à‚„Crocodile Hunterà‚“ bei dreharbeiten gestorben 106

Guest
05.09.2006
oh, andere Themen wie die Libanon Krise undKindstötung spielen auch mit bei dem Thema?

Also täglich werden zigtausende Schweine und Rinder aus Profitgier abgeschlachtet, das könnte ich jetzt auch anbringen - aber es gehört nicht zum Thema. Man mag von ihm halten , was man will, aber nachträglich über einen menschen, der Verunglückt ist so zu sprechen finde ich echt widerlich!

Fallschirmspringer, die abstürzen sind auch selbst schuld - auch ein Kind, was vo ein Auto läuft ist so gesehen selbst schuld - es hätte ja gucken können! aber sowas will ja wieder keiner hören.

Der Mann hat seinen Job gemacht - es war so gesehen ein Arbeitsunfall. Ich finde es schade, andere nicht, das ist ja auch jedem selbst überlassen, aber jetzt hier so rumzukotzen find ich unpassend...
05.09.2006
Das ganze Leben ist ein Risiko

Mal als kleiner schlusssatz ^^
05.09.2006
Das ganze Leben ist ein Risiko

Mal als kleiner schlusssatz ^^

"Das Leben ist ein harter Schwanz.. jedoch ist kein Schwanz so hart wie das Leben"

Um mal dem ganzen hier den Gähneffekt zu verpassen.
[gone] Markus Wuestefeld
05.09.2006
das von cassandra kann man unterschreiben und da fällt mir gerade so mal ein das mein alter Herr mir mal sagte:

"Wenn du die Wahl hast zwischen einer Grube mit 100 Klapperschlangen und einer Grube mit einer Frau, dann springt in die mit den Schlangen das ist gesünder"

bei manchen kommentaren hier scheint es sich zu bestätigen :o) Naja ich bin ja im täglichen Umgang mit weiblichen Wesen und mir dessen Gefahr bewusst - ich weiss ich hab auch selbst Schuld :)
[gone] Bianca Model Köln
05.09.2006
So viel wissen war es halt doch nicht, sonst würde er noch leben.
Das Wissen hat das Baby auch nicht geschützt, sondern der Schutzengel war es, Bsp. Fall Roy - Tiger, Fall Bär - Waldmensch, nun Fall Meer - Reporter,
Zufälle oder wilde Tiere, die berechnet werden möchten um jeden Preis, dies aber die Natur nicht vorgesehen hat ?
Tatsachen, keine Beleidigungen, kein Lästern, einfach objektive Schilderung der Sichtweisen, das finde ich in Ordnung.

Kein Mitleid in bezug auf das Wissen und das daraus resultierende Geschehen, was in der Form nicht hätte passieren müssen.

Trotzdem traurig wenn ein mensch stirbt.

Noch mehr traurig, wenn ein Baby einer Situation ausgesetzt wird,
worüber es nicht selbst entscheiden kann.

Yennifer
[gone] Pixelfreak
05.09.2006
wie geht`s eigentlich dem rochen jetzt?
05.09.2006
Naja ich bin ja im täglichen Umgang mit weiblichen Wesen und mir dessen Gefahr bewusst - ich weiss ich hab auch selbst Schuld :)

Was erwartest Du? Mitleid?
Mit Sicherheit bist Du aussergewöhnlich gefährdet.. :o))
[gone] Markus Wuestefeld
05.09.2006
ich weiss :) und wenn ich dabei umkomme werde ich wohl auch noch mit solch üblen nachruf rechnen müssen ;o)
05.09.2006
Ich finde solche Art von Show einfach krank. Klar sagt mir die Sendung was aber ich denke es wird kein herber Verlust im Fernsehprogramm sein - lassen wir Tote einfach ruhen...
05.09.2006
Wegen seiner Schuldgefühle liest der Rochen jetzt gerade Ignatius von Loyola.
[quote] Naja ich bin ja im täglichen Umgang mit weiblichen Wesen und mir dessen Gefahr bewusst - ich weiss ich hab auch selbst Schuld :)

Was erwartest Du? Mitleid?
Mit Sicherheit bist Du aussergewöhnlich gefährdet.. :o))[/quote]

Gruss Lexa
05.09.2006
@ Its a gas

Wo du Recht hast, haste Recht ^^

@ Yennifer

Hättest du seine Sendung geguckt, dann hättest du gewußt, dass Stachelrochen normalerweise selten angreifen und der Stich auch nicht tödlich ist, außer es wird ein wichtiges Organ getroffen. ^^

Das wußten sie schon, nur er hat angegriffen und der Stachel traf auch noch direkt ins Herz. Nur wer hätte daran wirklich geglaubt? Wenn ich morgen sterben würde,dann hätte ich es jetzt auch nicht geahnt oder geglaubt.

