200.000 mmà‚² 137

28.10.2006
Ich frage mich gerade, was diese Diskussion hier soll?

So richtig will das nicht in mein Hirn rein ... aber vieleicht bin ich ja auch schon zu alt oder noch zu jung dafür????
28.10.2006
Warum führt Ihr Euren kleinen Privatkrieg nicht per PN weiter und laßt mal andere zu Wort kommen - falls jetzt noch jemand Interesse daran haben sollte...

LG
Stephan
[gone] Hartsoe
28.10.2006
...falls jetzt noch jemand Interesse daran haben sollte...

Ahem (malvölligverschüchtert aufzeig)...hab' auch fast 17.000 klicks...
...das zählt aber nich' so viel - hm? Naja....dann kriech ich zurück unter meinen kleinen Stein...

;o)
28.10.2006
[quote]...falls jetzt noch jemand Interesse daran haben sollte...

Ahem (malvölligverschüchtert aufzeig)...hab' auch fast 17.000 klicks...
...das zählt aber nich' so viel - hm? Naja....dann kriech ich zurück unter meinen kleinen Stein...

;o)[/quote]

du hast aber mehr beiträge hier im forum geschrieben als hans, also must du dich nicht verkriechen :-)
28.10.2006
17.000 Klicks bei einem fotografen liegt schon über dem Durchschnitt:

Modellstatistik
5.192 Modelle online
144.302 Bilder von Modellen online
13.561,04 MB Speicherplatz der Bilder
480.135 gesendete Anfragen an Modelle
116.782.158 Aufrufe aller Sedcards
22.493 Aufrufe einer Sedcard im Durchschnitt

Fotografenstatistik5.304 Fotografen online
185.986 Bilder von Fotografen online
17.569,72 MB Speicherplatz der Bilder
47.677.879 Aufrufe aller Sedcards
8.989 Aufrufe einer Sedcard im Durchschnitt

LG
Stephan
[gone] Hans K
28.10.2006
Ich frage mich gerade, was diese Diskussion hier soll?
Ich wundere mich auch etwas.

Ich selbst bin noch nie auf eine Feier gegangen, um dort lauthals zu verkünden, die Einrichtung sei veraltet, das Bier schal, die Gäste unter aller Kanone, und der Gastgeber möge sich doch schleunigst verkrümeln. Ich geh dann lieber woanders hin.

Zurück zum Thema also: Veras Sedcard wird, wie es nun aussieht, morgen den 200.000sten Zugriff verzeichnen. Von Ronin habe ich erfahren, daß es 15 Models mit mehr Zugriffen gibt, und tatsächlich haben einige Models sich ja in ähnlichen Strängen für die Zugriffe bedankt, manche sogar Preise für den Jubiläumszugriff ausgelobt.

Hier gibt es nichts zu gewinnen, aber Vera wird die Zahl 200.000 auf ihre Weise erklären.

Ich freue mich übrigens darüber, daß auf den Sedcards derjenigen, die hier schreiben, sehr viele schöne Bilder zu sehen sind, und freue mich auch über Deinen Beitrag und Deine Sedcard, Hartsoe.
28.10.2006
@Hartsoe... HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu 17.000 !!!

Franko
[gone] Hartsoe
28.10.2006
...
Ich freue mich übrigens darüber, daß auf den Sedcards derjenigen, die hier schreiben, sehr viele schöne Bilder zu sehen sind, und freue mich auch über Deinen Beitrag und Deine Sedcard, Hartsoe.

...das freut mich natürlich ebenfalls :o)
Denn mal ehrlich: Dafür machen wir den ganzen Kram hier doch oder??? Also ich meine jetzt fotografieren... ;o)
28.10.2006
hat mit dem Thread nun gar nix zu tun, trotzdem:

@Stack: Danke für die Statistik, kann man sowas vielleicht ständig nachlesen?
28.10.2006
kann man hier

Statistik
28.10.2006
oh, danke Katja, man lernt doch nie aus ;-))))
[gone] Hans K
28.10.2006
Dirk, links oben findest Du das MK-Logo, darunter ein paar Links, als ersten "Startseite", dann "Neuigkeiten", und ein Stück weiter unten "Statistiken", gleich über "V.I.P.".

