Wie sollte FRAU sein?! 116

16.09.2006
*grins* Will ja nicht materiell denkend wirken. Aber woran würdest Du die Höhe des Schadensersatzes festmachen?
#101Report
16.09.2006
also erstmal sollte das nicht für alle gelten sonder für alljene subjekte, die vorsätzlich die ehe oder beziehung durch egoistische untreue und deplatzierte lügen disbezüglich zerstören.

hihi ja mal schauen.

zuerst die anzahl der tage die man zusammen lebt, multipliziert mit den altersjahrenà‚² des ersten kindes und dann jedes weiteren kindes. der entstandene wert wird nun mit der anzahl an untreue-vergehenà‚³ multipliziert, die die ursache für die trennung waren. der dadurch entstandene wert gibt die entschädigung in cents an also in euro den wert durch 100

mal rechnen

ich war mit meiner ex etwa 3070 tage zusammen. kind eins war bei der trennung 7 (3070x49) = 150430, kind 2 war zu der zeit 6 (150430x36) = 5415480.
die vielzahl an untreuevergehen sind nicht zählbar und ich will auch nicht gierig erscheinen also nehme ich nur die zahl der kerle die jenes subjekt hatte. das waren 5. 5 im kubik ergibt 125. der wert mit 5415480 multipliziert ergibt 676935000 cent also 6769350,00 euro.
das sollte strafe genug für ihre sünden sein.

so muss der schadensersatzanspruch gerechnet werden
#102Report
16.09.2006
gibt halt immer solche und solche... ;-)
#103Report
[gone] Sophie Jadore - offline
16.09.2006
Also... ich bin auch seit 5 Jahren Single und finde keinen Mann.

Es sind fast alle Kerle zwischen 25 und 35 schon vergeben und das meistens wirklich mit hässlichen oder dummen Weibern. Selbst in meinen Freundeskreis hat jeder meiner Bekannten, eine unattraktive Freundin.
Viele Männer kommen einfach nicht mit hübschen und intelligenten Frauen zurecht.
Eine Hässliche, bleibt immer bei einen. Selbst wenn man fremd geht oder Mist baut, sie wird einen nicht verlassen. Immerhin hat so eine Angst, nach einer Trennung keinen mehr zu finden.
Eine Hübsche wird dagegen gleich ihre Sachen packen und die Beziehung beenden. Immerhin weiß sie, dass sie gut aussieht und nicht auf einen Mann angewiesen ist.
Desweiteren wird eine unattraktive Frau immer treu sein, denn die kriegt keine Angebote zum fremd gehen.
Eine hübsche Freundin, wird ständig angegraben oder dass ihr die Kerle hinterher schauen. Da muss man immer mit rechnen, dass die fremd geht oder beim nächst besseren Angebot mit einen Anderen durchbrennt.
Eine Hässliche wird alles für den Mann tun, nur damit er bei ihr bleibt. Sie wird ihn auf Händen tragen, aus Angst dass er sie verlässt. Selbst wenn die Beziehung schon nicht mehr funktioniert.
Eine Hübsche, intelligente Frau hat sowas nicht nötig. Sie wird nur das Notwendigste machen und sobald die Beziehung nicht mehr klappt, alles beenden.

Das ist die Denkweise der meisten Männer...
Zumindest hab ich das schon von vielen Kerlen gehört u.a. von denen, aus meinen Freundeskreis und wieso sie, eine unattraktive Frau einer gut aussehenden vorziehen.
#104Report
[gone] LONE STAR ::::::::SUCHT ::::::: MUSE MIT MUSSE::::
16.09.2006
Ein grosses Problem in der heutigen Gesellschaft ist, das man nicht miteinander redet, zuhört und den Partner/in nicht versteht.

Man/frau ist nicht offen und ehrlich zueinander und jeder macht sein Ding.
Auch versucht man in einen Partner/-in etwas rein zu inpretieren was eigentlich nicht da ist und ist geblendet von Aussehen, Sex, Geld, Auto, Beruf oder was auch immer.
Man sieht nicht in den Menschen rein bzw. verdrängt es . Leider merkt man in vielen Fällen erst viel später welchen Charakter der/die Gegenüber hat. Oft ist es dann zu spät oder endet im Chaos.

