à‚„Crocodile Hunterà‚“ bei dreharbeiten gestorben 106
04.09.2006
Sein Tod ist für mich nicht überraschend. Aber ich denke sehr hart für seine Frau und die Kinder. Die jetzt ohnen ihren Vater aufwachsen müssen.
#22Report
04.09.2006
@Die Tussie
Dein "Is nicht schade drum..." finde es ziemlich anmaßend, genauso wie den Rest Deines Beitrags.
Im übrigen, Crocodile Hunter hat bei seinen auch in meinen Augen leichtsinnigen Aktionen sich selbst und kaum andere gefährdet (z.B. im Gegensatz zu manchen "wegen Mutprobe-Geisternfahren)
LG
Gerd
Dein "Is nicht schade drum..." finde es ziemlich anmaßend, genauso wie den Rest Deines Beitrags.
Im übrigen, Crocodile Hunter hat bei seinen auch in meinen Augen leichtsinnigen Aktionen sich selbst und kaum andere gefährdet (z.B. im Gegensatz zu manchen "wegen Mutprobe-Geisternfahren)
LG
Gerd
#23Report
04.09.2006
"Sie erhoben sich in den Himmel und stürzten in die Hölle hinab."
Oder in anderen Worten: Wer sich in Gefahr begibt, kommt darin um.
Oder in anderen Worten: Wer sich in Gefahr begibt, kommt darin um.
#24Report
04.09.2006
Berührt mich wenig, weil ich das nie geschaut habe.
Ich kenne den Typ gar nicht...
Daher auch mein Gedanke, wie schon mal erwähnt:
Wer sich in Gefahr begibt, kommt darin um.
Früher oder später....
Ich kenne den Typ gar nicht...
Daher auch mein Gedanke, wie schon mal erwähnt:
Wer sich in Gefahr begibt, kommt darin um.
Früher oder später....
#25Report
04.09.2006
ich denke das es nur ne frage der zeit war, das irgend eins von den gift viechern mal schneller is als er. aber das hat er für sich selbst so entschieden. nur traurig für seine family. vielleicht macht ja crocodile dundee die sendung weiter
#26Report
04.09.2006
@Gerd:
Sorry. Anmaßend oder nicht... ich red keinem hier nach dem Mund. Ich fand den typen scheiße und seine Geldmacherei mit gefährlichen situationen total daneben. Sachliche Dokus sind mir da lieber.
Und die geschichte mit dem kind: spätestens da war doch klar das der nen knall hat oder?
Ich weiß nicht warum ich jetzt hier so tun soll als ob ich das schlimm finde das der tot ist...
War doch eigentlich nur eine frage der zeit... *denk*
Sorry. Anmaßend oder nicht... ich red keinem hier nach dem Mund. Ich fand den typen scheiße und seine Geldmacherei mit gefährlichen situationen total daneben. Sachliche Dokus sind mir da lieber.
Und die geschichte mit dem kind: spätestens da war doch klar das der nen knall hat oder?
Ich weiß nicht warum ich jetzt hier so tun soll als ob ich das schlimm finde das der tot ist...
War doch eigentlich nur eine frage der zeit... *denk*
#27Report
04.09.2006
ich hoffe nur, dass sie jetz nich den armen rochen umbringen. so wie damals bei roy, als sie den armen tiger weggesperrt und geächtet haben...
idioten, die die natur nich endlich respektieren, als das was sie ist.
idioten, die die natur nich endlich respektieren, als das was sie ist.
#28Report
04.09.2006
@Savanna: Genau DAS ist es was mich aufregt... Es wird mit solchen gefahren geld gescheffelt und wenn dann am Ende mal was passiert ist immer das Tier schuld...
*aufreg*
*aufreg*
#29Report
[gone] SRy-Photography
04.09.2006
"""Der Krokodil-König hatte mit seinen à‚«Crocodile Hunterà‚»-Dokus weltweite Berühmtheit erlangt. Über 500 Millionen Zuschauer in 137 Ländern blickten jeweils gebannt auf den Bildschirm, wenn er quasi Hand in Hand mit den Killern vor der Kamera stand. Sämtliche Einnahmen seiner Filme liess er Tierschutzorganisationen zugute kommen. Unter anderem baute er einen Reptilienpark à‚«Australia Zooà‚» in Queensland."""
