Germanys Next Topmodel2-Wer macht mit? 123

[gone] account bitte löschen
11.10.2006
...wie kann man nur freiwillig seine Seele verkaufen???
Das ist doch die totale Verarsche! Die Sender und Produzenten verdienen sich goldene Näschen und dann sollt ihr euch noch über die "tolle" Erfahrung freuen?

Irgendwie für mich nicht nachvollziehbar, diese Fernsehgeilheit...
#101Report
[gone] Niamh
08.11.2006
Ist leider total an mir vorbei gegangen. Macht aber nix. Dafür konnte ich in Irland alle vier bis dato gelaufenen Staffeln von America's Next Topmodel und anderthalb Staffeln von Australia's Next Topmodel angucken, und ich muss zugeben, es hat einen gewissen Unterhaltungswert. Nicht mehr und nicht weniger.
Die derzeit zu schätzungsweise dreißig Prozent aus Silikon bestehende Janice Dickinson meinte übrigens, dass sämtliche Teinehmerinnen, inklusive der Gewinnerinnen nicht wirklich das Potenzial zum Topmodel hätten. Bin aber nicht sicher, ob das war, bevor sie aus der Jury gekickt wurde oder danach.

Achso, ich mach da übrigens nicht mit. Mal abgesehen davon, dass ich Sendungen in der Art nicht recht unterstützen mag, bin ich zu alt, zu klein und zu FETT. *ggg*

Nee, echt, wenn ein BMI bei knapp 21 nicht alarmierend adipös ist, weiß ich's auch nicht...
#102Report
[gone] |JJ|
08.11.2006
#103Report
Guest
08.11.2006
Ich nich - ich hab was im Kopf und sowas nicht nötig! :)
#104Report
[gone] Tom Wolf
08.11.2006
Ich mach auch mit.
Allerdings hinter Glas
#105Report
Ich nich - ich hab was im Kopf und sowas nicht nötig! :)

erzähl das der siegerin in 2 jahren noch mal, während ihr eure kontoauszüge vergleicht ;-)))
#106Report
[gone] Johanna BS
08.11.2006
ich hab ehrlich gesagt noch keine einzige folge der ersten staffel gesehen, aber ich überlege ob ich mich nicht mal bewerbe. mehr als ne absage kann ja nicht passieren.
an dieser stelle gleich mal die frage an die fotografen: wer hat lust mit mir das bewerbungsvideo zu drehen???? -> PN
#107Report
[gone] |JJ|
08.11.2006
LOL
#108Report
Guest
08.11.2006
[quote]Ich nich - ich hab was im Kopf und sowas nicht nötig! :)

erzähl das der siegerin in 2 jahren noch mal, während ihr eure kontoauszüge vergleicht ;-)))[/quote]

Mach ich gerne, aber ich weiß nicht, was das eine mit dem anderen zu tun hat! Ich mache Karriere, indem ich mein Hirn und meine große Schnauze nutze, statt meinen Körper zu verkaufen, und ich denke, darauf kann ich stolz sein! Wenn ich wollte, hätte auch ich statt dieser Micaela Schäfer die Sendung auf Sat.1 und, und, und bekommen, aber ich bin nich so geil auf solche Sachen - bekomme so schon genügend Aufmerksamkeit. ;)
#109Report
Guest
08.11.2006
Hallo liebe Models !
Ich hab ein paar Bewerberinnen der nächsten Staffel in letzter Zeit kennengelernt.
Muß dabei sagen objektiv haben alle von denen in meinen Augen keine realistische Chance.

War auf der CPD und selbst da hatten die Model meist einen Hüftumfang von mindestens 93 cm, in der Reghel haben Top Models maximal 91 oder 92 cm,
mal alle nachmessen an stärksten Stelle und realisieren was das im einzelnen bedeutet.
Das bedeutet entweder Veranlagung oder 3 mal mindestens die Woche Sport und Disziplin ohne Ende.

Beispiel :
Hab ein rassiges Model kennengelernt, die gut unter 170 cm groß ist und Konfektion 36 hat.
Also um allen Illusionen hier mal etwas entgegen zu setzen.

Top Models bewegen sich ( Ausnahme Kate Moss ) zwischen 175 cm und 180 cm.

Ganz wenige Ausnahmen werden gemacht, aber unter 170 cm keine Chance.

