Wie sollte FRAU sein?! 116
[gone] shinin
15.09.2006
yeah, wieder eine Klischeediskussion..
..aber wo wir gerade dabei sind: für mich haben Frauen keinen "Wert", die:
à‚• nur geil auf Geld sind
à‚• es mit Ehrlichkeit und Treue nicht so genau nehmen
à‚• meinen, sie könnten den ganzen Tag mit Freundinnen shoppen gehen während "er" arbeitet
Davon gibt es nämlich reichlich! Gegen Frauen mit IQ/EQ spricht überhaupt nichts.
..aber wo wir gerade dabei sind: für mich haben Frauen keinen "Wert", die:
à‚• nur geil auf Geld sind
à‚• es mit Ehrlichkeit und Treue nicht so genau nehmen
à‚• meinen, sie könnten den ganzen Tag mit Freundinnen shoppen gehen während "er" arbeitet
Davon gibt es nämlich reichlich! Gegen Frauen mit IQ/EQ spricht überhaupt nichts.
#2Report
Guest
15.09.2006
Shinin, naja wenn dass Klischee ist dann erlebe ich es seit 4Jahren eben immer und immer wieder...
ich bleib allein und die "Tussis" angeln sich die Kerle...
#3Report
15.09.2006
Oh man .. wer sagt den sowas ...
ich bin froh darüber das:
- wir in unserer Beziehung gleichberechtigt sind
- meine Frau mir in gewissen Bereichen sogar überlegen ist
- wenn wir uns auch mal streiten können
lg Daniel
ich bin froh darüber das:
- wir in unserer Beziehung gleichberechtigt sind
- meine Frau mir in gewissen Bereichen sogar überlegen ist
- wenn wir uns auch mal streiten können
lg Daniel
#4Report
15.09.2006
Na dieser Beitrag hier im Forum... Freut mich. *gg*
Ich hab das gleiche Problem. Ich bin ehrlich, direkt, treu und selbstbewußt... Viele Männer kommen damit aber klar. Sie wollen lieber ein Mädel, das die Klappe hält, sich alles gefallen läßt usw.
Ich spreche da aus eigener Erfahrung. Bin letzte Woche Donnerstag mit meinen Kindern "vor die Tür gesetzt" worden.
Sprich: Ich bin wieder SINGLE!
Ich hab das gleiche Problem. Ich bin ehrlich, direkt, treu und selbstbewußt... Viele Männer kommen damit aber klar. Sie wollen lieber ein Mädel, das die Klappe hält, sich alles gefallen läßt usw.
Ich spreche da aus eigener Erfahrung. Bin letzte Woche Donnerstag mit meinen Kindern "vor die Tür gesetzt" worden.
Sprich: Ich bin wieder SINGLE!
#5Report
15.09.2006
Shinin, naja wenn dass Klischee ist dann erlebe ich es seit 4Jahren eben immer und immer wieder...
och je seit 4 jahre beobachtest du das phänomen? soso
ich merke schon seit 25 jahren wie egoistisch, arrogant, verlogen, untreu und geldgierig die frauen sind ;)
#6Report
Guest
15.09.2006
Du bist seit 25 Jahren SOLO?! Soll ich dir das glauben?!
#7Report
[gone] 12°west
15.09.2006
es gibt nichts langweiligeres und unerotischeres als fleischgewordene barbiepuppen denen die blödheit aus dem gesicht springt. (ja auch DU Paris Hilton!)
#8Report
15.09.2006
ich muss nciht solo sein um das zu merken
#9Report
[gone] shinin
15.09.2006
es gibt nichts langweiligeres und unerotischeres als fleischgewordene barbiepuppen denen die blödheit aus dem gesicht springt. (ja auch DU Paris Hilton!)
FULL ACK.
#10Report
Guest
15.09.2006
Sorry Frank aber wenn du seit 25 Jahren immer dasselbe Problem hast und immer wieder dieselben Fehler machst bei der Damenwahl solltest du mal umdenken...
Ist n bissl was anderes wegen solcher Damen seit 4 Jahren immer enttäuscht zu werden also selber die Fehler zu begehen!
Ist n bissl was anderes wegen solcher Damen seit 4 Jahren immer enttäuscht zu werden also selber die Fehler zu begehen!
#11Report
15.09.2006
Ich denke mal, Frank meint genau das Gegenteil und ist verheiratet. Stimmtà‚'s??? *h*
#12Report
[gone] Hartsoe
15.09.2006
Lol - Paris Hilton würde ich doch sofort heiraten... Die hat jede Menge Kohle und ist NIE zu Hause... :o)
Ist doch klasse :o)
#13Report
15.09.2006
nee nicht verheiratet und wird auch nie passieren. das fehlt noch. grausam! muss ich dann für dei verlogene alte die mir wieder alles nimmt auch noch unterhalt zahlen nee niemals nicht bei so bescheidenen gesetzen.
aber Gate ... was soll ich denn umdenken wenn die so sind?? dit vasteh ick nich. ich kann doch denken und tun was ich will das wird doch nix bei den subjekten ändern??
aber Gate ... was soll ich denn umdenken wenn die so sind?? dit vasteh ick nich. ich kann doch denken und tun was ich will das wird doch nix bei den subjekten ändern??
#14Report
Guest
15.09.2006
Du könntest solche Damen einfach in den Wind schiessen...
#15Report
15.09.2006
klar sind ja auch nur 96%
da bleibt nicht viel übrig
da bleibt nicht viel übrig
#16Report
[gone] 12°west
15.09.2006
@ hartsoe: dafür beißt dich ihr waschbär dahin wo's weh tut! *g*
#17Report
15.09.2006
tja Frank, die restlichen 4 % wohnen entweder zu weit weg, haben Nachwuchs, sind lesbisch oder ... *fg*
#18Report
[gone] Frank Nur-Hübsche-Models-Fotografierer
15.09.2006
Warum kriegen die Power-Karriere Frauen so wenige Kinder?
Und die "Liebchen" so viele?
Weil die Karriere-Frauen für Männer nicht so attraktiv sind.
Und wenige Kinder bedeutet in der Evolution immer das Aussterben.
Also: in 10 bis 15 Generationen haben die Liebchen die Power-Frauen
(wieder) weggekindert
Und die "Liebchen" so viele?
Weil die Karriere-Frauen für Männer nicht so attraktiv sind.
Und wenige Kinder bedeutet in der Evolution immer das Aussterben.
Also: in 10 bis 15 Generationen haben die Liebchen die Power-Frauen
(wieder) weggekindert
#19Report
15.09.2006
tja Frank, die restlichen 4 % wohnen entweder zu weit weg, haben Nachwuchs, sind lesbisch oder ... *fg*
zu weit weg? ... naja in D eigentlich nicht
nachwuchs?? hab ich selbs null problem
lesbisch? zähl ich eigentlich nicht mit
aber die 4% sind leider nie solo. das ist blöd und dann noch finden?
#20Report
Topic has been closed
Worauf ich hinaus will? Haben Frauen die ihre Meinung haben und diese auch vertreten auf dem Flirtmarkt kaum Wert? Ist eine Frau die eben nicht nur Mode etc im Kopf hat gleich beziehungsuntauglich? Oder haben die Männer einfach nur Schiss vor starken Frauen, die wissen was sie wollen, denken und dies auch sagen?!