Wie sollte FRAU sein?! 116
[gone] BLACKNR1!
15.09.2006
solange man/frau diese nicht-zu-benutzen-typen/tussen erkennt, ok. abhaken. fertisch.
#62Report
[gone] LONE STAR ::::::::SUCHT ::::::: MUSE MIT MUSSE::::
15.09.2006
Lol - witzig der Thread hier.
Da wimmelt es ja nur von Stereotypen....
Kommt schon - Frauen sind was wunderbares. Hab es noch nicht anders erlebt bisher...
..... dann bist DU die GROSSE Ausnahme
#63Report
[gone] BLACKNR1!
15.09.2006
sind wir nicht alle große ausnahmen...
oder ein bisschen bluna...
oder ein bisschen bluna...
#64Report
[gone] Bianca Make - up Artist Köln Bonn Düsseldorf
15.09.2006
Zu ( .. ja du Paris Hilton ) :
à‚'à‚'What should I say now ?à‚'à‚'
Hehe *schmeiß weg vor lachen* !
Yennifer
à‚'à‚'What should I say now ?à‚'à‚'
Hehe *schmeiß weg vor lachen* !
Yennifer
#65Report
[gone] Hartsoe
15.09.2006
[quote]Lol - witzig der Thread hier.
Kommt schon - Frauen sind was wunderbares. Hab es noch nicht anders erlebt bisher...
..... dann bist DU die GROSSE Ausnahme [/quote]
Echt? Schade eigentlich. Ist eine Sache der Einstellung...nicht der Frauen... ;o)
#66Report
15.09.2006
Leute... Ihr müsst einfach akzeptieren, das Männer und Frauen von Natur aus inkompatibel sind....
So rein anatomisch gesehen ja nicht... :-D
#67Report
15.09.2006
[quote]Leute... Ihr müsst einfach akzeptieren, das Männer und Frauen von Natur aus inkompatibel sind....
So rein anatomisch gesehen ja nicht... :-D[/quote]
ja manche verlaufen sich nur etwas *kringel*
#68Report
[gone] BLACKNR1!
15.09.2006
ob das verlaufen dann noch unfreiwillig war, is die nächste frage... löl
#69Report
15.09.2006
Naja, wenn Frau nicht mit mann kann und andersrum, dann sollen die es doch einfach mit der gleichgeschlechtlichen Partnerschaft versuchen. Denke danach wird einem schnell klar wie toll doch Mann und Frau harmonieren ;-)
#70Report
[gone] Bianca Make - up Artist Köln Bonn Düsseldorf
15.09.2006
Ich stelle mir gerade vor 3 Wochen nur Frauen auf der Welt.
Das wäre der Untergang :0))) !
Yennifer
Yennifer
#71Report
15.09.2006
Ich stelle mir gerade vor 3 Wochen nur Frauen auf der Welt.
Yennifer
eigentlich dacht ich, das Frauen zusammen halten sollten......!!
Wie wäre es denn wenn es 3 Wochen nur Männer auf der Welt gäbe?? Gleich zwei Untergänge? :-)
#72Report
15.09.2006
[quote]Ich stelle mir gerade vor 3 Wochen nur Frauen auf der Welt.
Yennifer
Wie wäre es denn wenn es 3 Wochen nur Männer auf der Welt gäbe?? Gleich zwei Untergänge? :-)[/quote]
widersprech !!!!
Man braucht nur in Büros zu gehen
ein Büro voll Frauen : Zickenkrieg
ein Büro voll Männer : eine wahre Erholung
;-)
#73Report
15.09.2006
[quote][quote]Ich stelle mir gerade vor 3 Wochen nur Frauen auf der Welt.
Yennifer
Wie wäre es denn wenn es 3 Wochen nur Männer auf der Welt gäbe?? Gleich zwei Untergänge? :-)[/quote]
widersprech !!!!
