Mal ne Frage an Euch, liebe Models... 134
26.11.2006
@ Crusi: Kannst gerne mal nach Würzburg kommen, aber mich wirst Du niemals nackich vor die Kamera bekommen!! ;))
@ all: Danke für die vielen Beiträge, hätte nicht gedacht, dass auch Fotografen was dazu zu schreiben haben ;)). Gebe Euch aber in bestimmten Dingen Recht ;)).
Liebes grüßle und macht weiter so ;))
Hartmut
@ all: Danke für die vielen Beiträge, hätte nicht gedacht, dass auch Fotografen was dazu zu schreiben haben ;)). Gebe Euch aber in bestimmten Dingen Recht ;)).
Hartmut
#22Report
26.11.2006
OK, auch wenns manche nicht mögen, dass ich oft meinen Senf dazu gebe, ich tu's einfach ;-)
Ich habe mir schon immer gewünscht ästhetische Aktfotos von meinem (noch) ganz schönen Körper zu haben.
Da ich mit Nacktheit sowieso kein Problem habe, habe ich es getan und mich über die tollen Ergebnisse gefreut.
Und ein schlechtes oder beklemmendes Gefühl, hatte ich dabei überhaupt nicht.
Es macht mir sogar Spass. Vielleicht doch etwas exhibitionistisch veranlagt ;-)
LG Ines
Ich habe mir schon immer gewünscht ästhetische Aktfotos von meinem (noch) ganz schönen Körper zu haben.
Da ich mit Nacktheit sowieso kein Problem habe, habe ich es getan und mich über die tollen Ergebnisse gefreut.
Und ein schlechtes oder beklemmendes Gefühl, hatte ich dabei überhaupt nicht.
Es macht mir sogar Spass. Vielleicht doch etwas exhibitionistisch veranlagt ;-)
LG Ines
#23Report
[gone] User_2972
26.11.2006
Komische Frage:-))
Ich arbeite als Model, weil es mir Spaß macht und ich schöne Bilder liebe. Ich mag mich und ich finde mich schön. Ob ich dabei angezogen oder nackt bin macht für mich keinen großen Unterschied, solange die Bilder ästhetisch sind. Von Dessous bis Akt war es ein kleiner Schritt für mich.
Ich arbeite als Model, weil es mir Spaß macht und ich schöne Bilder liebe. Ich mag mich und ich finde mich schön. Ob ich dabei angezogen oder nackt bin macht für mich keinen großen Unterschied, solange die Bilder ästhetisch sind. Von Dessous bis Akt war es ein kleiner Schritt für mich.
#24Report
26.11.2006
@ Crusi: Kannst gerne mal nach Würzburg kommen, aber mich wirst Du niemals nackich vor die Kamera bekommen!! ;))
Hartmut
Hoppla da habt ihr mich falsch verstanden :-)
Ähm wollte ja auch mal geschmickt und geknipsst werden *lach*
Naja egal :-)
#25Report
26.11.2006
@ Crusi: Sorry, da hab ICH Dich falsch verstanden!! ;)) Nun ja, dass musst Du dann mit der Laura ausmachen, aber ich glaube, sie hat's da voll auf mich abgesehen ;(.
Liebes grüßle
Hartmut
Liebes grüßle
Hartmut
#26Report
[gone] DS photographic art
26.11.2006
meine erste Erfahrung mit Akt....
meine Freundin ist von einem Fotografen zu nem "fashion-shooting ür ein Modemagazin" eingeladen worden, sie wollte aber nicht alleine gehen und hat mich gefragt ob ich mitkomme. Wir waren damals beide 14.
wir sind also zu dem Fotografen.... coooooles Haus, cooles Studio, Mercedes Cabrio vor der Hütte.
der Typ war überfreundlich...er bringt uns ganz groß raus.... coole Klamotten..... erst verlief das shooting ganz normal, wir fanden es nur etwas komisch daß wir uns da umziehen sollten.... naja, er fleissig fotografiert...... ständig das Geschleime und die eklig heisere Stimme.... dann sollten wir doch mal oben ohne....ok..... er war am schwitzen..... wir sollten ganz nackt.... etwas unsicher und widerwillig.....ok, was tut man als Teenie nicht um berühmt zu werden.....
