Fotoshooting bei eBay 100
18.10.2006
@ nina: Genau die meinte ich auch ;-)
Aber bei den meisten anderen könnte das schon passen *denk*
Aber bei den meisten anderen könnte das schon passen *denk*
#22Report
[gone] *Ninchen*
18.10.2006
ich hoffe ich habe jetzt nix verbotenes gemacht .. :((
aber sind wir ehrlich bis auf die dessous stimmt doch die person über ein...
aber sind wir ehrlich bis auf die dessous stimmt doch die person über ein...
#23Report
[gone] Pit Hermann
18.10.2006
@ nina
denk dir mal bei der 2. das laecheln weg damit du den gesichtsausdruck wie bei der ersten hast und du wirst sehen das sie auch sehr aehnlich sind.
denk dir mal bei der 2. das laecheln weg damit du den gesichtsausdruck wie bei der ersten hast und du wirst sehen das sie auch sehr aehnlich sind.
#24Report
18.10.2006
also, ich find, das die zwei vorher-models nicht das nachher-model sind!!! man beachte die lippen, die augenbrauen und bei der ersten die figur!!!!!
lg
würde NIE auf sowas bieten. generell keine dienstleistung bei ebay. weder anbieten noch selbst ersteigern...
lg
würde NIE auf sowas bieten. generell keine dienstleistung bei ebay. weder anbieten noch selbst ersteigern...
#25Report
[gone] *Ninchen*
18.10.2006
die erste person hat aber ein runderes kinn..
naja ich denke man kann jetzt philosophieren wie man will könnte am ende nur das model und die fotografin beantworten...
jedem das seine... ;=))
naja ich denke man kann jetzt philosophieren wie man will könnte am ende nur das model und die fotografin beantworten...
jedem das seine... ;=))
#26Report
18.10.2006
Ob die betreffenden Damen überhaupt wissen, das sie hier in der Auktion als Vergleich hergenommen, bzw. ihre Bilder verwendet werden... ?
Ich finde diese Auktion ziemlich suspekt. Wieso hat es diese weltklasse Superfotografin nötig, sowas in der Bucht zu verramschen... ?
Wieso sind die meisten Sucheinträge bei Google mittlerweile tot oder völlig veraltet und wieso hat dieses Superstudio keine eigene HP... ?
Hmmm....
Andreas.
Ich finde diese Auktion ziemlich suspekt. Wieso hat es diese weltklasse Superfotografin nötig, sowas in der Bucht zu verramschen... ?
Wieso sind die meisten Sucheinträge bei Google mittlerweile tot oder völlig veraltet und wieso hat dieses Superstudio keine eigene HP... ?
Hmmm....
Andreas.
#27Report
[gone] *Ninchen*
18.10.2006
tja es gibt halt noch leute die darauf hereinfallen...
man liest 350 à‚€ gespart und die leute lesen nicht weiter...
oder die bieter die geboten haben sind bekannte der auktionstellerin und probieren zu puschen ;))))
man liest 350 à‚€ gespart und die leute lesen nicht weiter...
oder die bieter die geboten haben sind bekannte der auktionstellerin und probieren zu puschen ;))))
#29Report
[gone] Pit Hermann
18.10.2006
#30Report
18.10.2006
Obwohl mich das ja gerade auf eine gute Geschäftsidee bringt....
Bei mir bekommt ihr für nur 100,- keine Bilder. Das ist im Vergleich geschenkt, also greift zu !!! Bald bin ich Reich :-))) *muahahaaa*
Andreas.
Bei mir bekommt ihr für nur 100,- keine Bilder. Das ist im Vergleich geschenkt, also greift zu !!! Bald bin ich Reich :-))) *muahahaaa*
Andreas.
