Germanys Next Topmodel2-Wer macht mit? 123
[gone] User_9817
03.10.2006
Die Alte (wessen Alte denn eigentlich?) ist in die HochPreisLiga hochgekrabbelt?!?!
Gehört jetzt also quasi zum Geldadel?!?!
>... schöner Strang, aber nach vier Seiten lesen...wer macht denn jetzt mit?...< -nichtLangeÜberleg-
ICH, ICH, ICH!!!
Und wenn die da nur mädels sehen wollen kauf ich mir eben 'ne blonde langhaarperücke, schminkzeug, einen riesen push-up mit viel schaumstoff, einen minirock und 'nen beinrasierer.
Und dann sollt ihr mal sehen!!!
Einziger selbstzweifel:
Von der Größe und den Maßen her könnte dann ich mitmachen....
Aber ich befürchte, ich bin keine dieser allgemeinen Schönheiten die immer gesucht werden.
:à‚'-(
Schade, ich wär ja auch schon zufrieden das gutbezahlte gesicht von Persil oder Frühstücks-Rama zu sein...
Ach Gerho,
nicht verzagen, Du weisst doch: wirkliche Schönheit kommt von innen *hüstel*
#42Report
03.10.2006
ich mach mit und gewinne bei
Germanys next Flop Model
yeaaaahhhhh
Germanys next Flop Model
yeaaaahhhhh
#43Report
03.10.2006
cooooool läuft bals germanys next topmodel2 oder was???
hab ich noch garnicht gehört...
macht das wieder Heidi Klum?
hab ich noch garnicht gehört...
macht das wieder Heidi Klum?
#44Report
03.10.2006
Hmm, also ich muss mich mal outen und zugeben, dass ich fast alles Sendungen gesehen habe und das meiste sogar interessant fand...^^
Naja, ich hab auch mal überlegt und würde auch gerne mal weine solche Erfahrung machen, aber wie schon gesagt wurde, ich hab keine Lust zur Belustigung der Zuschauer da niedergemacht zu werden...
Abgesehen davon wird einem da ja wirklich jede Kleinigkeit zum Verhängnis...
"Oh mein Gott, du hast einen Pickel und willst GnT werden???"
Nee nee...Auch wenn ich theoretisch schon gerne mitmachne würde...
Naja, ich hab auch mal überlegt und würde auch gerne mal weine solche Erfahrung machen, aber wie schon gesagt wurde, ich hab keine Lust zur Belustigung der Zuschauer da niedergemacht zu werden...
Abgesehen davon wird einem da ja wirklich jede Kleinigkeit zum Verhängnis...
"Oh mein Gott, du hast einen Pickel und willst GnT werden???"
Nee nee...Auch wenn ich theoretisch schon gerne mitmachne würde...
#45Report
[gone] LONE STAR ::::::::SUCHT ::::::: MUSE MIT MUSSE::::
03.10.2006
Ups, das Profil ist weg - was das zu bedeuten hat ?!?
Thema: Germanys Next Topmodel2-Wer macht mit?
http://www.dorothy.de
Thema: Germanys Next Topmodel2-Wer macht mit?
http://www.dorothy.de
#46Report
03.10.2006
Schlimm genug, wenn man sich so einen Scheiß anschaut, aber da noch mitmachen wollen...
Leute, wacht mal auf ! Das ist Ferneshen und nicht die Wirklichkeit !!
Ist schön, danach für 2 Tage ein "Star" zu sein, dafür hat man sich dann vor Millionenpuplikum 8 Wochen lang zum Affen gemacht und nach ein paar Tagen interessiert sich keine Sau mehr für dich. Klasse Sendung !
Wenn man dann noch beobachtet, wie sich das Denken einiger Modelle seit der ersten Staffel geändert hat, dann haben wir ja noch schön was zu erwarten hier.... Willkommen in der realitätsfremden Welt :-)))
Andreas.
Leute, wacht mal auf ! Das ist Ferneshen und nicht die Wirklichkeit !!
Ist schön, danach für 2 Tage ein "Star" zu sein, dafür hat man sich dann vor Millionenpuplikum 8 Wochen lang zum Affen gemacht und nach ein paar Tagen interessiert sich keine Sau mehr für dich. Klasse Sendung !
Wenn man dann noch beobachtet, wie sich das Denken einiger Modelle seit der ersten Staffel geändert hat, dann haben wir ja noch schön was zu erwarten hier.... Willkommen in der realitätsfremden Welt :-)))
Andreas.
#47Report
[gone] LONE STAR ::::::::SUCHT ::::::: MUSE MIT MUSSE::::
03.10.2006
und was hat das Model davon ?