erst als er sich auszog weil er so schwitzte wegen der Lampen (haha), da wurde uns etwas mulmig..... er forderte uns auf doch mal ein Bein hochzustellen....noch bevor wir das taten klingelte sein Telefon im Büro nebenan.....
wir haben unsere Klamotten und seine Kohle geschnappt und nix wie raus!!! ;o)
Wir haben ihn angezeigt und er kam dann wohl auch in den Knast....... tja, das war mein erstes und letztes Erlebnis mit Akt ;o) ....heil davon gekommen :)
Jahre später hab ich dann wirklich fashion gemacht..... aber das ist ne andere Geschichte, da war ich noch jung und knackig *ggg*
LG Dagmar
meine Freundin ist von einem Fotografen zu nem "fashion-shooting ür ein Modemagazin" eingeladen worden, sie wollte aber nicht alleine gehen und hat mich gefragt ob ich mitkomme. Wir waren damals beide 14.
wir sind also zu dem Fotografen.... coooooles Haus, cooles Studio, Mercedes Cabrio vor der Hütte.
der Typ war überfreundlich...er bringt uns ganz groß raus.... coole Klamotten..... erst verlief das shooting ganz normal, wir fanden es nur etwas komisch daß wir uns da umziehen sollten.... naja, er fleissig fotografiert...... ständig das Geschleime und die eklig heisere Stimme.... dann sollten wir doch mal oben ohne....ok..... er war am schwitzen..... wir sollten ganz nackt.... etwas unsicher und widerwillig.....ok, was tut man als Teenie nicht um berühmt zu werden.....
erst als er sich auszog weil er so schwitzte wegen der Lampen (haha), da wurde uns etwas mulmig..... er forderte uns auf doch mal ein Bein hochzustellen....noch bevor wir das taten klingelte sein Telefon im Büro nebenan.....
wir haben unsere Klamotten und seine Kohle geschnappt und nix wie raus!!! ;o)
Wir haben ihn angezeigt und er kam dann wohl auch in den Knast....... tja, das war mein erstes und letztes Erlebnis mit Akt ;o) ....heil davon gekommen :)
Jahre später hab ich dann wirklich fashion gemacht..... aber das ist ne andere Geschichte, da war ich noch jung und knackig *ggg*
LG Dagmar
#27Report
Guest
26.11.2006
ich habe es auf niemanden abgesehen,crussi du kannst gern mich dafür buchen:-)wir können einen shooting machen hier im http://www.kultsalon.de es würde mich freuen.....:-)ahja harmut,warum würde man dich nie nackich vor der kamera kriegen?ich dachte du stehst auf nacktheit ,also warum nicht auch bei dir???:-)
lg laura
lg laura
#28Report
[gone] Miss Dawn
26.11.2006
...wenn ich ne camera seh werf ich automatisch alle klamotten weg...war schon beim arzt...hoffnungslos...
#29Report
26.11.2006
...wenn ich ne camera seh werf ich automatisch alle klamotten weg...war schon beim arzt...hoffnungslos...
heikle sache hier am bodensee ... wo hier doch jeder mit ner cam rumläuft *gg*
t.
#30Report
26.11.2006
[quote]...wenn ich ne camera seh werf ich automatisch alle klamotten weg...war schon beim arzt...hoffnungslos...
t.[/quote]
hehe...ich komm auch vom Bodensee..... deswegen bin ich da weggezogen ;o)
#31Report
26.11.2006
[quote][quote]...wenn ich ne camera seh werf ich automatisch alle klamotten weg...war schon beim arzt...hoffnungslos...
t.[/quote]
hehe...ich komm auch vom Bodensee..... deswegen bin ich da weggezogen ;o)[/quote]
na, wirklich weit bis du aber nicht gekommen ;-), da wär ich vorsichtig wenn ich auf die straße gehe und würd emich doch immer mal umschauen ob sich nicht einer bis zu dir verlaufen hat.
#32Report
[gone] bstyle.biz™
27.11.2006
also ich bin ja der meinung, alles, was man seinen modellen zumutet, sollte man auch selbst mal durchlebt haben... deswegen... laura, halt mich auf dem laufenden, die batterien sind schon am aufladen...
