Wie sollte FRAU sein?! 116
15.09.2006
Ich würd gar nicht mal sagen, daß die Männer zu schüchtern sind, um ne Frau anzusprechen. Aber warum müssen sie immer denken, daß Frau schon vergeben ist? Soll ich mir auf die Stirn kritzeln "Bin Single - wer will mich?" Dann treff ich 100%ig auf solche, die wirklich nur wen fürà‚'s Bett suchen.
nein, musst du gar nicht. das hat dein gegenüber schon im urin. das kennt man doch nicht nur aus studien, sondern auch aus eigener erfahrung. wer selbstbewusst ist, gut drauf ist und NICHT unbedingt auf der suche, der zieht das andere geschlecht an wie das licht die motten.
wer wenig sebstbewusstsein hat, verbittert ist und krampfhaft auf der suche, geht alleine nach hause oder allenfalls noch mit einem bett-partner, und dan noch mit dem falschen. ;-) das ist so und das muss man keinem auf die stirn schreiben
#42Report
15.09.2006
Caesar, Du hast definitiv ein falsches Bild von mir. Ich bin nicht krampfhaft auf der Suche. Hab erstmal die Schnauze voll. Wie vorhin schon geschrieben, bin erst seit 1 Woche wieder Single.
Und während dieser Zeit kommt keiner und fragt... Aber wehe, ich bin vergeben. Das ist doch nicht Sinn der Sache...
Egal, ich bin erstmal offline und les heut Abend weiter. *g*
Viel Spaß noch...
LG Peggy
Und während dieser Zeit kommt keiner und fragt... Aber wehe, ich bin vergeben. Das ist doch nicht Sinn der Sache...
Egal, ich bin erstmal offline und les heut Abend weiter. *g*
Viel Spaß noch...
LG Peggy
#43Report
15.09.2006
Caesar, Du hast definitiv ein falsches Bild von mir.
nein, ich habe gar kein bild von dir. ich habe lediglich beschrieben wie dich (oder auch mich oder jeden anderen) dein umfeld wahrnimmt.
#44Report
[gone] Bianca Make - up Artist Köln Bonn Düsseldorf
15.09.2006
:0) Achso, der Mann nimmt sich eine neue Frau und die neue Frau wird dann hier als Schl... betitelt, bekomme neue Sichtweisen zu lesen, die habe ich gar nicht in Erwägung gezogen.
Nur ein Spielzeug oder vielleicht einfach in manchen Fällen neu verliebt ?
Ich überlege gerade, wer den Kindern näher sein sollte, die neue Frau oder der Vater der Kinder.
Wenn schon verurteilen, eher den Vater der Kinder oder die neue Frau, was ist in der Relation am besten ?
Wenn Kinder im Spiel sind - wegen Kindern unglücklich weiter in einer Beziehung bleiben? Um Kinder kann sich der Vater doch auch so kümmern, auch wenn es für die Kleinen mit Sicherheit nicht schön ist, wenn Eltern sich trennen.
Kinder sind kein Bindemittel.
Yennifer
Nur ein Spielzeug oder vielleicht einfach in manchen Fällen neu verliebt ?
Ich überlege gerade, wer den Kindern näher sein sollte, die neue Frau oder der Vater der Kinder.
Wenn schon verurteilen, eher den Vater der Kinder oder die neue Frau, was ist in der Relation am besten ?
Wenn Kinder im Spiel sind - wegen Kindern unglücklich weiter in einer Beziehung bleiben? Um Kinder kann sich der Vater doch auch so kümmern, auch wenn es für die Kleinen mit Sicherheit nicht schön ist, wenn Eltern sich trennen.
Yennifer
#45Report
15.09.2006
jepp und schon garkeine garantie für längere kontakte
#46Report
[gone] *KHM*
15.09.2006
Mh im Zeitalter der Emanzipation oder eigentlich mittlerweile Gleichstellung ist es doch immer wieder schockierend für mich erfahren zu müssen, dass die Männerwelt dann doch lieber jemanden neben sich haben die einfach hübsch dreinschaut und am besten gar nicht widerspricht....Seine Meinung ist die einzig wahre, sie darf keinen anderen ansehen, aber muss es bei ihm dulden...