Heidi Klum hat auch mal einen Modelwettbewerb im Fernsehen gewonnen.... aber ihren richtigen Erfolg hatte sie durch eigenes Türklinkenputzen, zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein, ihren eigenen Ehrzeiz , usw
next Topmodel ist genauso eine Show wie "Superstar" usw. - also fürs Publikum
Heidi Klum hat auch mal einen Modelwettbewerb im Fernsehen gewonnen.... aber ihren richtigen Erfolg hatte sie durch eigenes Türklinkenputzen, zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein, ihren eigenen Ehrzeiz , usw
next Topmodel ist genauso eine Show wie "Superstar" usw. - also fürs Publikum
#48Report
[gone] Tina M.
03.10.2006
lach, thread aufgemacht und SC ist wech ;-)
na denn...
bei so vielen bewerbungen die da eingehen wird es sicherlich schwer sein da unter die 12 oder wieviel es sein sollen fürs tv zu kommen...
und mit louisa model wenns stimmt und die aussortieren wirds noch schwerer
na denn...
bei so vielen bewerbungen die da eingehen wird es sicherlich schwer sein da unter die 12 oder wieviel es sein sollen fürs tv zu kommen...
und mit louisa model wenns stimmt und die aussortieren wirds noch schwerer
#49Report
[gone] ~°~ Miriam ~°~
03.10.2006
wo steht denn da 170cm???
wollte mich ursprünglich bewerben, aber ab 1.2. 8 wochen frei?? loool witzig wenn ich im märz abi schreibe *lol*
wollte mich ursprünglich bewerben, aber ab 1.2. 8 wochen frei?? loool witzig wenn ich im märz abi schreibe *lol*
#50Report
03.10.2006
Ich weiss nicht, ob ich mich auch dafür bewerben werde. Zum einen hätte ich im Fall der Fälle keine 8 Wochen zum freinehmen, und zum anderen macht Louisa Models die Vorauswahl..und die wollen mich nicht. ;)
Macht da wer mit?
Mich auch net... *g*
#51Report
03.10.2006
>... wollte mich ursprünglich bewerben, aber ab 1.2. 8 wochen frei?...<
Ja, aber nur in version 1.2. 9. !
Ja, aber nur in version 1.2. 9. !
#52Report
03.10.2006
ich persönlich fand das ja schon echt interessant!Aber am ende heißts noch ich bin 10kg zu dick oder so.ne ne
und acht wochen sind während der ausbildung sogut wie unmöglich.aber versuchen hätte man es ja mal können. wo kein wille auch kein weg...:-)
und acht wochen sind während der ausbildung sogut wie unmöglich.aber versuchen hätte man es ja mal können. wo kein wille auch kein weg...:-)
#53Report
[gone] DELICATE *in London*
03.10.2006
Ich bin auch zu klein :)
Ich denke dass selbst wenn nirgendwo etwas davon steht wie groß man sein muss um mitzumachen, dann werden sie dich trotzdem ganz schnell aussortieren in einer der ersten Shows. Und das kann dann echt peinlich werden "Was willst du denn hier, du abgebrochener Gartenzwerg?" :)
Um ganz ehrlich zu sein fand ich die Bilder auch toll die sie da gemacht haben, aber es geht ja in erster Linie um ein Laufstegmodel. Und ob ich mir diesen ganzen Stress und Horror antun würde weiß ich nicht. Ich bevorzuge Fotoshootings :) Der Laufsteg wäre nicht meine Welt..
Liebe Grüße
Nadine
Ich denke dass selbst wenn nirgendwo etwas davon steht wie groß man sein muss um mitzumachen, dann werden sie dich trotzdem ganz schnell aussortieren in einer der ersten Shows. Und das kann dann echt peinlich werden "Was willst du denn hier, du abgebrochener Gartenzwerg?" :)
Um ganz ehrlich zu sein fand ich die Bilder auch toll die sie da gemacht haben, aber es geht ja in erster Linie um ein Laufstegmodel. Und ob ich mir diesen ganzen Stress und Horror antun würde weiß ich nicht. Ich bevorzuge Fotoshootings :) Der Laufsteg wäre nicht meine Welt..
Liebe Grüße
Nadine
#54Report
03.10.2006
hehe lust hätt ich ja schon,wie gesagt allein schon wegen der bilder un der erfahrung...aber erstens hab auch ich schon erotik bildchen hinter mir :P die tättowierung ist bestimmt auch nicht grad von vorteil...hinzu kommt,dass ich während der ausbildung bestimmt keine 2 monate frei bekomm :P
aber ich hätt auch keine lust dazu für die figur auf nudeln oder so zu verzichten *gg*
ich werds also lassen ;D
aber ich hätt auch keine lust dazu für die figur auf nudeln oder so zu verzichten *gg*
ich werds also lassen ;D
#55Report
[gone] e4sy
03.10.2006
ich bin bestimmt zu dick, so wie das eine mädel, das gleich bei der ersten folge geflogen ist ....
