Ist euch manchmal auch so langweilig..?? ;-))) 380

14.10.2006
was soll das denn heißen?
ich wär flexibel wenn ich kein kind hätte
#101Report
[gone] Silvana Shade
14.10.2006
oder so daniel..wird dann aber ein teures essen für dich ;-))

horst, wir sind nich unflexibel oder unspontan :-O
#102Report
14.10.2006
was soll das denn heißen?
ich wär flexibel wenn ich kein kind hätte
#103Report
es gibt spontane Fotografen
aber sehr schwerfällige und unflexible Models

da muss auch ich als fotograf widersprechen... ;-) ich hab einem mk-model mal nachts um 2 ne pn geschickt und um 3 stand ich vor ihrer haustüre zum shooting... sie war seeeeeeeehr spontan und flexibel... und das ohne mich zu kennen und nachts und ohne begleitperson und so... (ja sie lebt noch ;) )
#104Report
[gone] Silvana Shade
14.10.2006
daniel..das ist nicht flexibel, das ist lebensmüde..
#105Report

nee... würde ich nicht sagen... erstens lebt sie noch und zweitens hat es ihr auch spass gemacht und drittens machen wir bald wieder ein shooting... das würde ich net lebensmüde nennen... kommt immer drauf an mit wem...
#106Report
[gone] LONE STAR ::::::::SUCHT ::::::: MUSE MIT MUSSE::::
14.10.2006

seh ich nicht so wenn man den Fotografen schon kennt
#107Report
[gone] Silvana Shade
14.10.2006
ja..und genau das weiß man doch vorher nicht..man kann doch nich mitten in der nacht zu einem fotografen fahren oder einen einladen den man nicht kennt vorher!!
das ist definitiv naiv finde ich, auch wenn es gut ging...da kann sie ja froh sein!
#108Report
[quote]daniel..das ist nicht flexibel, das ist lebensmüde..

seh ich nicht so wenn man den Fotografen schon kennt
[/quote]
hat sie nicht ;-)
#109Report
[gone] Silvana Shade
14.10.2006
@horst: wer liest dem ist geholfen ;-)

daniel, ich zitiere: "(...)und das ohne mich zu kennen und nachts und ohne begleitperson und so(..)"
#110Report
14.10.2006
...ok, mir is auch langweilig.... aber nicht langweilig genug um den ganzen thread zu lesen!
#111Report
14.10.2006

find ich auch
frauen darf man bekanntlich nicht vertrauen. schon garnicht nachts
#112Report
[gone] LONE STAR ::::::::SUCHT ::::::: MUSE MIT MUSSE::::
14.10.2006
[quote]daniel..das ist nicht flexibel, das ist lebensmüde..

find ich auch
frauen darf man bekanntlich nicht vertrauen. schon garnicht nachts[/quote]

unterschreib !!!!!
#113Report
ja..und genau das weiß man doch vorher nicht..man kann doch nich mitten in der nacht zu einem fotografen fahren oder einen einladen den man nicht kennt vorher!!
das ist definitiv naiv finde ich, auch wenn es gut ging...da kann sie ja froh sein!

wir sind während dem labern selbst auf das thema gekommen... im nachhinein waren wir auch dieser meinung ;) aber ich hatte bis jetzt 90% der shootings ohne begleitperson... und allen geht es gut..
#114Report
[gone] Silvana Shade
14.10.2006
@horst+frank: Tzzzzzzzz

@daniel: komm schon...trotzdem ist das leichtsinnig!!
#115Report
Guest
14.10.2006
[quote]ja..und genau das weiß man doch vorher nicht..man kann doch nich mitten in der nacht zu einem fotografen fahren oder einen einladen den man nicht kennt vorher!!

wir sind während dem labern selbst auf das thema gekommen... im nachhinein waren wir auch dieser meinung ;) aber ich hatte bis jetzt 90% der shootings ohne begleitperson... und allen geht es gut..[/quote]

ob man sich nun nachts oder tagsüber trifft, macht doch eigentlich in Bezug auf Gefährlichkeit wenig Unterschied.
#116Report
[gone] Silvana Shade
14.10.2006
stimmt. finde es halt allgemein etwas leichtsinnig
#117Report
14.10.2006
autofahren ist aber auch leichtsinning ... aber nicht langweilig :)
#118Report
dann waren wie gesagt ca. 90% meiner models leichtsinnig oder ich kam einfach vorher 110% seriös rüber ;-)
#119Report
[gone] Silvana Shade
14.10.2006
lool..ja ist ja gut :-D
kommt immer auf die situation an, aber..naja man kann sich ja irren, nicht jeder meints immer gut mit anderen menschen..
#120Report

Topic has been closed