Fotoshooting bei eBay 100

18.10.2006
es soll doch jeder machen was er möchte und immerhin muß es sich ja für sie lohnen, da es ja nicht die einzige auktion von ihr ist.

nachdenklich macht mich nur, das sie in der auktion schreibt:
"für jede frau"

wenn man mal in ihre bewertungen schaut und sich den negativeintrag anschaut und ihr reaktion darauf, ist es schon nicht mehr fair, was sie macht.

bewertung bei ebay
[gone] Silvana Shade
18.10.2006
..man hat doch den gutschein der einem ein shooting für 350 euro ersteigert...!?wenn man die auktion gewinnt..man ersteiogert doch den gutschein und das shooting kostet dann 350 euro..?!? :-D
18.10.2006
vd... die ersten 20 bilder 500,- à‚€, jedes WEITERE 30,- à‚€
unter 500 wird sie nichts machen!!!!! --> geschweige denn BEARBEITEN...

@katja.. das thema hatten wir vorhin auch schon. und sowas von einer "top-fotografin".
[gone] Silvana Shade
18.10.2006
ja eben!!
18.10.2006
vd... die ersten 20 bilder 500,- à‚€, jedes WEITERE 30,- à‚€
unter 500 wird sie nichts machen!!!!! --> geschweige denn BEARBEITEN...

Wo steht das denn???

Zitat:
Es kommen keine weiteren Kosten auf Sie zu, außer für die einzelnen Fotos,
die Sie dann mitnehmen möchten und in digitaler Form auf einer Foto-CD erhalten!
Jedes digitale Bild, welches Sie nach dem Shooting aussuchen und kaufen möchten, kostet Sie 30 Euro!
(Zitatende)

Ich lese da nichts von einer Abnahmeverpflichtung, geschweige denn für 20 Fotos?!?
Da steht "einzelne Fotos, die sie mitnehmen möchten". EINZELNE. Nicht mindestens 20. MÖCHTE. Nicht muss.
:-?

MfG,VD
18.10.2006
vd, das steht auf ihrer HP. :-P

mich stört bzgl. ihrer negativen bewertung noch folgender zusatz in ihrer auktion:

"Jedoch nicht möglich für Damen mit mehr als 10 Kilo über dem Normalgewicht! (Nicht für Rubens-Frauen)!"

ist ja der hammer... vielleicht wollen aber auch gerade solche frauen ein sexy foto von sich?!?
[gone] *Ninchen*
18.10.2006
was peggy meint steht auf der preisliste...

auf ihrer homepage ;)

aber was katja anspricht hatte ich ja noch garnicht gesehen .. na da weiß man ja doch bescheid,,,
[gone] *Ninchen*
18.10.2006
@peggy

da sind wir wieder bei der ausgangsfrage was soll das

naja am ende muss sie entscheiden wen sie fotografieren will aber jedoch wie will sie geld verdienen wenn sie die masse der menschen aufs gewicht begrenzt??

naja ich bin der meinung an ihr stimmt was nicht ...
18.10.2006
vd, das steht auf ihrer HP. :-P

Ich halte mich da an die Ausschreibung bei Ebay. Und um die geht es doch hier, oder hab ich das falsch verstanden?

mich stört bzgl. ihrer neagativen bewertung noch folgender zusatz in ihrer auktion

"Jedoch nicht möglich für Damen mit mehr als 10 Kilo über dem Normalgewicht! (Nicht für Rubens-Frauen)!"

ist ja der hammer... vielleicht wollen aber auch gerade soclhe frauen ein sexy foto von sich?!?

Ja, stimmt schon. Das ist unprofessionell.
Aber ist das Angebot deshalb weniger günstig? Darum ging es doch. Oder?

MfG,VD
[gone] *Ninchen*
18.10.2006
Zitat: Die Fotografin hat im Dezember noch Termine frei!

also hat sie das nicht mal selber geschrieben?!
wer redet denn von soch selber in der 3. Person singular?
[gone] Hans K
18.10.2006
wer redet denn von soch selber in der 3. Person singular?
Der Autor dieses Beitrags zum Beispiel. Manchmal hat er dafür ganz gute Gründe.
[gone] Silvana Shade
18.10.2006
..und vor allem zeichnet dass doch auch ne gute fotografin aus, wenn sie ja solch eine ist, auch aus einem vllt molligen menschen eine sinnliche person auf dem foto zu zaubern!!
und wer weiß wann sie zeit hat, vllt nur an 2 we oder so..dass der gutschein überhaupt so ne ablauffrist hat ..naja
18.10.2006

naja ich bin der meinung an ihr stimmt was nicht ...

Da ist sie in guter Gesellschaft mit tausenden von Fotografen die nur bei einer Frau mit "Idealmaßen" erotische Fotos hinbekommen und meinen wenn es ein paar Kilo mehr sind geht das nicht. ;-P

MfG,VD
18.10.2006
*lach* nu wird aber auch ALLES unter die lupe genommen... *g*
18.10.2006
..und vor allem zeichnet dass doch auch ne gute fotografin aus, wenn sie ja solch eine ist, auch aus einem vllt molligen menschen eine sinnliche person auf dem foto zu zaubern!!

Ja, da stimme ich Dir zu.

MfG,VD
[gone] *Ninchen*
18.10.2006
naja meine aussage war ja damit nur das sie das wohl nicht selber geschrieben hat...

wer weiß wer weiß ;)))

aber zumind hat keiner weiter geboten,....

der "GLÜCKSPILZ" der das hammershooting erwirbt;) soll dann mal hier bericht erstatten ...;)))))
18.10.2006
sehen wir dann an der bewertung. und VIELLEICHT ist es ja sogar jemand von MK, denn das 3. gebot kam erst, nachdem dieser thread hier die runde machte. *lach* natürlich reine spekulation...*fg*
[gone] *Ninchen*
18.10.2006
*gröhl*

[gone] *Ninchen*
18.10.2006
es gibt neue bieter zwischenstand 45,50à‚€
[gone] Modell Eileen
18.10.2006
Eine Freundin hat mal so ein Shooting ersteigert - reine Neugier. Es war nicht besonders teuer aber die Bilder, die dabei raus kamen, waren echt fürn Ar... Da macht hier in der MK manch Fotograf professionellere Bilder.
Naja, nun weiß sie bescheid wo sie sich aufhalten muss, damit sie schöne Bilder bekommt.
#100Report

Topic has been closed