Soviel zum Thema "Geldmacherei"......
Soviel zum Thema "Geldmacherei"......
#30Report
04.09.2006
Echt schade war ein tottaler freak aber fand ihn cool schade es trifft immer die falsche. Und die dies mal treffen sollte bleiben verschont.....
#31Report
04.09.2006
nä, der typ ging einem nur aufn geist mit seiner selbstgefälligkeit. wie der tschakka-heinz damals.
wenn man sonntag nachmittag langeweile hatte, gabs ja früher noch x-faktor und so nette sachen. doch dann kam dieser schwachmat...naja RTLII hat eh abgebaut.
möge er in frieden im vogelspinnenhimmel ruhen...
wenn man sonntag nachmittag langeweile hatte, gabs ja früher noch x-faktor und so nette sachen. doch dann kam dieser schwachmat...naja RTLII hat eh abgebaut.
möge er in frieden im vogelspinnenhimmel ruhen...
#32Report
[gone] Martin W.
04.09.2006
Ok,
wer sich etwas mehr mit Tier- und Naturschutz beschäftigt, kann die reisserische Art und Weise wie er es gemacht hat schon ablehnen/verurteilen.
Allerdings, da ich mich damit ein wenig auskenne, ist es doch eher so, dass man heute keinen mehr mit normalen Beiträgen für solche Themen interessieren kann. Sehe es ja an meinen Beiträgen in den betreffenden foren/Artikeln. Ohne gutes Foto z. B. kann man sich seine restliche Arbeit sparen, weil alle erst durch ein entsprechendes Foto aufmerksam werden.
Fakt ist, dass "der Gute" gerade durch die Art und Weise, wie er es gemacht hat, ein Millionenpublikum entlang des Globus erreicht hat. Das muss man ihm zugute halten.
Und, auch das weiss ich ziemlich genau, hat er immer damit gerechnet, dass er bei der Ausübung "seiner Bestimmung" irgendwann zu Schden kommen wird.
Der Rochen wird sicher nicht getötet, dass Argument, dass ER die Natur nicht respektiert hat, ist nichts anderes als an den Haaren herbeigezogen. Wenn er es nicht getan hätte, wäre er den diversen "gefährlichen" Tierchen wohl kaum so nah gekommen. Auch der Tiger von den beiden Clowns ist meines Wissens nach nicht getötet worden...
@ die Tussie: Der Tierschutz benötigt jeden Euro/Dollar, um wenigstens kleinste Schutz Projekte zu ermöglichen. Und gerade deswegen war der "Stil" seiner Sendungen "perfekt", um Geld los zu schlagen...
Naja, ich finde es schade, dass es ihn erwischt hat...
wer sich etwas mehr mit Tier- und Naturschutz beschäftigt, kann die reisserische Art und Weise wie er es gemacht hat schon ablehnen/verurteilen.
Allerdings, da ich mich damit ein wenig auskenne, ist es doch eher so, dass man heute keinen mehr mit normalen Beiträgen für solche Themen interessieren kann. Sehe es ja an meinen Beiträgen in den betreffenden foren/Artikeln. Ohne gutes Foto z. B. kann man sich seine restliche Arbeit sparen, weil alle erst durch ein entsprechendes Foto aufmerksam werden.
Fakt ist, dass "der Gute" gerade durch die Art und Weise, wie er es gemacht hat, ein Millionenpublikum entlang des Globus erreicht hat. Das muss man ihm zugute halten.
Und, auch das weiss ich ziemlich genau, hat er immer damit gerechnet, dass er bei der Ausübung "seiner Bestimmung" irgendwann zu Schden kommen wird.
