach Veronique zu zweit und nennen das "Gemeinsame Freizeitaktivität"

(Hmm Eiweiß soll beim Wachsen helfen *duck*)
26.07.2006
[quote]schatz bist mir fremdgegangen... ne das war so ein kleiner gnom das kann man nicht als fremdgehen bezeichnen ;-)

Dann nehmen wir einfach Veronique zu zweit und nennen das "Gemeinsame Freizeitaktivität"

(Hmm Eiweiß soll beim Wachsen helfen *duck*)[/quote]

kombiniert solls noch besser wirken... *flitzt mal schnell wech*
Habt ihr Glück 700 km von mir entfernt zu sein....euch würd ich was geigen *gg*

Euren Bedarf könnt ihr aber auch ganz sicher in Poppenbüttel sättigen, ist ja bei euch um die Ecke ;-)
26.07.2006
Habt ihr Glück 700 km von mir entfernt zu sein....euch würd ich was geigen *gg*

Euren Bedarf könnt ihr aber auch ganz sicher in Poppenbüttel sättigen, ist ja bei euch um die Ecke ;-)

wenn es nen alten spruch der echt nicht mehr zieht dann der ;-) gott war der schlecht...
Guest
26.07.2006
Also Poppenbüttel... ne ne, dann lieber doch (Ent)Jungfer(rungs)stieg

(Ok, ich konnte es toppen, der war noch mieser)
[quote]Habt ihr Glück 700 km von mir entfernt zu sein....euch würd ich was geigen *gg*

wenn es nen alten spruch der echt nicht mehr zieht dann der ;-) gott war der schlecht... [/quote]

Kenn eure angesagten Sprüche in HH nicht, hab mit dem Norden nicht mehr viel am Hut.....hab mir sagen lassen, das 90 % der Männer und Frauen dort ehh Fremdgänger sind. Übrigens auch die, die wieder in den Süden wandern ;-)))))

Den muß keiner verstehn, reicht wenn ich das tue :-)
Guest
26.07.2006
[quote][quote]Habt ihr Glück 700 km von mir entfernt zu sein....euch würd ich was geigen *gg*

wenn es nen alten spruch der echt nicht mehr zieht dann der ;-) gott war der schlecht... [/quote]

Kenn eure angesagten Sprüche in HH nicht, hab mit dem Norden nicht mehr viel am Hut.....hab mir sagen lassen, das 90 % der Männer und Frauen dort ehh Fremdgänger sind.[/quote]

Siehtst Du baby, Du wirst nie mehr als ein Seitensprung von vielen sein *g*
26.07.2006
[quote][quote]Habt ihr Glück 700 km von mir entfernt zu sein....euch würd ich was geigen *gg*

Kenn eure angesagten Sprüche in HH nicht, hab mit dem Norden nicht mehr viel am Hut.....hab mir sagen lassen, das 90 % der Männer und Frauen dort ehh Fremdgänger sind.[/quote]

ja das stimmt komme aus westfalen und im kölner raum geht es ja schon ganz gut ab.. aber hier ist das irgendwie schon ein dorfgepoppe... schon wiederlich.
Ganz so nebenbei bemerkt....ich hatte noch nie nen Seitensprung und halte auch rein garnichts von. Das kann ich mit ruhigem Gewissen sagen ;-)

Das ist wohl auch der grund warum ich noch single bin. Wenn ichs überhaupt noch bin *grübel*
[gone] Gunter Regge
26.07.2006
@Veronique
Hast du Geld?
#100Report

Topic has been closed