à‚„Crocodile Hunterà‚“ bei dreharbeiten gestorben 106

05.09.2006
so, und nun müßt ihr ganz tapfer sein - auch Elvis ist tot.
05.09.2006
[quote]Fangh Lu Miang, ein Reisbauer in China ist auch Tod.... Dem armen Kerl fiel ein Reissack auf den Kopf, als er gerade dabei war seinen Karren zu beladen.

ohne worte ... etwas anteilnahme wäre nicht schlecht - [/quote]

@Susi: Sorry, da bin ich Ehrlich. Die Anteilnahme geht mir ab, alleine schon aus dem Grund, dass wenn ich jedem TV-Star oder Prominenten nachheule, mit dem Heulen gar nicht mehr nachkomme.

Da hab ich lieber die Anteilnahme bei solchen Fällen, wo Kinder missbraucht und umgebracht werden oder wo wieder der Mensch in seinem Grössenwahn irgendwelche Tiere abschlachtet. Da sind es mir die Tränen vielleicht wert. Aber bei Jemandem, der sich mit voller Absicht in Gefahr begibt und auch genau weiss, dass es so enden kann.. haja... In seinem Falle ist es Berufsrisiko.
05.09.2006
@ Dominik Münch:

Entschuldigung, aber es geht schon manchmal um Verhältnismässigkeiten.
David Attenborough und sein Freund Desmond Morris gehören logischerweise
zu einer ganz, ganz anderen Kategorie...

Attenborough hat für BBC sehr, sehr viel geleistet.
Die Dokumentarfilme über die Natur und die Menschen von BBC
haben ja dann - und wie allgemein bekannt - die ganze Welt beeinflusst.

LG, bona
05.09.2006

Da hab ich lieber die Anteilnahme bei solchen Fällen, wo Kinder missbraucht und umgebracht werden oder wo wieder der Mensch in seinem Grössenwahn irgendwelche Tiere abschlachtet. Da sind es mir die Tränen vielleicht wert. Aber bei Jemandem, der sich mit voller Absicht in Gefahr begibt und auch genau weiss, dass es so enden kann.. haja... In seinem Falle ist es Berufsrisiko.

verdammt genau.
05.09.2006
selbst schuld, kann ich da nur sagen...habe glaube ich noch nie einen typen gesehen, der tieren mehr auf den sack gegangen ist als der...
05.09.2006
selbst schuld, kann ich da nur sagen...habe glaube ich noch nie einen typen gesehen, der tieren mehr auf den sack gegangen ist als der...

*gröhl*
05.09.2006
habe glaube ich noch nie einen typen gesehen, der tieren mehr auf den sack gegangen ist als der...

Gröööööööööööööööööööööööööööööhlll....... DER WAR GUT !!!!!!!!!!... :o)))
[gone] Deanna Stylez
05.09.2006
mir ging der auch tierisch aufm sack!
irgendwann musste ja mal sowas passieren!
05.09.2006
mir ging der auch tierisch aufm sack!

ach nen cooles wortspiel! *gg*
05.09.2006
Ja ja.. so wird ein Stachelrochen zum Herzensbrecher....*seufz*
[gone] Model-Michiko ( Keinen Akt mehr )
05.09.2006
Hi

also wer von mir Mitleid oder Anteilnahme erwartet , den muss ich enttäuschen ...
ich finde es zum einen eine Frechheit , Unverschämtheit und unverantwortlich wie ein 42 Jahre alter Mann dem man auch nur annähernd Grips zutraut sein kleines neugeborenes so nah an ein Krokodil halten kann .... egal ob es "zahm " ist oder nicht .. (es ist ein Raubtier das nur seinem Instinkt folgt .... )
zum anderen ist/war er es selber schuld das so etwas passiert/passieren konnte ...
zum anderen interessiert es keine Sau was sonst so in der Welt passiert .. das Kinder vergewaltigt werden , umgebracht werden , misshandelt werden etc .. es interessiert keinen das Mütter ihre neugeborenen Babys in eine Mülltonne stecken oder in eine tiefkühltruhe oder sonstiges ...
aber wenn ein Star stirbt aus welchen gründen auch immer ist gleich die ganze Welt zu Tode getrübt etc ....
ich findà‚'s ehrlich gesagt so was von zum kotzen ....

macht euch mal einige Gedanken darüber ...

