200.000 mmà‚² 137
01.11.2006
Ich habe übrigens ganze 1.691 SC-Besucher *looool*
@visionartworks
Jetzt hast einen mehr! ;-)
Ich hab auch mal auf Deine SC geklickt!
Damit Du nicht mehr ganz so arm bist!
#102Report
[gone] Hans K
01.11.2006
BK Pressedienst,
Einige Leute finden lustig, anderen solchen Unfug dennoch zu unterstellen. Daran wird sich nichts ändern. Nun ja. Ich kann auch darüber spekulieren, ob Udo Klabuster sich zu Weihnachten ein Loch ins Knie bohrt. Das bringt genausoviel.
Und einige Leute schauen nur rein, um hier zu schreiben, daß es Zeitverschwendung sei, hier zu schreiben. Sie werden es wissen.
Wenn jemand eine Methode kennt, die eigene Sedcard anzusehen, ohne den Zähler zu erhöhen: Das würde mich sehr interessieren.
Aber wers braucht kann ja vielleicht einen 1-Euro-Jobber einstellen zum F5 drücken!Ich würde ihm einen Hundert-Euro-Jobber empfehlen, der ihm in einer Stunde die nötige Software bastelt. Kommt auf Dauer billiger. Aber wenn ich mich hier umschaue, braucht das gar niemand. Alle sind einander herzlich darüber einig, daß es nichts bringt, den Zähler einer Sedcard zu manipulieren.
Einige Leute finden lustig, anderen solchen Unfug dennoch zu unterstellen. Daran wird sich nichts ändern. Nun ja. Ich kann auch darüber spekulieren, ob Udo Klabuster sich zu Weihnachten ein Loch ins Knie bohrt. Das bringt genausoviel.
Und einige Leute schauen nur rein, um hier zu schreiben, daß es Zeitverschwendung sei, hier zu schreiben. Sie werden es wissen.
Wenn jemand eine Methode kennt, die eigene Sedcard anzusehen, ohne den Zähler zu erhöhen: Das würde mich sehr interessieren.
#103Report
01.11.2006
funktioniert evtl., wenn du nicht eingelogged bist. versuchà‚'s mal... bin mir aber nicht sicher.
#104Report
01.11.2006
hmmm
jetzt bin ich aber echt am grübeln??????
ist das wichtig? So wichtig wie die Bidlbesprechungen ab 50 Kommentaren aufwärts oder so.
Mußte echt suchen um diese statistische Zahl zu finden. na gut jetzt hab ichs auch gesehen und fühle mich schon viel besser.
Wie ist das mit all denen, die diese seltsamen Browser haben, die zwar nicht deine page besuchen, aber in der Besucherliste erscheinen - werden die auch gezählt???
Ahhh - jetzt weiß ich warum die MK immer wieder mal hängt, da bessert dann einer en gros seine Besucherzahlen auf und belegt den ganzen Server Space hier - LOL
Na gut
Schönen Abend noch
Bernd
jetzt bin ich aber echt am grübeln??????
ist das wichtig? So wichtig wie die Bidlbesprechungen ab 50 Kommentaren aufwärts oder so.
Mußte echt suchen um diese statistische Zahl zu finden. na gut jetzt hab ichs auch gesehen und fühle mich schon viel besser.
Wie ist das mit all denen, die diese seltsamen Browser haben, die zwar nicht deine page besuchen, aber in der Besucherliste erscheinen - werden die auch gezählt???
Ahhh - jetzt weiß ich warum die MK immer wieder mal hängt, da bessert dann einer en gros seine Besucherzahlen auf und belegt den ganzen Server Space hier - LOL
Na gut
Schönen Abend noch
Bernd
#105Report
[gone] Flo
01.11.2006
Gute Bilder sagen mehr aus als ein hoher Zähler!!!
#106Report
[gone] Braun-Foto
01.11.2006
Gute Bilder sagen mehr aus als ein hoher Zähler!!!
Dem ist nichts hinzuzufügen!!!
#107Report
01.11.2006
Mal wieder Stumpfsinn bis zum Erbrechen... :-D
#108Report
[gone] Hans K
01.11.2006
Und darüberhinaus, Klaus.
Mancher, der fragt, will keine Antwort, sondern nur seine eigene Frage lesen,
selbst wenn sie schon zehnmal dasteht und schon zehnmal beantwortet wurde.
Es wurde schon alles gesagt. Aber noch nicht von allen. (Karl Valentin)
Mancher, der fragt, will keine Antwort, sondern nur seine eigene Frage lesen,
selbst wenn sie schon zehnmal dasteht und schon zehnmal beantwortet wurde.
