200.000 mmà‚² 137

28.10.2006
Ähm Schlagt euch oder vertragteuch aber belästigt mich nicht mit solchen Diskussionen.

Gratuliere als einer der so etwa auch 200 mal auf Veras Sedcard war und sicherlich noch ein paar klicks beiträgt da ich eine alte Vorwitztüte bin und gerne Schaue was sich so an bildern bei Vera tut.

So und heute habe ich auch schon draufgeschaut, Morgen weiß icjh noch nicht.
Muss die bilder vom heutigem Museumsshooting fertig machen

Salü Andreas
[gone] Hans K
28.10.2006
Veronique,
spar dir deine Ankündigungen in Zukunft
Du entscheidest, was Du schreibst, und ich entscheide, was ich ankündige.

Henry Talarek,
Man muß auch gönnen können
Du triffst ins Schwarze.
28.10.2006
Hans, ich habe bereits sehr höflich um Deine Zurückhaltung in diesem Thread gebeten. Ich mache das jetzt noch mal und bitte Dich um Zurückhaltung hier.

Um mögliche Mißverständnisse zu vermeiden: Ein weiteres Mal werde ich es nicht sagen...

LG
Stephan
Vera K war um 19.58 auf meiner Sedcard...
Vieleicht war es auch der Vater...
Nun, ich werde nicht mehr mit einem Gegenbesuch antworten...
Ich habe leider viel zu oft in der Vergangenheit mit meinen Klicks zu den 200.000 beigetragen...
... immer in der Hoffnung neue Bilder vorzufinden...
war leider meistens nicht der Fall...
Respekt allerdings vor dieser Form des Marketings...

BTW
Wie eigentlich kann man Seitenaufrufe von bestimmten Personen direkt löschen, so dass diese nicht angezeigt werden...?
Schön wäre ein Junk oder Spam Button...
Gruß
Roland
28.10.2006
Wie eigentlich kann man Seitenaufrufe von bestimmten Personen direkt löschen, so dass diese nicht angezeigt werden...? Schön wäre ein Junk oder Spam Button...
Löschen kann man die gar nicht ... wozu auch?

Jeder User kann sich nur ein einziges Mal in 48 Stunden in der Übersicht verewigen, so dass er / sie recht bald auf eine der hinteren Seiten rutscht ...

Und einen Sedcard-Besuch Spam gleichzusetzen, finde ich schon ein wenig gewagt ...
@Tobias Voss:
Danke für die Info...
Grundsätzlich freue ich mich über jeden Besuch...
... mein Problem löse ich sinnvollerweise damit, bestimmte Besuche zu ignorieren...
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
28.10.2006
hans:
bist du einer dieser Väter, die aus ihrer tochter auf teufel komm raus ein model machen wollen und mit ihr geld verdienen wollen? sie auf alle castings schicken, an jede misswahl anmelden,
am besten noch die ernährung, das leben der tochter kontrollieren, figur achten usw.
selbst nicht erkennen, dass die tochter lediglich ein durchschnitts mädel ist, nichts besonderes eben.

oder ist das noch im normalen maße bei euch?

by the way:
wie hoch ist due buchungsrate im verhältnis zur klickrate?

na dann doch lieber nur 50.000 klicks aber 500 buchungen ;)
28.10.2006
Wenn ich Hans bitte, hier keine Privatkriege zu führen, gilt das natürlich auch umgekehrt für andere gegenüber Hans!

(Das richtet sich jetzt speziell - aber nicht nur - an TM-PhotoDingsBums...)

LG
Stephan
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
28.10.2006
@stack:
sorry war ne normale frage und ich hab nicht alle 7 seiten gelesen, sondern nur seite 1 und dann geantwortet.

thema erledigt

t.
...aber belästigt mich nicht mit solchen Diskussionen.

das wird selbst herr andreas kreis fein
anderen mächten überlassen.

