Germanys Next Topmodel2-Wer macht mit? 123

[gone] Manuela
03.10.2006
@ AnneNEU: sie heißt micaela
[gone] account bitte löschen
03.10.2006

Aber ich denke mal nicht das es an denn Akt fotos Scheitert!
Weil jeder Mensch macht fehler und darum sind wir geboren

Irgendwie sehe ich en "Fehler" bei Aktfotos nicht... *???*

Naja, ich hab die Sendung auch (zu oft) gesehen und fand's mal wieder ziemlich lustig,
wie sehr manche Menschen darauf stehen, sich zu Marionetten machen zu lassen ^^

Und tolle Glamourfotos bekommt man hier auch! Möglicherweise sogar von netteren Fotografen :)
macht lieber beim mk fotowettbewerb mit.....
stressen,niedermachen und schlecht behandeln können wir euch auch *fg*
mk fotowettbewerb 2006
gruss christian
03.10.2006
Ach mensch, je mehr ich hier lese, desto eher kann ichs mir vorstellen und desto mehr komme ich ins grübeln...
Also ich glaube auf jeden Fall, dass es eine super Chance ist tolle Erfahrungen und Referenzen zu sammeln...keine Frage!
Aber ich selbst trau mich letztendlich vermutlich eh nicht...
[gone] Tom Wolf
03.10.2006
und das ist auch gut so!
:-D
[gone] ~°~ Miriam ~°~
04.10.2006

Die Mindestgröße liegt bei ca. 1.73m.

Seit wann steht das denn auf der Page???

Ich denke auch, dass es ne SUPER Erfahrung fürs Leben ist, dass man an sich "Fehler" beim Modeln erkennt, die einem sonst nie aufgefallen wären. Und so bescheuert ich z.B. Popstars finde: Diejenigen dort, die bis in die Workshops kommen, die profitieren ihr ganzes Leben davon: Die Stilleren gewinnen unheimlich an Selbstvertrauen und wenn man tänzerisch oder sängerisch was aus sich machen will, dann ist man bei D! und co wirklich gut dran. Und genauso sehe ich das it GNTP(2)... Man kann die Erfahrung von Profis wie Heidi, Bruce oder Armin nutzen um weiterzukommen, nicht unbedingt in der Show, aber im Leben.
Von daher würde ich jeder, die diese Voraussetzungen, die Pro7 bestimmt, erfüllt, raten dort mitzumachen.
Und selbst wenn ihr bei der ersten Show rausfliegt: Seht es als gewonnene Erfahrung, nicht als Niederlage. Und von wegen peinlich: Wenn euch deswegen jemand doof anmacht, könnt ihr immerhin sagen "Ich bin soweit gekommen und irgendwas muss ich ja haben, dass die mich eingeladen haben!"

Wünsche allen von euch die mitmachen gaaaaanz viel Glück :)
[gone] ****Stella****
06.10.2006
Seh ich genauso. Außerdem ist es nicht wie bei Popstars oder so. Die Mädels sind ja wircklich bei einer agentur die schobn viele Topmodels gebrscht und allein da schon angenommen zu werden ist schon eine große Sache. Das kann man überhaupt nicht mit Superstars und Ca. vergeleichen.
[gone] LONE STAR ::::::::SUCHT ::::::: MUSE MIT MUSSE::::
06.10.2006
Das kann man überhaupt nicht mit Superstars und Ca. vergeleichen.

Doch !!!

Ist das gleiche Strickmuster !!!
06.10.2006
bin zu klein:-(
[gone] Saro_tti
09.10.2006
ich denk auch, die erfahrungen/shootings sind schon ma was...
aber ich würde wahrscheinlich eh gleich aussortiert werden *g* und die zeit hab ich auch nich...
[gone] ** Insa **
09.10.2006
Hey,
Ich kann euch allen sagen und auch beschreiben was das schönste foto ist ---- der Überweisungsträger der Sparkasse Moers
schaut auf meine SC /// KINDER KREBS KLINIK ///
das steht alles
Gruß Insa
[gone] LONE STAR ::::::::SUCHT ::::::: MUSE MIT MUSSE::::
09.10.2006
Hey,
Ich kann euch allen sagen und auch beschreiben was das schönste foto ist ---- der Überweisungsträger der Sparkasse Moers
schaut auf meine SC /// KINDER KREBS KLINIK ///
das steht alles
Gruß Insa

so kann man auch Werbung für sich machen ;-)
ich definitiv nicht....!

- zu dick
- zu klein
- nase zu krum
und und und....!

So what?
09.10.2006
@Veronique LaDouce

Schade eigentlich, ich würde dich wählen, wenn ich wählen dürfte. Ich mag nicht diese mageren, grossen Models, die da kandidieren.
[gone] Maryna
09.10.2006
also irgendwie is das komisch...bei der micaela steht überall sie sei 175 cm und das überall und in der show hatte sie auch angeblich nciht gemogelt...ich bin aber grad so 173. ich kenn sie aber nun auch persönlich und habe festgestellt sie ist garnicht so groß...sogar bisschen kleiner als ich..und das lag nicht an den schuhen.also irgendwie glaub ich die größen werden eh nich so streng kontrolliert.
wollte da gerne auch mitmachen aber kann mir die 8 wochen leider nicht freinehmen...:-(
@Veronique LaDouce

Schade eigentlich, ich würde dich wählen, wenn ich wählen dürfte. Ich mag nicht diese mageren, grossen Models, die da kandidieren.

das ist lieb....aber längere Beinchen würden mir schon besser gefallen. Andererseits hab ich nicht das Problem, das ein Mann kleiner ist als ich :-)
[gone] Model Patricia W.
09.10.2006
*löl
man man....

ich bin zu klein,ich bin zu gross, wie alt muss man sein...und und und....mädels...jetz is gut....es gibt google oder die auskunft .O)
es weiss hier keiner was benötigt wird um da mitzumachen..also *ruuuuuhhhhhhhhhhe .O))))))

ausserdem....mitmachen wegen der fotos???sich zum affen machen wegen ein paar bilder????tztztztz

hier gibt es genug hammer fotografen!!!!!!!
geht dort auf tfp hin und ihr habt gute,mehr als nur gute bilder! und müsst euch net vor ganz deutschland zum clown machen...aber wem sag ich das .O)
nunja.....

ich bin ja mal gespannt :O) aber verflgen werde ich diese schwachsinnsserie net .O)
Guest
09.10.2006
hmmmmmm hier sind gute fotografen...aber keine TOP forografen. und das ist der unterschied.
[gone] miss-maryn
09.10.2006
Also ich mach da nicht mit, hab mir die erste Show im Fernsehen angeschaut, und die haben da nirgends versucht die Persönlichkeit der Models mit in die Bilder zu bringen, und die haben haben auch nur Models genommen die so von der Persönlichkeit her eher Laufstegmodels sind, aber nich wegen ihrer Persönlichkeit modeln wollen.
Guest
09.10.2006
Also ich fand das, was ich von der letzten Staffel gesehen hab sehr unterhaltsam.
War ne lustige Mischung aus Big Brother, Gute Zeiten schlechte Zeiten und Popstars *g*

Ok, ich fand teilweise interessant zu sehen wie die Superfotografen gearbeitet haben.
#100Report

Topic has been closed