A propos Statistik:

Wußtet ihr, daß in diesem Teil des Forums seit zehn Tagen kein Strang eröffnet wurde, der bis jetzt insgesamt öfter angesehen wurde als dieser in weniger als vier Stunden?

Außerdem brummt Veras Sedcard-Zähler. Ihr macht mir Streß; ich muß nämlich noch was tun, bevor die 200.000 voll sind.
[gone] Jürgen H. Grau
28.10.2006
Bei so ner scheiß überflüssigen Diskussion ist mir jetzt auch klar
warum Ronin schnellstens die neue Version der MK fertig stellen muß! *kopfschüttel*
28.10.2006
Ja soviele reguläre clicks hat sie im ganzen Jahr nicht bekommen... bestes Marketing Hans.... dann kommen bestimmt auch die guten Fotografen jetzt.....

Franko
Und ich arme Sau hab nur 34000.... zum Heulen :-(
[gone] Hans K
28.10.2006
Jürgen, Denke daran: Die Diskussion bist Du.

Franko, Du bist mit Veras Fotografen unzufrieden. Ich habe das zur Kenntnis genommen.
Du unterstellst mir, ihren Zugriffszähler zu manipulieren. Auch das habe ich registriert.
Ich hoffe, Dir genügt, wenn Deine Botschaften so deutlich angekommen sind.

Andreas, stack hat es oben schon angedeutet: Fotografenklicks muß man anders gewichten. Mit 34.000 liegst Du weit über dem Durchschnitt.
Jürgen,[quote]Bei so ner scheiß überflüssigen Diskussion ...
Beruhige Dich und denke daran: Die Diskussion bist Du. Aus Deinen Beiträgen besteht sie. Dich liest man hier. Und nun überdenke die Attribute, die Du Dir zuschreibst.

Franko, Du deutest in schöner Regelmäßigkeit an, die Fotos auf Veras Sedcard stammten von schlechten Fotografen. Ich habe diese Deine Meinung zur Kenntnis genommen. Welche Fotografen das sind, kann man übrigens in ihrem Netzwerk nachlesen; so kann jeder sich seine eigene Meinung bilden.

Andreas, stack hat es oben schon angedeutet: Fotografenklicks muß man anders gewichten. Es gibt nun mal jede Menge Leute, die gern hübsche Models ansehen, und obwohl man diese Models auf allen Sedcards findet (außer denen von Studios), sehen sie vorzugsweise die Modelsedcards an. Mit 34.000 liegst Du weit über dem Durchschnitt.[/quote]

Hans sagmal, was für Drogen nimmst du eigentlich? Soviel Zeit wie du in das Forum hier investierst, hast du wohl ein ganzes Jahr, Veras Sedcard-Zähler gewittmet das sie auf diese 200 000 kommt.

Die 200 000 sind sowas von unrealistisch bei den unbrauchbaren Bildern wie der ganze Thread hier überflüssig ist.

schönen Abend noch
Veronique
[gone] Hans K
28.10.2006
Hans sagmal, was für Drogen nimmst du eigentlich?
Kaffee in verträglichen Mengen. Und ich habe nicht vor, Dir auf das Gebiet der persönlichen Entgleisungen weiter zu folgen.
spar dir deine Ankündigungen in Zukunft weil die so überflüssig und nervig sind wie dein sinnloser Thread hier.

Du solltest lieber die Zeit die du hier verbringst und auf Veras Sedcard um ihren Zähler hochzutreiben in einem Studio verbringen, damit du irgendwann mal (wenn das überhaupt möglich ist) brauchbare Bilder auf deiner Sedcard präsentieren kannst. Davon hat Vera dann sicher auch was ;-)
@ all: In Abwandlung eines bekannten Slogans: Make Peace, not War!!! Und: Man muss auch gönnen können.

In diesem Sinne wünsche ich euch allen einen schönen Abend, Henry.

Topic has been closed