NEe, lass ruhig "emanzipation" stehen - da liegt doch schon ein problem: NIcht alle männer kommen damit klar, dass es frauen gibt, die ihnen ebenbürtig oder gar überlegen sind. Und manche können es einfach nicht zugeben. Wenn sie dann noch bei diskussionen spüren, dass sie unterlegen sind, dann ziehen sie sich manchmal halt auf ihren standpunkt zurück und beharren darauf, egal wie falsch der auch sein mag.
Und je begehrenswerter eine frau in seinen augen ist, desto größer ist die gefahr der eifersucht und v.a. der übertriebenen eifersucht... an "meine" frau kommt kein anderer und "meine" frau darf auch kein anderer anschauen... und erst recht nicht barbusig fotografieren!
Mädels, männer, die so denken, haben einfach angst, ihre freundin zu verlieren und deshalb versuchen sie, stärke zu zeigen, indem sie eben einen auf macho machen.
Worauf ich hinaus will? Haben Frauen die ihre Meinung haben und diese auch vertreten auf dem Flirtmarkt kaum Wert? Ist eine Frau die eben nicht nur Mode etc im Kopf hat gleich beziehungsuntauglich? Oder haben die Männer einfach nur Schiss vor starken Frauen, die wissen was sie wollen, denken und dies auch sagen?!
Das hängt von den typen ab. Wenn er intelligent genug ist und wenn er genügend selbstvertrauen hat, dann wird er sich freuen, dass er eine frau an seiner seite hat, um die er beneidet wird, weil sie hübsch und intelligent ist. Und dan wird er ihr auch genügend freiheiten lassen, ohne von eifersucht und neid zerfressen zu werden. Allerdings sind das erfahrungen, die ich zumindest erst im lauf der zeit gemacht habe. Als ich noch jung und unsicher war, war ich auch einer dieser typen, der geklammert hat und der hinter jedem blick eines anderen gleich das schlimmste vermutet hat. Je länger die beziehung hielt, desto größer wurde unser gegenseitiges vertrauen - wir sind jetzt seit 20 jahren zusammen.
Mag sein, dass "tussis" auf dem flirtmarkt bessere karten haben, mich würden sie aber auf dauer ganz schnell langweilen... anders gesagt: BLeibt, wie ihr seid, aber sucht euch die richtigen männer aus und nicht irgend welche aufgestylten machos...
#47Report
[gone] LONE STAR ::::::::SUCHT ::::::: MUSE MIT MUSSE::::
15.09.2006
wie Frau sein sollte ???
Im Buch "Eva Prinzip" ( oder wie heisst es nochmal ? ) soll doch alles erklärt sein.
Im Buch "Eva Prinzip" ( oder wie heisst es nochmal ? ) soll doch alles erklärt sein.
#48Report
[gone] BLACKNR1!
15.09.2006
ihr habt sorgen... ich denke mal, dass sich jeder heutzutage selbstständig darstellen kann, die eine frau machts halt klassisch (null hirn), die andere ist da einfach weiter. außerdem gibt es ja für jeden typ interessenten, spricht ja auch nicht immer für die herren der schöpfung ;o)
die herren, die auf ihre models eifersüchtig sind, sollen sich doch einfach beteiligen. mach ich mit meinem freund, ergebnis: er ist stolz auf mich.
ansonsten, ja es gibt schlampen, ja es gibt hohlkörper, ja es gibt kluge und schöne menschen. auf beiden seiten der geschlechter.
die herren, die auf ihre models eifersüchtig sind, sollen sich doch einfach beteiligen. mach ich mit meinem freund, ergebnis: er ist stolz auf mich.
ansonsten, ja es gibt schlampen, ja es gibt hohlkörper, ja es gibt kluge und schöne menschen. auf beiden seiten der geschlechter.