grüße,
v.
28.10.2006
Marketing statt Manipulation

oder

Wie man 200.000 Klick für eine Sedcard generiert - ohne andere zu nerven

Was man direkt machen kann:
- man verlinke als Fotograf die gewünscht Sedcard unter Homepage
- man trage die gewünschte Sedcard im Netzwerk ein
- man habe Ronin im Netzwerk stehen
- man schreibe in der Biographie vorzugsweise über die Person auf der gewünschte Sedcard
- man stelle Bilder von der Person der gewünschten Sedcard auf seiner Sedcard ein
- man stelle auf der eignen Sedcard eine Galerie ein, die das Thema Blusen binden in witziger Form aufgreift mit den Hinweis, die Bilder stünden noch mal in hoher Auflösung in der Galerie der gewünschten Sedcard und gebe einen Link an
- man stelle regelmäßig neue Bilder ein, um in der Übersicht zu erscheinen
- man wähle für das Modell der gewünschten Sedcard einen leicht zu merkenden Namen
- man nehme ein Modell, das über ein besonderes Alleinstellungsmerkmal verfügt und über die Suchfunktion gefunden werden kann
- man schreibe Beiträge im Forum
- man schreibe durchschnittlich etwa zwei Forenkommentare je Tag, von denen öfter als gelegentlich ein inhaltlich wertvoller Kommentar darunter ist
- man verlinke in den durchschnittlich etwa zwei Forenkommentaren je Tag die gewünschte Sedcard und beachte dabei einen selbsterklärenden Link zu wählen: Vera K
- man hebe den selbsterklärenden Link gelegentlich zusätzlich durch Formatierungen hervor: Vera K
- man hebe den selbsterklärenden Link gelegentlich durch reizvolle Klick-Zusätze hervor: Vera K - das Modell mit den 200.000 mmà‚²
- man beteilige sich an der Bilderdiskussion, die Bilder zeigen, durch die keine niederen Instinkte befriedigt werden
- man ist mit dem gewünschten Sedcardaccount möglichst lange online
- man besuche mit dem gewünschten Sedcardaccount möglichst viele andere Sedcards
- man pflege eingehende Fankontakte via PN und Email
- man stelle Bilder einer pubertierenden Tochter ein, deren langsames Heranreifen Mutter- und Vaterinstinkte weckt
- man stelle Bilder einer pubertierenden Tochter ein, deren langsames Heranreifen andere Instinkte wecken*

Was man indirekt machen kann:
- man veranlasse Fotografen Galerien von der gewünschten Person auf deren Sedcard einzustellen
- man veranlasse Fotografen die gewünschte Sedcard in ihrem Netzwerk aufzunehmen
- man veranlasse Fotografen Fotos des Modells der gewünschten Sedcard auf ihrer Sedcard zu veröffentlichen

Vielleicht hilft das den Unker(inne)n wieder Luft zu schnappen, nachdem ihr lautstarkes Gequake ihnen selbige geraubt haben zu scheint, was nicht selten akute Sauerstoffarmut im Gehirn begründen hilft.

-----
* hier warte ich jetzt eigentlich auf das Fallen eines bestimmten Begriffes, damit die dann folgende Auseinandersetzung auch so richtig Spaß macht
[gone] Hartsoe
29.10.2006
Wie man 200.000 Klick für eine Sedcard generiert, ohne andere zu nerven
....

Ahem - das "wie" war eigentlich nie so das Problem für mich. Die Frage, die sich mir stellt ist: WARUM sollte ich dies anstreben???
29.10.2006
Ich möchte einfach mal auf den letzten Kommentar von STACK verweisen ...
Wenn ich Hans bitte, hier keine Privatkriege zu führen, gilt das natürlich auch umgekehrt für andere gegenüber Hans!

(Das richtet sich jetzt speziell - aber nicht nur - an TM-PhotoDingsBums...)

LG
Stephan
Viele Grüße
Tobias
[gone] photo-andre.de
29.10.2006
200.000 klicks! Na dann!

@ Ronin

Was mich grad interessieren täte: Wieviel klicks braucht man für Platz 1 in der Fotografenhitliste?

Ich hab heut nix weiter vor und meine F5-Taste ist verstaubt! Wenn ich gründlich genug sauber mach, dürfte doch Platz 1 drin sein! Oder?

Oh man! 200.000 mal F5 und fertig, wo ist das Problem? [IMG]
Guest
29.10.2006
29.10.2006
die fotografenklickhitliste führt einsam und allein ein F5er namens joy an der bals 600.000 auf dem zähler hat oder schon hat

huch da war einer schneller
[gone] photo-andre.de
29.10.2006

Na das wird aber eine ordentliche Putzaktion der F5-Taste heute!
wechsel bloss ab zu den finger ... sonst gibt's nen sch(m)erzhaftes f5-syndrom *gg*
die fotografenklickhitliste führt einsam und allein ein F5er namens .....

ein F5er? ist das ein beruf? ein 1-euro-jobber? wird das staatlich gefördert? *g* muss auf jeden fall irgendetwas mit langeweile und mangelndem selbstbewusstein zu tun haben. ;-)
überhaupt erstaunlich wie eine solche ankündigung jetzt schon seitenlang die leute beschäftigen kann.
glückwunsch an alle die hunderttausende klicks haben, wie immer sie auch zustande gekommen sind. muss jeder für sich entscheiden, wenn er "F5er" ist, ob das wirklich sinn macht. mich interessiert eigentlich nur, wer wirklich auf meiner sedcard war.
ich gestehe ganz offen, dass ich auch fast täglich meine eigene sedcard besuche, weil ich immer wieder mal gucke, welche bilder neu kommentiert wurden. leider gibt es ja nur wenige möglichkeiten, festzustellen, was sich diesbezüglich auf der sedcard getan hat. das wird aber vermutlich bei v 3 besser werden. ;-)

Topic has been closed