200.000 mmà‚² 137

29.10.2006
Sollte doch aber über die IP möglich sein, das die F5er Version nicht funktioniert.

LG Daniel
[gone] Hans K
29.10.2006
Sollte doch aber über die IP möglich sein, das die F5er Version nicht funktioniert.
Das wäre eine feine Sache. Denn ich will ja nicht wissen, wie oft ich selber auf meine Sedcard gesehen habe, sondern wie oft anderen Leuten meine Sedcard einen Besuch wert war - bisher etwas 20.000 Mal, und etwa 2.000 Mal habe ich selbst draufgesehen. Das beantwortet vielleicht auf die Frage von Hartsoe: Mein Zähler ist kein Selbstzweck, sondern er zeigt an, daß jemand zumindest neugierig genug war, auf meine Sedcard zu sehen. Diese Neugier zu wecken und dann auch durch wenigstens einige, demnächst deutlich mehr, ansehnliche Bilder zu belohnen, versuche ich. Der Zähler zeigt mir, ob das gelungen ist, und deshalb freue ich mich, wenn er steigt. Das wäre witzlos, wenn die Zugriffe automatisch erzeugt würden.
29.10.2006
*gähn*
ich spare mir nach dem lesen aller beiträge dieses threads das ansehen der secards. *lach*
für mich nur wichtig-tuer, nichts weiter...
schönen sonntag wünsche ich.

lg peggy
[gone] Hans K
29.10.2006
Vera waren die Zugriffe imerhin jeweis 1 mmà‚² Stoff wert.
Und sie bedankt sich auf diese Weise für das Interesse an ihr und ihren Fotos.

Auf meiner Sedcard sind übrigens auch einige Bilder zu sehen, manche sogar exklusiv,
und wenn ich mal ganz viel Zeil übrig hab, kommt dort noch eine ganz neue Reihe hin.

[IMG]http://www.model-kartei.de/jpg.php?p=_pictures/galerien/11404/&j=12[/IMG]
29.10.2006

ich gestehe ganz offen, dass ich auch fast täglich meine eigene sedcard besuche, weil ich immer wieder mal gucke, welche bilder neu kommentiert wurden. leider gibt es ja nur wenige möglichkeiten, festzustellen, was sich diesbezüglich auf der sedcard getan hat. das wird aber vermutlich bei v 3 besser werden. ;-)

Geht mir ebenso.
*gähn*
ich spare mir nach dem lesen aller beiträge dieses threads das ansehen der secards. *lach*

lg peggy

keiner zwingt dich. noch was konstruktiveres am lager?
01.11.2006
200.000 klicks! Na dann!

Ich hab heut nix weiter vor und meine F5-Taste ist verstaubt!
Wenn ich gründlich genug sauber mach, dürfte doch Platz 1 drin sein! Oder?

Oh man! 200.000 mal F5 und fertig, wo ist das Problem?

Habe mir mal den Spass gemacht 20 sekundenlang die F5 Taste zu Quälen hat gereicht meinen Acount um 63 Klicks aufzuwerten, was das aber bringt weiß ich auch nicht, ab wann gibt es denn eine Waschmaschine oder einen Gutschein fürs Daumenkino ? ? ?
Schließlich beanspruche ich meinen Zeigefinger ungern über Gebühr, wenn es nix Bringt.

in diesem Sinne mit fotografischen gruß

Allzeit gut Licht und immer eine Schußbereite Kamera

Andreas
01.11.2006
[quote]*gähn*

lg peggy

keiner zwingt dich. noch was konstruktiveres am lager?[/quote]
für diesen thread? nööööö. *fg*
01.11.2006
Wenn ich mein Profil noch ca. 195.000 mal einfach aktualisiere / aufrufe, hab ich die Zahl auch stehen ^^

--> Sie ist NICHTSAUSSAGEND, da jeder KLICK als Zugriff gezählt wird...
Jedes durchklicken der Bilder auf der Sedcard ist ein Klick --> ein "Besucher"...

Lächerlich...

Aber Glückwunsch für den, der es brauch ^^
01.11.2006
Noch besser is ja das hier.... :

Schaust Du hier und machst dem Fotografen eine Freude ..... ----->

620.000 Clicks... ob der Zeigefinger noch ganz ist... ????

Franko
01.11.2006
Noch besser is ja das hier.... :

Franko

und das als Fotograf je nee... is klar *lach*
aber schicke bilder hat er auf der SC *respekt*
[gone] Wonco Photography
01.11.2006
keiner zwingt dich. noch was konstruktiveres am lager?