#49Report
15.09.2006
[quote]Shinin, naja wenn dass Klischee ist dann erlebe ich es seit 4Jahren eben immer und immer wieder...
ich bleib allein und die "Tussis" angeln sich die Kerle...
och je seit 4 jahre beobachtest du das phänomen? soso
ich merke schon seit 25 jahren wie egoistisch, arrogant, verlogen, untreu und geldgierig die frauen sind ;)[/quote]
Da muss ich aber mal starke einen Räusperer von mir geben. Ich chatte viel im Internet auch über so genannte Single-Sides und wieviele liierte Kerle versuchen mich zu irgend welchen erotischen Abenteuern animieren zu wollen, ist schon nicht mehr witzig.
Frauen sind untreu und verlogen? Das kann ich als 43-jährige Frau eher von den Männern behaupten.
Und es ist gar nicht so falsch, wenn die Mädels glauben, dass Männer so ein liebes Häschen suchen, das alles tut und macht was er will, vor allem was immer Lust auf Sex hat.
Blos keinen eigenen Willen haben und selbstbewusst sagen was Frau will, dann ist sie nämlich gleich ne Zicke ;-)
LG Ines
#50Report
15.09.2006
Interessantes Thema, wobei das WARUM leider immer noch nicht geklärt wurde... Wurde ja auch schon mehrfach wegen perfekten Dummchen sitzen gelassen und der Grund würde mich nur allzusehr interessieren.... Man könnte ja jetzt das Sprichwort "dumm f*** gut" einwerfen, aber das dürfte auch nur in den seltensten Fällen der wahre Grund sein, oder???
#51Report
[gone] BLACKNR1!
15.09.2006
gia, wo da der grund lag, is recht schnell festzustellen: der jeweilige herr wollte einfach nur bestätigung und hat zu dem zeitpunkt offenbar leider sein hirn verloren. kann man nix machen, irgendwann merken diejenigen auch, dass ihr frisch "erlegtes" dummchen auf dauer uninteressant ist.
#52Report
15.09.2006
da muß ich dir wiedersprechen.
ich bin von natur aus in der beziehung der dominantere Part, da ich devote Männer gar so anziehe :-(
Ich denke ne Frau darf durchaus die Meinung sagen und mal auf den Tisch haun, das macht ne Frau doch um so interessanter.
Für mich wär das andersherum jedenfalls nichts. Ein Mann der zu allem ja und amen sagt.......?? Nein Danke.
Im übrigen kenn ich auch keine Beziehung die wirklich langfristig ist, wenn sie ein modepüppchen ist und nur das tut was ihr Mann verlangt. Kann mir vorstellen, das da ziemlich schnell die Luft draußen ist.
Vielleicht hast du nur das Pech gehabt und solche Machotypen magisch angezogen......es gibt da aber auch ganz andere, glaub mir ;-)
LG
Vero
ich bin von natur aus in der beziehung der dominantere Part, da ich devote Männer gar so anziehe :-(
Ich denke ne Frau darf durchaus die Meinung sagen und mal auf den Tisch haun, das macht ne Frau doch um so interessanter.
Für mich wär das andersherum jedenfalls nichts. Ein Mann der zu allem ja und amen sagt.......?? Nein Danke.
Im übrigen kenn ich auch keine Beziehung die wirklich langfristig ist, wenn sie ein modepüppchen ist und nur das tut was ihr Mann verlangt. Kann mir vorstellen, das da ziemlich schnell die Luft draußen ist.
Vielleicht hast du nur das Pech gehabt und solche Machotypen magisch angezogen......es gibt da aber auch ganz andere, glaub mir ;-)
LG
Vero
#53Report
15.09.2006
bin mir nicht sicher, ob man das so pauschal mit 'pech' bewerten kann....;-)
jeder hat mal das 'pech' sich einen partner auszusuchen, der dann doch nicht wirklich das passende gegenstueck war. allerdings, bei leuten die konstant und immer wieder auf die falschen partner hereinfallen, muss man deren selektionsprozess mal genauer unter die lupe nehmen. es ist konstruktiver zu schauen, warum man so selbststrafend tickt in der partnerwahl, als das andere geschlecht direkt negativ zu stereotypisieren...ich weiss...ein ganz unbequemer schuh, den sich die meisten, die diese 'selbsterfuellende prophezeiung' immer wieder ausleben. nicht gerne anziehen.