Auf der anderen Seite öffnet man sich selber auch nicht - vielleicht auch weil man Angst hat zu viel von sich preis zu geben und somit eher Angreifbar zu sein. Oder weil man was verstecken hat oder etwas überspielen möchte. Oder weil man selber nicht weiss wer man eigentlich ist. - man/frau spielt eine Rolle -

Und wenn man in einer Beziehung nicht redet und zuhört kommt es früher oder später zu einem Knall und dann ist es die nicht zugedrehte Zahnpastatube oder der oben gelassene Klodeckel der das Fass zum überlaufen bringt. Und der zurückgelassene Partner versteht die Welt nicht mehr. Eigentlich war aber das Problem schon viel früher. Man/frau ist dem Konflikt aus dem Weg gegangen, hat es nicht erkannt, hat nur sein Ding gemacht, und steht auf einmal vor einem Scherbenhaufen

... und bei der nächsten Beziehung lässt man sich wieder blenden .............
da viele nur nach der Optik gehen und nicht nach dem wahren ich.

Oh, ich könnte das Thema noch seitenweise ausführen........
#105Report
[gone] Chris610 (TFP möglich)
16.09.2006
Hi.
Habe mir mal gerade die Diskussion durch gelesen.

Und das frage ich mich immer wieder.

Jetzt bin ich mal ehrlich. Ich bin jetz schon seid 2 1/2Jahren Single. Hatte meinen Ex Partner verlassen, weil seine Freunde ihm Wichtiger waren. Das hat der bis heute nicht geschnallt. Und das beste ist dabei dann das er mich durch eine hole Nuss ersetzt hat, die keine eigene Meinung hat und ihm dem Arsch hinterher trägt.

Als ob das nicht schon deprimierent genug ist. Aber seid dem habe ich noch keinen Mann kennengelernt, der meine Meinung akzeptiert.
Gibt es noch Männer die auch an der Meinung der Frau interessiert sind.

gruß Christiane
#106Report
Guest
16.09.2006
@ Lonely... Was war denn das? Bist sprachlos? *fg*

nee peggy -> das war eigentlich mein beitrag.. grins :-)

Gesetze sollten mal angezogen werden - bin seit 10 jahren geschieden und habe noch nie nen cent unterhalt bekommen

die männer kommen mit starken frauen einfach nicht zurecht - ist auch meine meinung!! ich bin lieber stark und allein!!! ;)

*gg*
#107Report
16.09.2006
zu sagen das es diese oder jene art von mensch nicht existier, waere etwas uebertrieben. es gibt genug beispiele jeder charakteristik die man sich wuenscht. das problem liegt meistens woanders wenn man diese menschen nicht trifft:
man im falschen umfeld unterwegs,
man hat andere auswahlkriterien die sich mit dem kriterium in frage beissen und deshalb 'trifft' man solche menschen nicht,
man hat selber kriterien welches menschen mit dem gesuchten kriterium nicht sonderlich anzieht
etc
etc

meistens liegt die ursache allen uebels bei einem selber...leider ist die ursache oft auch nicht ohne weiteres abstellbar...leider
#108Report
Guest
16.09.2006
nein lonely war nicht sprachlos, setzte ihren text nur zwischen meinen

so sollte es aussehen

------------------------------------------------------------------------------------

[quote]nee nicht verheiratet und wird auch nie passieren. das fehlt noch. grausam! muss ich dann für dei verlogene alte die mir wieder alles nimmt auch noch unterhalt zahlen nee niemals nicht bei so bescheidenen gesetzen.

aber Gate ... was soll ich denn umdenken wenn die so sind?? dit vasteh ick nich. ich kann doch denken und tun was ich will das wird doch nix bei den subjekten ändern??

Gesetze sollten mal angezogen werden - bin seit 10 jahren geschieden und habe noch nie nen cent unterhalt bekommen

die männer kommen mit starken frauen einfach nicht zurecht - ist auch meine meinung!! ich bin lieber stark und allein!!! ;)

------------------------------------------------------------------------------------

dazu kann ich nur sagen, die gesetze sollten so gelegt werden, dass der ehebrecher bestraft wird. vielleicht kommt dann vielen mal eine einsicht, BEVOR sie ihre eklatanten und egoistischen betrügerein begehen. (dabei gehts es nicht um unterhalt für kinder)
aber ich halte jene subjekte ohnehin für viel zu primitiv, als dass sie sich von gesetzen abhalten lassen könnten lügen zu erfinden und andere zu schaden. der pure egoismus siegt auch so. nur sollten jene das finanziell zu spüren bekommen mittels schadensersatz! so sollte es sein!
[/quote]

dann müsste mein ex ja doppelt bestraft werden!!!! er geht fremd - verprügelt mich weil er meint dass ich fremd gehe - (leider habe ich es nicht gemacht ) - setzt noch weitere kinder in die welt und zahlt nirgends unterhalt...

hmmm - bevor mir sowas nochmal passiert - bleibe ich lieber allein!!!
#109Report
[gone] Rodney Elwick
16.09.2006
Also.... jetzt muss ich mal was zu heavymetalgirl sagen....