Der Rochen wird sicher nicht getötet, dass Argument, dass ER die Natur nicht respektiert hat, ist nichts anderes als an den Haaren herbeigezogen. Wenn er es nicht getan hätte, wäre er den diversen "gefährlichen" Tierchen wohl kaum so nah gekommen. Auch der Tiger von den beiden Clowns ist meines Wissens nach nicht getötet worden...
@ die Tussie: Der Tierschutz benötigt jeden Euro/Dollar, um wenigstens kleinste Schutz Projekte zu ermöglichen. Und gerade deswegen war der "Stil" seiner Sendungen "perfekt", um Geld los zu schlagen...
Naja, ich finde es schade, dass es ihn erwischt hat...
#33Report
[gone] GMD
04.09.2006
ich finde der mann hat ein gewisses lebenswerk erschaffen....ich habe die sendung gern geschaut,auch wen gewisse situationen ganz schön "kribbelig" waren :)
ob richtig oder falsch,ob man es gut findet oder nicht...ein gewisser respekt sollte dem menschen gegeben werden...heißt ja schließlich net;"bin laden"....
@tussie....finde deine "hardcore" einstellung zum tod des menschen nicht überzeugend....besser gesagt deine komment`s daneben...sorry-...meine meinung
rest in peace.......steven
ob richtig oder falsch,ob man es gut findet oder nicht...ein gewisser respekt sollte dem menschen gegeben werden...heißt ja schließlich net;"bin laden"....
@tussie....finde deine "hardcore" einstellung zum tod des menschen nicht überzeugend....besser gesagt deine komment`s daneben...sorry-...meine meinung
rest in peace.......steven
#34Report
[gone] Hans K
04.09.2006
Ich fand auch nicht, daß die Filme nach Geldmacherei aussahen. In ihnen stand nicht sein Mut im Vordergrund, sondern seine schon fast religiöse Bewunderung für die Fähigkeiten der Tiere, die er allerdings sehr unterhaltsam darstellte.
Am schönsten fand ich übrigens seinen Auftritt in "Celerity Deathmatch". Dort kämpfte er, nachgebildet aus Knetgummi, gegen Medusa, wurde verletzt und verstümmelt und pries unablässig die Schönheit und Gefährlichkeit seiner Gegnerin. Er enthauptete sie versehentlich und gewann so den Kampf, war aber vor Trauer am Boden zerstört.
Am schönsten fand ich übrigens seinen Auftritt in "Celerity Deathmatch". Dort kämpfte er, nachgebildet aus Knetgummi, gegen Medusa, wurde verletzt und verstümmelt und pries unablässig die Schönheit und Gefährlichkeit seiner Gegnerin. Er enthauptete sie versehentlich und gewann so den Kampf, war aber vor Trauer am Boden zerstört.
#35Report
04.09.2006
Das man sowas so lange diskutieren kann.
Im nahen Osten und anderen Krisengebieten dieser Welt sterben ständig Menschen - und die begeben sich nicht freiwillig in Gefahr.
Im nahen Osten und anderen Krisengebieten dieser Welt sterben ständig Menschen - und die begeben sich nicht freiwillig in Gefahr.
#36Report
04.09.2006
Das habe ich eben in einem anderen Forum auch schon gelesen. Ich bin traurig, denn ich habe die Sendung immer gerne gesehen. Obwohl ja einiges gestellt war.
#37Report
04.09.2006
Auch der Tiger von den beiden Clowns ist meines Wissens nach nicht getötet worden...
das hat auch niemand gesagt. doch wurde darüber diskutiert, und das reicht wohl. der tiger hat um seine shownummer nicht gebeten
#38Report
[gone] Martin W.
04.09.2006
@ Savanna:
Schau doch lieber weiter X-Faktor ....
Schau doch lieber weiter X-Faktor ....
#39Report
Topic has been closed
Nee, sorry. Is nich schade drum... denk auch das er sein leben verspielt hat.
Nur tragisch das sein tot nicht spektakulärer war. Wenn ihm sein krokodil vor der kamera den kopf abgebissen hätte, hätte man das bestimmt noch toll vermarkten können...