Ich glaube er war der letzte, der Tiere für beherrschbar oder vorhersehbar gehalten hat.
[gone] Bianca Make - up Artist Köln Bonn Düsseldorf
05.09.2006
Ein 30 cm Stachel kann halt auch das Herz treffen,
insofern war in der Tat das Gift nicht entscheidend.

Das muß man aber als Tierreporter zumindest als Risiko in Kauf nehmen und es ist so,
dass es schief gegangen ist.

Ein Soldat unterschreibt auch im End Effekt seine Risiken des Berufs,
das ist bestand des Jobs.

Ich sehe es objektiv und vernünftig, wenn auch andere Meinungen verständlich erscheinen.

Yenni
[gone] Markus Wuestefeld
05.09.2006

Ach das is mir neu - bei mir stand nix drinne davon :)
[gone] Bianca Make - up Artist Köln Bonn Düsseldorf
05.09.2006
Nicht ?
Mußt du als Soldat nicht unterschreiben für das Land auch im Fall des Falles einen Auslandsaufenthalt in Krisengebieten in Kauf zu nehmen ?

Bundesbeamter / Versetzungsgesuche / Einsatzbereitschaft etc.

Dann weiß ich nicht, warum so viele zur Justiz wechseln und zum Zoll,
bestimmt nicht, weil diese Verträge nicht existieren.

Mein Freundeskreis besteht nun mal aus einer Vielzahl von Soldaten, Justizbeamten und Angestellten,
sonst würde ich da nicht mitreden.

@Markus, das war eine allgemeine mail, keinen Bezug auf eine Einzelperson.

LG

Yennifer
[gone] Hartsoe
05.09.2006
[quote]Ein Soldat unterschreibt auch im End Effekt seine Risiken des Berufs,

Ach das is mir neu - bei mir stand nix drinne davon :)[/quote]

Lol - stimmt - da steht nur was von dienen und so nem Zeugs drin... :o)
Guest
05.09.2006

jep, ist ja auch ok, aber wenn ich jetzt hier über einen gefallenen Soldaten sagen würde "Der Depp, was ist der auch so hohl in der Birne und macht sowas" dann ist das pietätlos - zu recht!
[gone] Hartsoe
05.09.2006
[quote]

jep, ist ja auch ok, aber wenn ich jetzt hier über einen gefallenen Soldaten sagen würde "Der Depp, was ist der auch so hohl in der Birne und macht sowas" dann ist das pietätlos - zu recht! [/quote]

Na es kommt sicher auf den Fall an. Ich selbst muss auch schon über einige Kameraden sagen, dass sie sich so doof verhalten - die haben den Tod "verdient"...
Guest
05.09.2006
[quote][quote]

jep, ist ja auch ok, aber wenn ich jetzt hier über einen gefallenen Soldaten sagen würde "Der Depp, was ist der auch so hohl in der Birne und macht sowas" dann ist das pietätlos - zu recht! [/quote]

Na es kommt sicher auf den Fall an. Ich selbst muss auch schon über einige Kameraden sagen, dass sie sich so doof verhalten - die haben den Tod "verdient"... [/quote]

naja, ich kenn auch die Internetseite http://www.darwinawards.com abner dennoch finde ich es geschmacklos so über Tote herzuziehen!
[gone] Hartsoe
05.09.2006
Schon richtig irgendwie. Allerdings habe ich auch ein eher entspanntes Verhältnis zum Tod. Der wird mich eben früher oder später erwischen. Ich versuch' ihm eben nicht unbedingt entgegen zu kommen...

Auch fällt es mir schwer da Mitgefühl zu zeigen. Täglich sterben tausende aus ebensovielen Gründen. Ich kenne die wenigsten davon. Nur weil sie ihm Fernsehen waren, macht das für mich den Verlust nicht größer oder kleiner...

Ich habe meine Leute die wichtig sind - die wissen auch heute schon, dass mich deren Tod hart treffen würde. Das ist für mich wichtig. Wenn sie erst tot sind, dann nützt es nichts mehr es ihnen am Grab zu sagen....
#100Report

Topic has been closed