#31Report
18.10.2006
Auszug aus der Preisliste von der vorgenannten HP. klick
"Preise (vorerst gültig bis 31.3.2007):
Fotoserie - 20 digitalisierte Fotos auf einer Foto-CD für nur 500 EUR
(jedes weitere digitale Foto + 30 EUR),
oder Angebot:
200 Aufnahmen auf einer Foto-CD für nur 1.000 EUR
(jedes weitere digitale Foto + 30 EUR)"
Ich bitte Euch, wer läßt sich denn darauf ein??? *lach*
"Preise (vorerst gültig bis 31.3.2007):
Fotoserie - 20 digitalisierte Fotos auf einer Foto-CD für nur 500 EUR
(jedes weitere digitale Foto + 30 EUR),
oder Angebot:
200 Aufnahmen auf einer Foto-CD für nur 1.000 EUR
(jedes weitere digitale Foto + 30 EUR)"
Ich bitte Euch, wer läßt sich denn darauf ein??? *lach*
#32Report
18.10.2006
Was Andreas schreibt, frage ich mich auch, die berühmte Fotografin ist doch soweit im vorraus ausgebucht, und die Antwort auf die negative Bemerkung finde ich persönlich ziemlich unerhört. Natürlich muß man bei Frauen mit "Übergewicht" andere Lichtführung haben, als bei den "Modelmaßen", aber das strengt ja an.
#33Report
[gone] Female Choice AKASHA(((((Klammervirus)))))
18.10.2006
Finde ich eine schweinerei,ich zahlte bei einer seher guten prof fotografin 300,- euro darin enthalten war 30 fotos davon 3 40/50 und 4 25/30 mit den passenden holzrahmen.
Muss dazu sagen es waren schwarzweis/lichtschatten fotos.
Einfach klasse,erfreue mich heute noch daran.
Lg
Muss dazu sagen es waren schwarzweis/lichtschatten fotos.
Einfach klasse,erfreue mich heute noch daran.
Lg
#34Report
18.10.2006
Die HP hab ich übesehen - ist definitiv zu früh für mich... ;-)
"Denken Sie auch an einen Termin vorher bei der Visagistin..."
Verstehe ich das richtig, das bei dem Preis keine eine Visa dabei ist ?
"Denken Sie auch an einen Termin vorher bei der Visagistin..."
Verstehe ich das richtig, das bei dem Preis keine eine Visa dabei ist ?
#35Report
18.10.2006
Wenn man für 30à‚€ wenigsten noch abzüge bekommen würde dann könnt ichs evtl. noch irgendwie verstehen... aber foto CD? Find ich schon sehr happig....
#36Report
[gone] Pit Hermann
18.10.2006
@ Peggy,
wo ist das problem, wer es moechte zahlts wer nicht der muss es ja nciht machen.
aber gute Photos macht sie nunmal.
@ Andreas,
das kannst du einfacher haben, heirate eine der hilton schwestern oder die onassis erbin, das geht schneller :-)
wo ist das problem, wer es moechte zahlts wer nicht der muss es ja nciht machen.
aber gute Photos macht sie nunmal.
@ Andreas,
das kannst du einfacher haben, heirate eine der hilton schwestern oder die onassis erbin, das geht schneller :-)
#37Report
[gone] photo-andre.de
18.10.2006
Also ich glaube, wir sollten alle unsere Preise mal kräftig nach oben korrigieren! Wenn ich sowas lese, frag ich mich nur: "Gehts noch?"
LOL
LOL
#38Report
18.10.2006
schon 3 gebote. ich frag mich, wer so blöd ist und auf nen shooting ohne Foto-CD bietet. Ihr habt doch nicht s davon!!!!! es sei denn, ihr zahlt die 30,- à‚€ pro Bild.
@pit, du setzt dich ja gewaltig für diese Fotografin ein. bist du der killerhase? *fg*
@pit, du setzt dich ja gewaltig für diese Fotografin ein. bist du der killerhase? *fg*
#39Report
18.10.2006
Also ich glaube, wir sollten alle unsere Preise mal kräftig nach oben korrigieren! Wenn ich sowas lese, frag ich mich nur: "Gehts noch?"
LOL
andré, meinst nur die fotografen?? würde ich dann nämlich auch machen... :-D
bin gerad dabei, mir nen konzept zu überlegen... *lach*
#40Report
Topic has been closed
bilder von auktion unter http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&Item=330037866214&Category=85649
ich würde doch vermuten das diese modelle sich sehhr ähnlich sind.. ohne der fotografin zu nahe treten zu wollen..