Es wurde schon alles gesagt. Aber noch nicht von allen. (Karl Valentin)
#109Report
01.11.2006
Also ich hab 20.... cm.
*sich gerade überlegt was schon wieder das Thema ist*
*sich gerade überlegt was schon wieder das Thema ist*
#110Report
01.11.2006
könnte der thread mal nicht endlich geschlossen werden??? *freundlichfrag*
#111Report
01.11.2006
#112Report
[gone] Hans K
01.11.2006
Also ich hab 20.... cm. *sich gerade überlegt was schon wieder das Thema ist*Satyr [200.000 Mikrometer], Du bist ganz nah am Thema. Herzlichen Dank für Deine Mitarbeit!
#113Report
Guest
01.11.2006
Bei mir gibts gleich Essen - hat noch jemand Hunger? *kochlöffelschwing*
#114Report
01.11.2006
Was denn ?
Ist noch was übrig ?
#115Report
01.11.2006
ey immer her mit der suppe
#116Report
01.11.2006
ist der kindergarten immer noch nicht geschlossen? kann mal bitte jemand diese chatverstopfung lösen!
#117Report
01.11.2006
Mal zu dem hier (und auch per PN) mehrfach geäußertem Wunsch nach Schließung des Threads:
Bei mir hat "der Schließmuskel" schon ab dem ersten Beitrag hier mächtig gezuckt und das Zucken ist mit fast jedem weiteren Beitrag gestiegen. Aber ich habe mich beherrscht und ich will mich bemühen, mich weiter zu beherrschen. Warum?
Weil wir hier in der Laberecke sind, die halt zum sinnfreien Labern da ist. Was ansonsten in der MK nicht gewünscht und geduldet wird, ist hier erlaubt, so daß die notorischen Labertaschen in der MK wenigstens einen Ort haben, wo sie sich Erleichterung verschaffen können (dies in der Hoffnung, daß sie dann in den übrigen Foren weniger sinnfrei labern). So lange sie dabei freundlich und friedlich sind, sollen sie machen...
Wemà‚'s nicht gefällt, muß hier ja nicht hineinschauen. Nur wir Moderatoren haben die unangenehme Aufgabe, uns den Blödsinn von Zeit zu Zeit anzuschauen, ob noch alles friedlich ist *um Mittleid bettel*
LG
Stephan
Bei mir hat "der Schließmuskel" schon ab dem ersten Beitrag hier mächtig gezuckt und das Zucken ist mit fast jedem weiteren Beitrag gestiegen. Aber ich habe mich beherrscht und ich will mich bemühen, mich weiter zu beherrschen. Warum?
Weil wir hier in der Laberecke sind, die halt zum sinnfreien Labern da ist. Was ansonsten in der MK nicht gewünscht und geduldet wird, ist hier erlaubt, so daß die notorischen Labertaschen in der MK wenigstens einen Ort haben, wo sie sich Erleichterung verschaffen können (dies in der Hoffnung, daß sie dann in den übrigen Foren weniger sinnfrei labern). So lange sie dabei freundlich und friedlich sind, sollen sie machen...
Wemà‚'s nicht gefällt, muß hier ja nicht hineinschauen. Nur wir Moderatoren haben die unangenehme Aufgabe, uns den Blödsinn von Zeit zu Zeit anzuschauen, ob noch alles friedlich ist *um Mittleid bettel*
LG
Stephan
#118Report
[gone] Hans K
01.11.2006
Wemà‚'s nicht gefällt, muß hier ja nicht hineinschauen.Dacht ich auch mal. Jetzt scheint mir, manche Leute müssen genau da hinsehen, wo es ihnen nicht gefällt, und einander bestätigen, wie sehr ihre Beiträge stören. Immer wieder.
Davon abgesehen: Ein paar Beiträge teilen die simple Freude über ein kleines Jubiläum, und einige wirken sogar konstruktiv am Thema mit, so entbehrlich es auch sei.
Mein Mitleid ist Dir gewiß. Wenn ich geahnt hätte, welche Resonanz ein so schlichtes Thema hervorruft, dann hätte ich es ein ganzes Stück unauffälliger gestaltet.
#119Report
Guest
02.11.2006
Gratuliere, Vera. Über diese Zahl würde ich mich auch freuen
*Fanta zum Anstoßen hinhalt* :-)
*Fanta zum Anstoßen hinhalt* :-)
#120Report
Topic has been closed
Boah, bist du arm! Haha... ;P