Claudia
[gone] shinin
05.09.2006
FULL ACK.
Und nun für die Fotografen - wir haben die Chance vertan und ein Model von uns gehen lassen, auch Else Kling ist nicht mehr zu buchen. ;-))

Bruno
05.09.2006
zum anderen interessiert es keine Sau was sonst so in der Welt passiert ..

Schön das das mal einer so einfach anbringt....

Zum rest halt ich meinen Mund. Immerhin bin ich ja schon fast gevierteilt worden weil ich anderer Meinung war...
05.09.2006

Zum rest halt ich meinen Mund. Immerhin bin ich ja schon fast gevierteilt worden weil ich anderer Meinung war...

Tussie, I'll stand by you :)
05.09.2006
Zumal ich nicht weiss was Schlimmer ist... in Australien stirbt ein Tierfilmer bei der seiner gefährlichen Arbeit und im Nahen Osten bringen die Israelis gerade mal unverhältnismässig paar Tausend Libanesen um, bombadieren einfach mal eine Raffinierie und verursachen eine Ölkatastrophe und stellen sich dann noch hin und schreien "...wir haben uns nur verteidigt".

Leutz... relativiert mal Eure Verhältnissmässigkeit im Schädel...
[gone] Bianca Make - up Artist Köln Bonn Düsseldorf
05.09.2006
Ich habe kein Mitleid,
er wußte, dass es auch schief gehen kann und er kannte die Gefahr eigentlich besser als Andere, da Reporter / Tierberichte.

Für die Sache mit dem Neugeborenen hätte ich eine Gefängnisstrafe erwartet.

Wenn eine Mutter abends neben dem Bett eine Kerze brennen läßt, dann aus Versehen einschläft und die Wohnung fackelt ab, das Baby / Kind stirbt durch das Ereignis, ist das eine fahrlässige Tötung und wo liegt der Unterschied zum Bericht aus der Presse,
das Baby im Arm und direkt vor dem Krokodil ( ca. 4m lang geschätzt, also schon ein beeindruckenderes Wesen ) ?

Somit, viel Presse und nur Presse - Gewinn, aber keine Strafe für den Täter,
so sehe ich das.

Yennifer
05.09.2006
@Savanna: Danke... *schnüff*... wenn du mal stirbst mach ich auch nen Thread auf *versprech* ;-)
[gone] *Vanessa*~mit KUGELBAUCH~
05.09.2006
ich glaube die szene mit dem baby wird etwas zu hoch gespielt. kein vater der welt würde sein kind in wirklich ernsthafte gefahr bringen. er hat auf sich und das was er tut vertraut und immerhin gibt es ja auch noch eine mutter, die hätte einschreiten können, oder nicht? aber anscheinend hat auch sie ihm vertraut, also was soll das?
michael jackson ist in meinen augen wirklich krank und nciht mit ihm zu vergleichen....bei ihm weiß man nicht mal, ob seine nase hält, geschweige denn das baby auf seinem arm....

ich finde es jedenfalls ehrlich schade, daß er gestorben ist, ich fand die sendung sehr unterhaltsam und interessant....und ich denke er hat einen großen beitrag für sein land geleistet...

und das über ihn berichtet wird ist vollkommen in ordnung, immerhin hat er jedesmal sein leben in gefahr gebracht um anderen leuten tiere bzw. seine welt zu zeigen. dann ist es doch nur angebracht zu erzählen, daß es diesmal schief gegangen ist.

but that's only my opinion ;-)
05.09.2006
Hmmm ich finds eigentlich bisschen blöd, wie hier diskutiert wird.

Ich hatte ihn eigentlich sehr gerne, weil er ein ausgezeichnetes Wissen hatte und einer der größten Tierschützer war.

Es gab Sonntas nichts besseres, als seine Sendung zu schauen.

Und natürlich gibt es schlimmere Meldungen, aber hier in dem Forum wird diskutiert, wie man schlechtes Licht ausgleicht oder wo man seine Bilder entwickeln lassen kann. Also warum nicht auch über das Thema reden?

Er hatte viel Leidenschaft und wollte einfach das Wunder Natur den Menschen näher bringen. Und für mich hat er es geschafft. Natürlich hat er sein Leben riskiert. Ich bewundere es sogar, dass er für das Wissen und Weiterbringen sich so riskiert hat.

Welcher Mensch ist heute schon so, dass er für seine Ideale sein Leben aufs Spiel setzt?

Das ist mal meine Meinung...

Topic has been closed