#56Report
[gone] Baby
03.10.2006
wo kann man sich dafür anmelden?
#57Report
03.10.2006
stimme nadine zu. egal ob das irgendwo stheth oder nicht: catwalk ist ein ganz wichtiges segment für die show. sieht man am lauftrainer bruce und auch daran, dass sie neben shootings da auch immer wieder shows laufen. und da hat man nun mal mit 1,70m oder vielleicht noch weniger keine chance. die designer machen ihre klamotten für die shows ausschließlich für mädels ab 1,78m aufwärts.
und was den vorschlag um die männlichen models betrifft: die müssten, wenn schon in eine eigene show. sonst hätten bruce und co keine augen mehr für die mädels *g*
lustig finde ich auch die diskussionen um die sendung an sich: "um gottes willen, nein, habe ich mir nie angesehen, wer braucht denn so was?"
und wenn die nächste staffel startet, sitzen wieder alle davor. ;-)
ich habe mir einige sendungen davon angesehen und fand es interessant. vor allem natürlich, wenn es um shootings ging, speziell natürlich auch outdoor-shooting, weil das mein segment ist, aber auch weil es genau wie im täglichen leben mädels waren mit unterschiedlichem charakter und diese auch entsprechend unterschiedlich an die aufgaben herangingen. und das haben wir doch alle bei den shootings auch schon erlebt, oder?
folglich: ich fand es interessant und werde mir, wenn ich zeit habe, sicher auch wieder folgen der neuen staffel ansehen.
außerdem bringt jede staffel auch in jeder region mädels mit sich, die es nicht so weit geschafft haben und die dann ernüchtert, aber trotzdem gestärkt aus der serie hervorgehen oder auch mädles, die sich für was besseres halten und beleidigt das modeln drangeben. ist auch eine art bereinigung. ;-)
ich persönlich würde jedem model, das die voraussetzungen und die zeit mitbringt nur raten, mitzumachen, da es sicherlich eine erfahrung ist, die man egal ob überwiegend positiv oder eher negativ in diesem ausmaß und in dieser kürze der zeit sonst wohl eher nirgendwo machen kann
und was den vorschlag um die männlichen models betrifft: die müssten, wenn schon in eine eigene show. sonst hätten bruce und co keine augen mehr für die mädels *g*
lustig finde ich auch die diskussionen um die sendung an sich: "um gottes willen, nein, habe ich mir nie angesehen, wer braucht denn so was?"
und wenn die nächste staffel startet, sitzen wieder alle davor. ;-)
ich habe mir einige sendungen davon angesehen und fand es interessant. vor allem natürlich, wenn es um shootings ging, speziell natürlich auch outdoor-shooting, weil das mein segment ist, aber auch weil es genau wie im täglichen leben mädels waren mit unterschiedlichem charakter und diese auch entsprechend unterschiedlich an die aufgaben herangingen. und das haben wir doch alle bei den shootings auch schon erlebt, oder?
folglich: ich fand es interessant und werde mir, wenn ich zeit habe, sicher auch wieder folgen der neuen staffel ansehen.
außerdem bringt jede staffel auch in jeder region mädels mit sich, die es nicht so weit geschafft haben und die dann ernüchtert, aber trotzdem gestärkt aus der serie hervorgehen oder auch mädles, die sich für was besseres halten und beleidigt das modeln drangeben. ist auch eine art bereinigung. ;-)
ich persönlich würde jedem model, das die voraussetzungen und die zeit mitbringt nur raten, mitzumachen, da es sicherlich eine erfahrung ist, die man egal ob überwiegend positiv oder eher negativ in diesem ausmaß und in dieser kürze der zeit sonst wohl eher nirgendwo machen kann
#58Report
03.10.2006
#59Report
[gone] Miss Dawn
03.10.2006
...die letztjährige nr 3 kann bis heute noch nicht richtig laufen,da hat brucie vesagt...grins
#60Report
Topic has been closed
Gehört jetzt also quasi zum Geldadel?!?!
>... schöner Strang, aber nach vier Seiten lesen...wer macht denn jetzt mit?...< -nichtLangeÜberleg-
ICH, ICH, ICH!!!
Und wenn die da nur mädels sehen wollen kauf ich mir eben 'ne blonde langhaarperücke, schminkzeug, einen riesen push-up mit viel schaumstoff, einen minirock und 'nen beinrasierer.
Und dann sollt ihr mal sehen!!!
Einziger selbstzweifel:
Von der Größe und den Maßen her könnte dann ich mitmachen....
Aber ich befürchte, ich bin keine dieser allgemeinen Schönheiten die immer gesucht werden.
:à‚'-(
Schade, ich wär ja auch schon zufrieden das gutbezahlte gesicht von Persil oder Frühstücks-Rama zu sein...