#33Report
[gone] Female Choice AKASHA(((((Klammervirus)))))
27.11.2006
Normalerweise treff ich den fotografen 1 mal zum kennenlernen,um zu schauen ob die chemie stimmt.......sonst kommen ja keine guten bilder zustande.
Und beim 2 treff findet dan das shooting statt,und dan seh ich ob das shooting lustig und ganz relaxt ist oder nicht.......jenachdem mach ich akt oder nicht.
Bei pay ist meine skala wieder anders angesetzt;0)
Lg
Und beim 2 treff findet dan das shooting statt,und dan seh ich ob das shooting lustig und ganz relaxt ist oder nicht.......jenachdem mach ich akt oder nicht.
Bei pay ist meine skala wieder anders angesetzt;0)
Lg
#34Report
27.11.2006
ich habe es auf niemanden abgesehen,crussi du kannst gern mich dafür buchen:-)wir können einen shooting machen hier im http://www.kultsalon.de es würde mich freuen.....:-)ahja harmut,warum würde man dich nie nackich vor der kamera kriegen?ich dachte du stehst auf nacktheit ,also warum nicht auch bei dir???:-)
lg laura
EIn Nacktshooting im Kultsalon ? Wer knipst wen ? Ich bin durcheinander :-)
#35Report
27.11.2006
[quote][quote][quote]...wenn ich ne camera seh werf ich automatisch alle klamotten weg...war schon beim arzt...hoffnungslos...
t.[/quote]
hehe...ich komm auch vom Bodensee..... deswegen bin ich da weggezogen ;o)[/quote]
na, wirklich weit bis du aber nicht gekommen ;-), da wär ich vorsichtig wenn ich auf die straße gehe und würd emich doch immer mal umschauen ob sich nicht einer bis zu dir verlaufen hat.[/quote]
ich war knapp 10 Jahre zum abhärten in Berlin....jetzt nähere ich mich wieder langsam und vorsichtig der Gefahrenzone ;O) :P
#36Report
Guest
27.11.2006
/me ist bekennender Fan von ästhetischer Aktphotographie. Wenn man für sich selbst weiß, das Endergebnis wird (für einen selbst) super, dann seh ich da keen Problem.
#37Report
27.11.2006
... über dieses Thema, über diese Frage kann ich nur den Kopf schütteln.
dem stimme ich voll und ganz zu und ich habe keinen bock, mir nach diesem beitrag den thread weiterdurchzulesen. *lach*
ich spare mir jetzt auch die niederschrift meines gedanken, der mir beim lesen des ausgangsbeitrages durch den kopf geschossen ist. *lach*
lg peggy
#38Report
Guest
27.11.2006
@crusi ich dachte du willst mal geschminkt werden,wenn ich dich noch zu akt überreden kann umso besser:-) du darfst dir einen fotografen aus der umgebung aussuchen,ansonsten kann ich das gern übernehmen:-)
@ideenclown, nee ich denke mal er macht doch nicht mit.....schade war soooo neugierig was er danach im forum schreibt.....wäre sicher für alle interessant gewesen,wie ein fotografen sich nackt vor der kamera fühlt....:-)
lg laura
@ideenclown, nee ich denke mal er macht doch nicht mit.....schade war soooo neugierig was er danach im forum schreibt.....wäre sicher für alle interessant gewesen,wie ein fotografen sich nackt vor der kamera fühlt....:-)
lg laura
#39Report
[gone] bstyle.biz™
27.11.2006
aber andererseits:
GRAUENHAFTER DESPOTISMUS HIER!!!
lasst dem mann seine fantasien doch...
lol
GRAUENHAFTER DESPOTISMUS HIER!!!
lasst dem mann seine fantasien doch...
lol
#40Report
Topic has been closed

Darf ich dafür auch mal nach Würzburg kommen ?[/quote]
Hi Crusi,
dafür brauchst Du ja nicht extra nach Würzburg zu fahren!
Lass doch einfach die Models zu Dir kommen :-)
Liebe Grüße
Martina