Vielleicht sollt ich Dich in ein paar Monaten mal mit zur Schwangerschaftsgymnastik mitnehmen lieber V. ;-) Wirst mal wieder etwas lockerer. Obwohl ich eher vom gegenteiligen Effekt ausgehe. *gg*

Immer gleich "draufknüppeln", obwohl sie doch irgendwo Recht hat.
Jedem seine Meinung bekanntlich. ;-)

Jemand meint ein Jubiläum etwas (selbstverliebt) zelebrieren zu müssen.
Ein anderer / eine andere findet es schwachsinnig. What's the matter?

Grüßle,
Maik
[gone] Hans K
01.11.2006
Andreas H. Kreis
Habe mir mal den Spass gemacht 20 sekundenlang die F5 Taste zu Quälen hat gereicht meinen Acount um 63 Klicks aufzuwerten, was das aber bringt weiß ich auch nicht ...
Du sprichst mir aus der Seele: natürlich bringt es nichts.

Der Sedcardzähler ist praktisch, weil er anzeigt, wie oft andere Leute die Sedcard angesehen haben; meine zum Beispiel etwa zwanzigtausendmal, und ich freu mich, wenn manche Leute öfter als einmal hinsehen. Der Zähler kann mir sogar helfen, zu sehen, wie gut meine gerade eingestellte Galerie ankommt, oder zumindest, wie viele Leute hinsehen.

Würde ich durch den gezielten Einsatz eines Kaugummis den Zähler in 12 Stunden um 100.000 erhöhen, dann könnte ich mich an der Zahl berauschen, aber sie würde nichts mehr bedeuten. Außerdem wäre es ziemlich eklig, anschließen die Taste F5 wieder zu säubern.
[gone] photo-andre.de
01.11.2006
@ Hans

Aber allein das Kaugummi entfernen bringt mind. nochmal 100 klicks extra auf die F5 Taste!
01.11.2006
@ Hans

Aber allein das Kaugummi entfernen bringt mind. nochmal 100 klicks extra auf die F5 Taste!

*lach* mindestens
[gone] Frank Nur-Hübsche-Models-Fotografierer
01.11.2006
[quote]Noch besser is ja das hier.... :

Franko

und das als Fotograf je nee... is klar *lach*
aber schicke bilder hat er auf der SC *respekt*[/quote]

Was kosten aktuell 600.000 Views? 20 EUR? Hab jetzt keine Lust bei ebay zu kucken

Gruß

Frank
Vera freut sich ja gerade deshalb darüber, weil tatsächlich fast 200.000 Mal jemand ihre Sedcard ansah.

@Hans
du hast ja selbst schon die Antwort gegeben ...

"fast 200.000 Mal JEMAND ihre Sedcard ansah"
ich vergreif' mich mal in die Spekulation das dieser Jemand
die Fotografen-ID 4365 hat und Hans heißt ... *lol*

aber auch weiterhin viel Spaß, wie heißt es in der Werbung so schön:
es gibt keine gute oder schlechte Werbung, nur erfolgreiche oder nicht erfolgreiche ...
und wenn sich aus den SedCard Besuchen entsprechend viele shootings ergeben haben, war es erfolgreich ...
01.11.2006
[quote]@ Hans

*lach* mindestens [/quote]

EGAL von den 41.000 auf meiner Sedcard sind garantiert auch 4-5.000 durch mich selbst passiert da ich immer wieder mal draufschaue ob es Bildkomentare gibt, sogesehen ist dies Zahl sehr ungenau was die besuche rmeiner Sedcard angeht, Was solls meine F5 Taste schlummert schön weiter meir Tastatur wird selten gesäubert, für mich ist wichtig was an Shootings passiert und das ist mein Gradmesser seit dem September 2005 18 shootings macht etwa pro 2000 Klicks auf meine Sedcard ein Shooting also wenn ich dann mal auf 200.000 bin dann habe ich viel geknipst *g*
[gone] visionartworks * Kimberly *
01.11.2006
Was bringt einem diese Zahl??
Gibà‚'s da Geld für? Oder irgend nen Preis???

Manche scheinen echt nix anderes zu tun zu haben...

Ich habe übrigens ganze 1.691 SC-Besucher *looool*
01.11.2006
Also mir sind meine SC-Besucher auch völlig brause! Bei Fotografen ergeben
sich ja auch nicht zwingend mehr Shootings draus! Ich hab ne gewisse Anzahl
an Shootings und die muß ich besetzen. Ist bisher noch nicht schief gegangen,
auch nicht als ich nur 200 Klicks hatte! So what???

Aber wers braucht kann ja vielleicht einen 1-Euro-Jobber einstellen zum F5 drücken!
#100Report

Topic has been closed