Von Models, die 180 cm groß sind wird eine Konfektion von 36 in der Top Riege vorausgesetzt,
in der Regel haben sie aber Tendenz zur 34/36 oder gar glatten 34.
Dazu nochmal siehe oben, unter 170 cm Körpergröße eine Konfektion von 36 auch unrealistisch, aber das ist unerheblich weil es wird bei der à‚'à‚'Einstellung zur Sendungà‚'à‚' öffentlich gemmessen und Daten offen gesagt.

Realität ist hier ganz groß geschrieben.

Wer also sich selbst einen Gefallen tun möchte, ehrliche Meinungen einholen, nachmessen, in den Spiegel sehen, vor dem Spiegel und vor einer privaten Jury laufen, tanzen und singen etc. alles in etwa wie in der ersten Staffel und mehrere Meinungen einholen, Freunde, Bekannte, Familie...

Wenn dann gutes Feedback und Ermutigung bekommst und realistische Maße hast etc., viel Erfolg von mir und dann gib Speed um die Gewinnerin zu werden.

GLG

Yennifer ( Visagistin und nicht teilnehmendes Model ;0) )
#110Report
[gone] DarkDestiNy
08.11.2006
Mh ich kann nicht teilnehmen, mein Hintern ist mir dafür im Weg :D
Außerdem sind mir da zuviele Mädchen - bäh nee Zickenkrieg ^^

EDIT:BUCHSTABENDREHER
#111Report
Mach ich gerne, aber ich weiß nicht, was das eine mit dem anderen zu tun hat! Ich mache Karriere, indem ich mein Hirn und meine große Schnauze nutze, statt meinen Körper zu verkaufen, und ich denke, darauf kann ich stolz sein!

ganz einfach. die erste frage ist, ob du mit hirn und schnauze nur halb so viel geld verdienen kannst wie mit dieser medienpräsenz und den kontakten und die zweite, wer der späteren siegerin verbietet ihr hirn einzusetzen. das paradebeispiel ist diejenige, die das in deutschland durchführt: heidi klum. die ist alles andere als dumm.
und BYW hat natürlich recht mit ihren feststellungen, obwohl ich glaube, dass sie nach madrid und co und den kritiken bei der ersten staffel nicht noch mal ein mädel rausschmeissen, weil es eine 95er hüfte hat ;-)
aber wenn es genug mädels hier in der mk gäbe, die teilnehmen wollten, könnte man ein vor-casting mit den mädels machen. im raum köln wäre ich dabei.
#112Report
11.11.2006
mal sehn vieleicht mach ich auch mit weiß ich aber noch nicht
#113Report
[gone] Jade Summerfield
15.11.2006
mal sehn vieleicht mach ich auch mit weiß ich aber noch nicht

bist du nicht schon zu klein ? !
#114Report
[gone] Pit Hermann
15.11.2006
@majeStiC
???

bist du nicht schon zu klein ? !

Sie ist doch erst 18, bis zum ende der staffel hat sie bestimmt evtl fehlende millimeter aufgeholt.
#115Report
15.11.2006
was hat es eigentlich mit der onlinesache auf sich?? die mädels die sich da anmelden brauchen sich auf dem normalen weg nicht mehr bewerben oder ist das nur zum spaß???
#116Report
15.11.2006
[quote]mal sehn vieleicht mach ich auch mit weiß ich aber noch nicht

bist du nicht schon zu klein ? ![/quote]

und erotische aktfotos gibtà‚'s auch schon von dir. nur, um mal auf die momentane diskussion der ex-miss zurück zu kommen. *g*
oder gibtà‚'s bei GNTM keine Vorschriften???
#117Report
15.11.2006
man darf sich doch am 170 oder172 bewerben oder nich
#118Report
15.11.2006
und ich glaube es is nur akt/teil akt verboten und das hab ich ja nich man sieht ja nichts auf den bildern und wenns danach geht haben die ja in der sendung auch erotik bilder gemacht das bodypainting war ja auch ganz nackt aber man hat nichts gesehn
#119Report
15.11.2006
man muß also busen oder die scham sehen, damit es als teilakt/akt auseglegt wird? glaub ich nicht. denn auch verdeckter akt ist AKT!!!!
aber kann ja sein, daß die bei GNTM nicht so strenge Regeln haben. Wo kann man das denn nachlesen???
#120Report

Topic has been closed