Fotoshooting bei eBay 100
17.10.2006
interessant
bin ja mal gespannt wie viel dabei rauskommt
ebay ist doch nur was für billige gesellen
bin ja mal gespannt wie viel dabei rauskommt
ebay ist doch nur was für billige gesellen
#2Report
17.10.2006
Man beachte vor allem, dass es bei dem Preis NUR um das Shooting geht...
Pro Bild auf CD-ROM wird man nochmal 30 EUR los...
Pro Bild auf CD-ROM wird man nochmal 30 EUR los...
#3Report
[gone] Hans K
17.10.2006
Das ist genial! Da bieten tatsächlich zwei Leute Geld!
Das heißt, irgendjemand wird der Frau mindestens 1,50à‚€ bezahlen für das Recht, sie für weitere 350à‚€ buchen zu dürfen und davon dann keine Bilder zu haben, aber die Möglichkeit, für noch mal je 30à‚€ ein Bild zu kaufen.
Und für den Gutschein fallen 3à‚€ Versandkosten an.
Die 4,50à‚€ hat sie auf jeden Fall, und wenn sie den Gutschein per eMail verschickt, dann bleibt ihr das Geld auch. Und auf was die Leute da eigentlich bieten, hat, denke ich, ohnehin keiner von denen begriffen.
edit: Alles Quark. Ich hab die Auktion falsch verstanden. Danke für den Hinweis.
Das heißt, irgendjemand wird der Frau mindestens 1,50à‚€ bezahlen für das Recht, sie für weitere 350à‚€ buchen zu dürfen und davon dann keine Bilder zu haben, aber die Möglichkeit, für noch mal je 30à‚€ ein Bild zu kaufen.
Und für den Gutschein fallen 3à‚€ Versandkosten an.
Die 4,50à‚€ hat sie auf jeden Fall, und wenn sie den Gutschein per eMail verschickt, dann bleibt ihr das Geld auch. Und auf was die Leute da eigentlich bieten, hat, denke ich, ohnehin keiner von denen begriffen.
edit: Alles Quark. Ich hab die Auktion falsch verstanden. Danke für den Hinweis.
#4Report
da schüttel ich nur noch den kopf.....
sagt mal: kennt jemand diese berühmte fotografin?
fragt ART
sagt mal: kennt jemand diese berühmte fotografin?
fragt ART
#5Report
[gone] User_6949
17.10.2006
"Die Fotografin erstellt nur von gut definierten Männerkörpern mit Muskelpartien ebenfalls Schwarz-Weißfotografien!"
*loooooool*
ich schmeiß mich weg. watn dat für ne fotografin?
*loooooool*
ich schmeiß mich weg. watn dat für ne fotografin?
#6Report
Guest
17.10.2006
dann kauf es halt nicht wenn es dir zu teuer ist. oder stelle eine bessere auktion ein.
lieber 30 Euro für ein gutes Bild bezahlt als zig TFP Versuche mit Anfängern
lieber 30 Euro für ein gutes Bild bezahlt als zig TFP Versuche mit Anfängern
#7Report
[gone] Füsun & Dog
17.10.2006
Das is hier ja ein Witz :)
Haha... Reines Fotoshooting und was hab ich jetzt davon??
Keine Fotos?
30à‚€ je Foto wenn es sogar nur auf der CD drauf ist und noch nicht mal Abzüge.
Wenn ich das mit meinem Vater sein Fotostudio vergleiche hat er ja dann nichts verdient *lach*
Ich würd das Shooting noch nicht mal geschenkt haben, wer da mitbietet.. naja..
Haha... Reines Fotoshooting und was hab ich jetzt davon??
Keine Fotos?
30à‚€ je Foto wenn es sogar nur auf der CD drauf ist und noch nicht mal Abzüge.
Wenn ich das mit meinem Vater sein Fotostudio vergleiche hat er ja dann nichts verdient *lach*
Ich würd das Shooting noch nicht mal geschenkt haben, wer da mitbietet.. naja..
#8Report
[gone] Pit Hermann
17.10.2006
@ Art,
andrea war eigentlich ein top mensch, scheinbar hat sie den bezug zur realitaet etwas verloren.
@ hans,
wo liest du , das der bietetnde nochmal 350 eus zahlen muss damit er sie buchen kann ?
andrea war eigentlich ein top mensch, scheinbar hat sie den bezug zur realitaet etwas verloren.
@ hans,
wo liest du , das der bietetnde nochmal 350 eus zahlen muss damit er sie buchen kann ?
#9Report
[gone] User_6962
17.10.2006
Nicht schlecht die Fotos, 30 Euro pro Foto nicht zu teuer, die kann was!
#10Report
[gone] der_Wormser (macht mal eine lange Pause)
17.10.2006
Zu der Aktion will ich jetzt nichts sagen *gg*
Aber...Die Arbeiten der Frau, ich finde sie wirklich sehr gut.
LG. Tom
Aber...Die Arbeiten der Frau, ich finde sie wirklich sehr gut.