Also... ich bin auch seit 5 Jahren Single und finde keinen Mann.

- Wenn man deine Einstellung liest, weisst man auch warum

Es sind fast alle Kerle zwischen 25 und 35 schon vergeben und das meistens wirklich mit hässlichen oder dummen Weibern.

- Schönheit liegt im Auge des Betrachters, und deine mindernde Meinung ist mal ganz offensichtlich auf Neid zurrückzufolgen...

Viele Männer kommen einfach nicht mit hübschen und intelligenten Frauen zurecht.

- Kann ich nur zustimmen... denn WENN es mal eine solche Variante gibt, wird das ganz schnell mit Arroganz und Überheblichkeit verbunden. (sagst du ja später selber)

Eine Hässliche, bleibt immer bei einen. Selbst wenn man fremd geht oder Mist baut, sie wird einen nicht verlassen. Immerhin hat so eine Angst, nach einer Trennung keinen mehr zu finden.
Eine Hübsche wird dagegen gleich ihre Sachen packen und die Beziehung beenden. Immerhin weiß sie, dass sie gut aussieht und nicht auf einen Mann angewiesen ist.

- Also kurz gesagt wird eine "hässliche" Frau (komische Wortwahl) eher um eine Beziehung kämpfen? Sie wird sich bemühen einen Mann zu zeigen wie viel er ihr bedeutet, und auch mal Fehler verzeihen können? (fehler nicht mit dummheit/verarsche verwechseln)

Desweiteren wird eine unattraktive Frau immer treu sein, denn die kriegt keine Angebote zum fremd gehen.
Eine hübsche Freundin, wird ständig angegraben oder dass ihr die Kerle hinterher schauen. Da muss man immer mit rechnen, dass die fremd geht oder beim nächst besseren Angebot mit einen Anderen durchbrennt.

- Braucht man da wirklich was zu sagen? Gibt eben mal gelegentlich noch Menschen die auf treue einen Wert legen.

Eine Hübsche, intelligente Frau hat sowas nicht nötig. Sie wird nur das Notwendigste machen und sobald die Beziehung nicht mehr klappt, alles beenden.

Also über deine Behauptungen kann ich nur traurig mit dem Kopf schütteln... und es würde mich wirklich zutiefst überraschen, wenn es überhaupt einen Mann geben würde, der in dieser Beschreibung ernsthafte Absichten mit einer "attraktiven" Frau versuchen würde....
Leider leider leider trifft diese Feststellung noch besser zu wie man sich im ersten Moment denkt... es ist eben mal so, das natürliche Schönheiten etwas mehr auf ihren Charakter achten als auf ihr äusseres (was im endeffekt auch wesentlich wichtiger ist) und ihr Hauptmotivation nicht so viele Komplimente zu bekommen ist wie möglich.. zudem zeigen sie auch viel eher menschliche interesse in wahre Persönlichkeiten, und glauben noch an wesentliche Eigenschaften wie Moral, Ethik und Ehre.... jetzt im vergleich zu dem "schönen" Frauen (deine Wortwahl) bei der sich die ganze Woche nur darum dreht ihr äusseres zu bessern (Sport, Styling, Shoppen) werden ganz sicher häufiger angesprochen, werden ganz sicher häufiger angebaggert, nur den clischees nach erkennt man ihre Prioritäten schon daran, wie sie sich gibt... eine Frau die sich 2 Stunden im Bad schminkt bevor sie morgens zum Bäcker geht, wird einfach keine Zeit haben um sich mit Einstein's Theorie der Relativität auseinanderzusetzen, eine Frau die 2 Stunden jeden Tag joggen geht, trotz weniger als 500 Kallorien am Tag, wird einfach nicht die Energie haben um sich mit zwischenmenschlichen Dingen auseinanderzusetzen... die mehrheit der sogenannten "schönen" Frauen sind einfach ein bisschen zu Egozentrisch veranlagt, haben etwas materialistischere wie auch oberflächlichere Ansichten, und lassen sich von Glitzernden Dingen beeindrucken! (Sei es ein Auto, Handy, Uhr, Kette oder sonst was)
Macht einfach die Augen auf... was meint ihr warum die typisch "gestylten Schönheiten" denn sonst immer nur 2-wöchige Beziehungen haben, und wenn nicht, dann regelmässig fremdgegangen wird.....
was meint ihr warum die "natürlichen Schönheiten" ironischer Weise treue, gute Partner haben, die Jahrelang bei ihnen bleiben?
Schlussfolgerung: Legt doch ab und zu mal die Pinsette weg, und hebt mal nen gutes Buch auf, umso mehr du dich auf dein äussers festlegst, umso mehr machen das auch die anderen!

