Germanys Next Topmodel2-Wer macht mit? 123

03.10.2006
Stimmt... Die kommt ja gleich aus dem "Kaff" nebenan bei mir... ;)

Ich finde, das sie in echt auch nicht sonderlich toll aussieht... Eher das Gegenteil. Aber jeder hat eine andere Meinung... ;)
03.10.2006
Wer evt. noch fragen dazu hat kann ja auch mal micaela anschreiben, die ist hier ja auch vertreten ... wenn sie antwortet!?

nur so n Tipp :-)
03.10.2006
Sie antwortet... :P
[gone] Miss Dawn
03.10.2006
...fairmodus an:das gesicht ist genial
..fairmodus aus:solange sie sich nicht bewegt und besser auch nix sagt...
[gone] Christin B.[Kommentare erwünscht]
03.10.2006
Ich nicht zu klein und nicht die richtige Figur die wollen Models ab 1,72 cm und so nah wie möglich an 90-60-90 haben

@ Jeannette also eigentlich schreibt dir Mica zurück dauert halt nur länger

LG Christin
03.10.2006
hi ihrs,

weiß jemand ob es da ein max.-alter gibt???

lg micha
eigentlich traurig, dass du mit jungen 26 jahren so etwas fragst ;-), aber ich fürchte, die frage ist gar nicht so unberechtigt. ich hatte bei der letzten show den eindruck: alle kandidatinnen ab 23 haben es schwierig, was allerdings auch nachvollziehbar ist. die mädels müssen ja erst noch aufgebaut werden und es kann durchaus auch nach der show noch 2-3 jahre dauern, bis sie einigermaßen den durchbruch geschafft haben und dann wären sie in einem alter, wo viele der topmodel bereits wieder aufhören und/oder eine familie gründen.
hier mal die voraussetzungen laut pro 7:
Die Mindestgröße liegt bei ca. 1.73m.
Das Mindestalter für die Show ist 16.
Man sollte sportlich und schlank sein.
Gute Voraussetzungen sind auch:
Schöne Haut
Guter Ausdruck
Gute Maße
Natürliches Aussehen
03.10.2006
he,

hab auch nicht gedacht dass ich mit 26 da noch nen chance hätte sondern überleg eher ob ich ne freundin die 23 ist da anmelden sollte- bzw sie überreden...

LG
rein vom gefühl her würde ich sagen ist fast 18 das optimale alter für die show ;-). mit 18 kann sie alle verträge alleine unterschreiben, ist aber zum einen noch formbar und jung genug auch für eine möglichst längere karriere.
aber wie ich schon sagte: ich würde als model auf jeden fall versuchen, die erfahrung mitzunehmen
03.10.2006
naja schade ich mit meinen jungen 26 jahren bin doch noch zu spät geboren worden, um ne reelle chance zuhaben überhaupt eingeladen zu werden, aer mien freundin werd ich bearbeiten....

lg
[gone] AnneNeu
03.10.2006
Hay mädels, (und Jungs)

ich muss sage ich bin schon mit bruce* gelaufen und muss sagen, hallo der Mann ist ein Gott im Catwalk!
Ich hatte mit ihm 30 min Laufen, Lächeln etc. Training!
Er spricht ganz anders als Germanys Next Topmodel und ist super lieb,
nicht Eingebildet garnichts, also wenn sich jemand bewerben sollte (ich wollte auch mit 1.72 mich berwerben ) geht!! und macht das echt!
Die Erfahrung dir ihr dort macht ist für euer Leben! (modelReferenzen)
Aber ich denke mal nicht das es an denn Akt fotos Scheitert!
Weil jeder Mensch macht fehler und darum sind wir geboren,
ich hab mein Mund am Rechten Fleck und ich weiss das diese Leute (Promis) auch nur Menschen sind und genung Fehler machen!
War mit Bruce auch nach dem Catwalk Feiern der ist genau so wie ihr und ich!
Also traut ich!
Es gibt kein Perfekten Menschen!
Es ist nur ein Idial von Promis!

Ich mach das auch nächstes Jahr dann mit!
(bin schon miss thüringen, dresden, münchen, etc. gelaufen macht alles mit was ihr kiegen Könnt es entstehen immer super fotos für euch und eine gute refernz für euer leben)

Man Fängt klein an sobald euch die Tv Sender sehen seit ihr schon im Geschäft auch wenn es kleine Dinge sind!
Kleine Dinge machen das Leben Lebenswert!
Oder nicht!???

Super Liebe Grüsse an alle,
(ihr seit alle toll und jeder hat eine super Seite an sich, findet sie und macht was drauss)
Anne
[gone] Modell Eileen
03.10.2006
Ich weiß nicht was ich von der Show halten soll? Die eine Seite sagt, dass die Mädels da hungern MÜSSEN was ich unter aller Sau fände, mica sagt (ich hab auch mal mit ihr geschrieben) das sie die Empfehlung gibt dort mitzumachen. Was soll man glauben???
Am besten wohl dran teilnehmen...
[gone] AnneNeu
03.10.2006
Selber Erfahrung machen!
wie heisst mica hier als nick!?
@droepsken
>... hi ihrs,
weiß jemand ob es da ein max.-alter gibt???...<

Hi Droepsken,
Also ich kenn da nur einen Max Drombuschke. Der ist da beim catering-service und schmiert immer die brötchen.
Daher hat er meistens ein messer in der hand und ich hab mich zuerst auch echt erschrocken. Aber er ist gaanz lieb!
Viele grüsse
Ihrs Gerho Müller
03.10.2006
das ist doch schon mal gut wenn Max Drombuschke da ist kann ich ja wenigstens nicht verhungern wenn ich doch mal hin fahre, von wegen abspecken bie gntm
03.10.2006
Viel Glück allen Kandidatinnen und Kanditaten. Wenn de Bruce wieda mitmacht muss ich sicha wieda gaaanz viel weinen.
[gone] Zoé.
03.10.2006
kann den teilnehmern nur zu einer total-op raten, die sie zur heidiII bzw. in dieser staffel2 heidiIII umformt und gestaltet, dann sind die gewinnchancen zumindest hoch...lol
@droepsken:
Wie gesagt, Max ist ein ganz lieber und er schmiert dir sicher auch mal ein brötchen zusätzlich. Auch heimlich, wenns sein muss, wenn die veranstalter wieder einmal alles essbare weggeschlossen und eine hungerzeit ausgerufen haben.
Wegen der figur der models?
Neee! Weil'se jeld spar'n woll'n!
Du weisst ja was schon ein einziges belegtes brötchen heutzutage kostet! (Von anderen sachen ganz zu schweigen!)
Aber ohne Max!
Deshalb ist er auch so beliebt bei den mädels...
:o>
03.10.2006
@mr beutlin

max ist mir jetzt schon sympatisch- könnte mir ja auch mal belegte brötchen zur arbiet schicken... ;)))
@droepsken:
Frag ihn mal. Er hat auch eine kleine firma. Nennt sich DDR. (Drombuschkes Dinslakener Rübenschnapsfabrik).

(Aber wie gesagt, er kommt aus Dinslaken. Weiss nicht ob das zu weit weg von dir ist.)

Topic has been closed