LG. Tom
#11Report
17.10.2006
Ist ja süß, man sugeriert, daß kein schmuddeliger Mann Fotos macht sondern eine Frau. Wenn aber geile Männer kommen, nur her damit.
Auch schön: Links immer Bild ungeschminkt und nicht mit EBV glattgebügelt, rechts dann ein Bild aus dem Shooting. Errinert mich an vorher/nachher-Fotos von einer der Zilliarden Diätpläne.
Das mit Fotodesignerin ist ansonsten auch passé, hab erst gestern mit der Handwerkskammer telefoniert, Fotos machen, verkaufen, alles kein Thema. Sich Fotograf nennen, auch kein Thema. Fotos selbst entwicklen im eigenen Labor hingegen ist anmeldepflichtig.
Zusammenfassend: Die Auktion hat für mich das Prädikat albern
Auch schön: Links immer Bild ungeschminkt und nicht mit EBV glattgebügelt, rechts dann ein Bild aus dem Shooting. Errinert mich an vorher/nachher-Fotos von einer der Zilliarden Diätpläne.
Das mit Fotodesignerin ist ansonsten auch passé, hab erst gestern mit der Handwerkskammer telefoniert, Fotos machen, verkaufen, alles kein Thema. Sich Fotograf nennen, auch kein Thema. Fotos selbst entwicklen im eigenen Labor hingegen ist anmeldepflichtig.
Zusammenfassend: Die Auktion hat für mich das Prädikat albern
#12Report
17.10.2006
LOL... naja wenns funktioniert... also eine ganze Menge der Fotografen hier in der MK sind aber erheblich besser.. die Fotos sind eher ... naja... langweiliger Standard und technisch... sagen wir mal OK..
Allerdings sind die alle nachbearbeitet.. klar... und derjenige der das Shooting ersteigert und dann 30à‚€ für das Foto bezahlt, nimmt es dann sofort unbearbeitet auf CD mit nach Hause... na klasse... da werden die Kunden sich aber freuen....
Franko
Allerdings sind die alle nachbearbeitet.. klar... und derjenige der das Shooting ersteigert und dann 30à‚€ für das Foto bezahlt, nimmt es dann sofort unbearbeitet auf CD mit nach Hause... na klasse... da werden die Kunden sich aber freuen....
Franko
#13Report
17.10.2006
Mein ich das nur, oder sind die vorher-nachher bilder beschiss?
Das ist doch mind. 2x das gleiche Model... und nie im leben die mädels die da links neben stehen *glotz*
Das ist doch mind. 2x das gleiche Model... und nie im leben die mädels die da links neben stehen *glotz*
#15Report
[gone] *Ninchen*
18.10.2006
du hast recht ... gleich am anfang könnte man das meinenà‚'.. naja wer weiß..
aber das man 350 euro extra zahlen muss kann ich nicht herauslesen... man hat dann ja 350 euro gespart... lach...
wenn ich mir überlege 30 euro pro bild... meine fresse da kann man ja bei 10 bildern schon fast laste minute in urlaub fahren....
;)))
aber das man 350 euro extra zahlen muss kann ich nicht herauslesen... man hat dann ja 350 euro gespart... lach...
wenn ich mir überlege 30 euro pro bild... meine fresse da kann man ja bei 10 bildern schon fast laste minute in urlaub fahren....
;)))
#16Report
[gone] Pit Hermann
18.10.2006
@ Die Tussie
das sieht nicht aus wie beschiss, die vorher/nachher bilder passen schon zusammen.
das sieht nicht aus wie beschiss, die vorher/nachher bilder passen schon zusammen.
#17Report
18.10.2006
über ihre Preise sollte man sich nicht aufregen. wem sie zu teuer sind der muß sie ja nicht bezahlen. :-) in der szene ist sie als fotografin zumindest ziemlich bekannt - und bei helmut newton hat sich auch niemand aufgeregt wenn er für einen tag arbeit einen 6-stelligen dollarbetrag nahm. jeder kunde bekommt den fotografen der zu ihm paßt, genau wie jeder arzt den patienten hat der zu ihm paßt. ;-) und außerdem ist gute fotografie nun einmal nicht für 2,50à‚€ das foto zu machen, wenn man nur einmal in rechnung stellt was ein vernünftig ausgestattetes studio kostet und wieviel zeit man z.b. retusche investieren kann.
schöne grüße
:-) andreas :-)
schöne grüße
:-) andreas :-)
#18Report
18.10.2006
@Pit: hab mir jetzt alle bilder angesehen...
Hast recht. Könnte schon hin hauen. Dann würd ich auf alle Fälle sagen: Gute Visa... und ein lob auf die digitale fotografie *g*
Hast recht. Könnte schon hin hauen. Dann würd ich auf alle Fälle sagen: Gute Visa... und ein lob auf die digitale fotografie *g*
#19Report
[gone] BLACKNR1!
18.10.2006
nee nee nee...
#20Report
Topic has been closed
eBay