(ja, ich weiss... merkwürdige Einstellung/Meinung für einen Fotografen/Model-Forum)
#110Report
16.09.2006

*gg*

was ist eine starke Frau ?

Besitzergreifend und bestimmend ? OK - da haben viele Geschlechtsgenossen ein Problem mit und das ist auch nicht gut für eine Beziehung.

Eine starke Frau die auch zuhören kann, die auch die Meinung des anderen akzeptiert und nicht egoistisch bestimmend ist, an der man sich "reiben" kann und aus der "Reibung" beide gepusht werden, wäre ideal
#111Report
[gone] Bianca Make - up Artist Köln Bonn Düsseldorf
16.09.2006
@Peggy :
Ich schrieb in manchen Fällen ist es vielleicht so.
Also kein Bezug auf dein Privatleben.
Das würde ich mir auch gar nicht herausnehmen, mich auf dich persönlich zu beziehen, da ich dich gar nicht kenne ;0).

Ps. : Schreib bitte einfach Yennifer, statt Dame, das klingt in dem Bezug so abweisend :0)).

Lieben Gruß,

Yennifer
#112Report
Guest
16.09.2006
[quote][quote]

*gg*

Besitzergreifend und bestimmend ? OK - da haben viele Geschlechtsgenossen ein Problem mit und das ist auch nicht gut für eine Beziehung.

Eine starke Frau die auch zuhören kann, die auch die Meinung des anderen akzeptiert und nicht egoistisch bestimmend ist, an der man sich "reiben" kann und aus der "Reibung" beide gepusht werden, wäre ideal [/quote]

naja bestimmend sind eigentlich nur egoisten .. bin ich nicht .. ich habe durchaus die eigenschaften wie zuhören, rücken stärken etc ..allerdings weiß ich was ich will und ich würde mich nicht bevormunden lassen .. es sind beide meinungen gefragt..

und besitzergreifend sind widerrum auch nur egoisten - die liebe und besitz verwechseln - es sind menschen mit komplexen..hat aber nichts mit stärke zu tun - eher umgekehrt! Unsicherheit..!!!
#113Report
16.09.2006
[quote][quote]

*gg*

Eine starke Frau die auch zuhören kann, die auch die Meinung des anderen akzeptiert und nicht egoistisch bestimmend ist, an der man sich "reiben" kann und aus der "Reibung" beide gepusht werden, wäre ideal

naja bestimmend sind eigentlich nur egoisten .. bin ich nicht .. ich habe durchaus die eigenschaften wie zuhören, rücken stärken etc ..allerdings weiß ich was ich will und ich würde mich nicht bevormunden lassen .. es sind beide meinungen gefragt..

und besitzergreifend sind widerrum auch nur egoisten - die liebe und besitz verwechseln - es sind menschen mit komplexen..hat aber nichts mit stärke zu tun - eher umgekehrt! Unsicherheit..!!! [/quote]

OK - so seh ich das auch
und so ist es auch richtig und wichtig

wollte es nur noch mal klarer formuliert haben damit keine Mis(t)verständnisse auftreten.
#114Report
Guest
16.09.2006
OK - so seh ich das auch
und so ist es auch richtig und wichtig

wollte es nur noch mal klarer formuliert haben damit keine Mis(t)verständnisse auftreten. [/quote]

dann sind wir uns ja einig ..;)
#115Report
Guest
16.09.2006
@ heavymetalgirl: Unterschreibe ich vollà‚…und ergänzend hinzufüge:

Attraktive Frauen sehen sich selbst nicht unbedingt soà‚….die stehen nicht den ganzen Tag vorm Spiegel und grabschen an sich rum und sagen zum Spiegel: Man bin ist toll *gg* und brauchen vorm Shooting genauso 3 Stunden zum aufpolierenà‚…Beinbehaarung verschwindet nicht weil jemand schön aussieht *ggg* von alleine!
Außerdem redet man(n) einer attraktiven Frau das so lange ein mit anderen Männernà‚…bis es passiertà‚…denn wenn kein Vertrauen da ist oder derjenige Minderwertigkeitskomplexe über diejenige ausschüttetà‚…dann sucht schöne Frau eben weiterà‚…nach einem MANN und keinem KIND das nicht Erwachsen werden möchte!
Die meisten Männer haben doch eine unaufgelöste Bindung zur eigenen Mamaà‚…meine Oma hat immer gesagtà‚…wenn du einen Mann kennen lernen möchtestà‚….schaue dir an wie er mit seiner Mutter umgehtà‚…dann weist du wie er dich behandeln wird in der Eheà‚…weise Worte!

Schönes Wochenende! Electra
#116Report

Topic has been closed