#54Report
15.09.2006
[quote]
bin mir nicht sicher, ob man das so pauschal mit 'pech' bewerten kann....;-)
jeder hat mal das 'pech' sich einen partner auszusuchen, der dann doch nicht wirklich das passende gegenstueck war. allerdings, bei leuten die konstant und immer wieder auf die falschen partner hereinfallen, muss man deren selektionsprozess mal genauer unter die lupe nehmen. es ist konstruktiver zu schauen, warum man so selbststrafend tickt in der partnerwahl, als das andere geschlecht direkt negativ zu stereotypisieren...ich weiss...ein ganz unbequemer schuh, den sich die meisten, die diese 'selbsterfuellende prophezeiung' immer wieder ausleben. nicht gerne anziehen.[/quote]
Grins wahre Worte, ich glaube z. Bsp. ich bin so.
Hab wohl kein gutes Händchen bei der Partnerwahl. ;-)
Ich such mir immer sogenannte "Arschlöcher" aus...sorry für die harten Worte.
Sex jaaaaa, Spaß jaaaa, aber so bald es bissel problematisch wird und nicht so arg glatt läuft schmeisst Man(n) mich weg wie ein gebrauchtes Taschentuch.
Aber nicht, dass jetzt jemand meint ich jammer...nööö, hab mich mit der Situation arrangiert und momentan hab ich einen neuen Versuch/Anlauf unternommen...mal sehen. *grins*
LG Ines
#55Report
15.09.2006
Leute... Ihr müsst einfach akzeptieren, das Männer und Frauen von Natur aus inkompatibel sind.... schade... is aber leider so... machen wir das Beste draus...
Franko
Franko
#56Report
[gone] Bianca Make - up Artist Köln Bonn Düsseldorf
15.09.2006
... macht es klassisch ( null Hirn )... !!! ??? !!!
Das nimmt hier Formen an ;0) !
Yenni
Das nimmt hier Formen an ;0) !
Yenni
#57Report
[gone] BLACKNR1!
15.09.2006
klassisch im sinne von zurückgeblieben. oder doof. oder hohl. @yennifer ich wollts nur etwas höflicher ausdrücken :o)
#58Report
15.09.2006
pech, glück, seele, gott usw. sind veraltete ansichtsweisen aus dem mittelalter, die mit der realität nichts zu tun haben.
es sind vielmehr versuche, die welt nach übernatürlichen zu bewerten. wir wissen doch nun seit geraumer zeit, dass es nichts übernatürliches gibt. soweit hat sich die menschheit dann doch entwickelt, nur mangelt es jener zeitweise an genügend klarsicht, dinge nach heutigen massstäben anzuerkennen. einst im mittelalter, als jene etwas sich vom mob abhebende, gebildetere schicht von elitäreren menschen solche primitivitäten ausdachten, war das widerlegen solcher darstellungen nicht möglich und ein strohhalm für erklärungen, die nicht gefunden werden konnten.
es sind vielmehr versuche, die welt nach übernatürlichen zu bewerten. wir wissen doch nun seit geraumer zeit, dass es nichts übernatürliches gibt. soweit hat sich die menschheit dann doch entwickelt, nur mangelt es jener zeitweise an genügend klarsicht, dinge nach heutigen massstäben anzuerkennen. einst im mittelalter, als jene etwas sich vom mob abhebende, gebildetere schicht von elitäreren menschen solche primitivitäten ausdachten, war das widerlegen solcher darstellungen nicht möglich und ein strohhalm für erklärungen, die nicht gefunden werden konnten.
#59Report
[gone] Foto Michel
15.09.2006
Leute... Ihr müsst einfach akzeptieren, das Männer und Frauen von Natur aus inkompatibel sind.... schade... is aber leider so... machen wir das Beste draus...
Franko
Das hat was.. aber mit ein bisschen gegenseitigem guten Willen sollte es doch trotzdem gehen oder? ;-)
#60Report
Topic has been closed
wie sollte MANN sein wäre viel interessanter:)