Man braucht nur in Büros zu gehen
ein Büro voll Frauen : Zickenkrieg
ein Büro voll Männer : eine wahre Erholung
;-)
[/quote]
Ja aber auch nur für die Männersinne. Ne Frau würde sich da sicher auch nicht so wohl fühlen. Obwohl......dann müßte die ja von den Männern nur zu angehimmelt werden *gg*
#74Report
15.09.2006
ist eigentlich egal wer allein auf der welt sein sollte untergänge wirds nciht geben. nicht durch die primitiven menschen
#75Report
15.09.2006
wie FRAU sein sollte ?
na so wie sie halt is.. auf jeden Topf paßt irgendwo ein Deckel u. oft braucht es halt etwas Geduld.. ;)
Ansonsten gibts auch die Möglichkeit der VIEL-DECKELEI ;)
ich finds sowieso schwer, heutzutage DEN RICHTIGEN EINZIGEN zu finden. Kaum ein Mann kann alle gewünschte Eigenschaften erfüllen die Frau sich so wünscht.. ;)
Und auch bei den Männern ist es eigentlich auch so.. Tagsüber ne hübsche blonde Barbi u nachts das kuschlige sexy Kurvenwunder mit großem Busen..*g*
ja ich sprech hier auch Klischees aus.. aber ein Fitzelchen Wahrheit is schon dabei.. Kompromisse schließen auf beiden Seiten, das ist die Kunst.. ;) bloß das Angebot ist oft so groß, dass einem dass was heute gut war, morgen nicht mehr genügt, die Zeit ist viel schnelllebiger geworden.. auch in den Beziehungen.
LG elisabeth
na so wie sie halt is.. auf jeden Topf paßt irgendwo ein Deckel u. oft braucht es halt etwas Geduld.. ;)
Ansonsten gibts auch die Möglichkeit der VIEL-DECKELEI ;)
ich finds sowieso schwer, heutzutage DEN RICHTIGEN EINZIGEN zu finden. Kaum ein Mann kann alle gewünschte Eigenschaften erfüllen die Frau sich so wünscht.. ;)
Und auch bei den Männern ist es eigentlich auch so.. Tagsüber ne hübsche blonde Barbi u nachts das kuschlige sexy Kurvenwunder mit großem Busen..*g*
ja ich sprech hier auch Klischees aus.. aber ein Fitzelchen Wahrheit is schon dabei.. Kompromisse schließen auf beiden Seiten, das ist die Kunst.. ;) bloß das Angebot ist oft so groß, dass einem dass was heute gut war, morgen nicht mehr genügt, die Zeit ist viel schnelllebiger geworden.. auch in den Beziehungen.
LG elisabeth
#76Report
15.09.2006
das stimmt allerdings. ich habe oft mit betrieben zu tun, in denen überwiegend frauen arbeiten. furchtbar! das geht morgens schon los:
"na wer kommt wieder mal zu spät? madame natürlich! und wie die wieder aussieht .... dass die sich traut, so was zu tragen... bei der figur ...." *ggg*
das gäbe es unter männern wirklich nicht, es sei denn in köln in einer bestimmten szene. ;-))))
"na wer kommt wieder mal zu spät? madame natürlich! und wie die wieder aussieht .... dass die sich traut, so was zu tragen... bei der figur ...." *ggg*
das gäbe es unter männern wirklich nicht, es sei denn in köln in einer bestimmten szene. ;-))))
#77Report
15.09.2006
es gibt weder den richtigen noch den einzigen.
das beweist ganz einfach die tatsache, das eigentlich niemand ohne haufenweise trennungen durchs leben kommt.
wat solls einfach den nächst bessten nehmen und testen. wie schon die letzten 1000000 jahre
das beweist ganz einfach die tatsache, das eigentlich niemand ohne haufenweise trennungen durchs leben kommt.
wat solls einfach den nächst bessten nehmen und testen. wie schon die letzten 1000000 jahre
#78Report
15.09.2006
das stimmt allerdings. ich habe oft mit betrieben zu tun, in denen überwiegend frauen arbeiten. furchtbar! das geht morgens schon los:
stimmt ... und nur die von Dir angesprochene Szene ist die Steigerung !!!
#79Report
15.09.2006
es gibt weder den richtigen noch den einzigen.
Rational gesehen, jepp stimmt das.. leider funzt es nicht so richtig weil da ist noch so was doofes wie GEFÜHLE dazwischen.. *seufz*
#80Report
Topic has been closed