Schwatzplatz Modelsedcard? 184

[gone] Steinmann
09.08.2006
mein Gott schließt doch den Thread, er hatte ja ein ganz vernüftiges Stadium erreicht.

@Hans K: Ich habe im übrigen mit dem Goldzeugs nicht wieder von vorne angefangen.

Mit keiner ihrer FreundInnen wollte sie es ausprobieren. Mit mir schon.
#181Report
[gone] Hans K
09.08.2006
Busch Production * Film- und DVD-Prod.
Jetzt werden auch noch erotische Bilder deiner 14 jährigen Tochter öffentlich angeboten und an Interessenten per Mail verschickt?
Stuß. Du bekommst keines, und Ingo auch nicht. Wer sich hier schon durch Lügen auszeichnet, dem würde ich kein Bild meiner Tochter anvertrauen. Der Nachweis, den zu führen ich in der Lage bin, liefe anders.

Ingo Klemm,
Ich habe im übrigen mit dem Goldzeugs nicht wieder von vorne angefangen.
Du hast mir eine vielfache Lüge unterstellt, und gegen diese Verleumdung verwahre ich mich durch eine Klarstellung hier im Forum. Diese Klarstellung mir anzulasten, ist Unfug. Verantwortlich auch für die Klarstellung und alle daraus entstehenden Diskussionen, so unangenehm sie sein mögen, ist der Urheber der Verleumdung. Das bist Du.
#182Report
[gone] Steinmann
09.08.2006
Gut, dann nehme ich meine Mutmaßung zurück und Du hast Deine Tochter topless mit Goldblättchen belegt und fotografiert. Ist das so korrekt? Bitte korrigier mich wenn ich es falsch verstanden oder formuliert haben sollte.

Edit: Und entschuldige vielmals, da muß mich meine mäßige Lebenserfahrung wohl in die Irre geleitet haben.

Edit: Hans weist mich gerade darauf hin, dass ich tatsächlich nicht genau aufgepasst habe, so bin ich halt, sorry, man möge mir verzeihen.

Also, Korrektur : Nicht er hat sie belegt, sondern sie hat sich selbst mit Goldblättchen belegt.
#183Report
09.08.2006
Ich denke, es ist alles gesagt. Auch wenn nicht mach ich hier trotzdem zu.
Wer weitere Gedanken, Meinungen, Ideen zu einer dieser Themen besitzt, die PN-Funktion ist bei jedem MKler vorhanden. Sogar bei mir.

Eine schöne Mitte der Woche und angenehme Tage.
Viele Grüße, Ronin
#184Report

Topic has been closed