Mal ne Frage an Euch, liebe Models... 134

[gone] Kanomi
27.11.2006
Ich habe auch schon eins gehabt, allerdings ist es wirklich ein komisches Gefühl.. seit dem habe ich auch keins mehr gehabt.
Vorstellen kann man sich so ein Shooting allerdings mit einem Fotografen, den man schon länger kennt und einige Projekte hinter sich hat..
Allerdings ist die Veröffentlichungsfrage meist ein Problem bei der Sache ;)
[gone] Tom Wolf
27.11.2006
hallo hartmut,
wenn du das wissen willst,probiere es doch einfach mal aus:-)wie wäre es ,ich frage mal einen fotografen hier aus raum würzburg(gibts sicher genug die es machen wollen) ich schminke dich(kostenlos) und danach schreibst du uns im forum wie es für dich war:-)

lg laura

hätte ich persönlich kein problem mit ;-)

ich kann mich sehen lassen :-p
[gone] Niamh
27.11.2006
Ich kenne auch mindestens vier Gründe, mich nicht nackig zu machen. Gebt mir fünf Minuten Zeit, und es werden nochmal doppelt soviele. ;-)

Es existieren klassische Aktfotos von mir, aber die werden nie die Öffentlichkeit bzw. die Weiten des WWW betreten.
Überhaupt, solange sich alles im Privaten abspielt, habe ich überhaupt kein Problem mit Nacktheit (und generell keines mit meinem Körper; mit dem Körpergefühl hat das bei mir mal gar nichts zu tun), aber mich so abbilden lassen und die Abbildung dann jedem Hans und Franz zur Verfügung stellen: nö.
[gone] Miss Dawn
27.11.2006
...hey silvio...das hast du vergessen
-weil es echt anturnen kann fremden männern den nackten arsch zu zeigen...hehe
[gone] Miss Dawn
27.11.2006
...hat mir ne freundin erzählt....
[gone] Tom Wolf
27.11.2006
aber natürlich ;-)
27.11.2006
*g* ein Punkt 5 bzw. d) wurde vergessen als Beweggrund, sich auszuziehen als Model:
Model wird so lange angefleht und angebettelt und bequatscht, bis Model entnervt einstimmt und sich auszieht, nur um endlich in Ruhe gelassen zu werden.
[gone] Miss Dawn
27.11.2006
...da fällt mir ein...mache werden auch von ihren männern gezwungen...hab ich gehört..
27.11.2006
achja...nennt sich "eheliche Pflichten", glaube ich, oder war da was anderes gemeint?
[gone] Miss Dawn
27.11.2006
....hehe... das siehst du ganz richtig...hüstel..
27.11.2006
Ich hab zwar nur die Hälfte vom Thread gelesen, aber eigentlich sollte der Fotograf den gleichen Mut, das gleiche Vertrauen aufbringen können wie das Model. Vielleicht würde das auch manches Ungleichgewicht regeln................ .

Und die Ergebnisse wären sicher auch spannend, wenn man mal die Ebenen wechselt...
27.11.2006
@Artefactum und Ideenclown: find ich eine sehr gute Idee von euch :-) ich könnte mir da auch schon einige Shootings mit euch vorstellen... vielleicht noch mit **Laura** als Visa .... damit die nackte Haut von euch noch ein bischen schöner rüberkommt :-)
27.11.2006
Sorry, muss mir grad mal Luft machen:

@ Laura: Wieso behauptest Du dass ich auf Nacktheit stehe?? Oder siehst Du auf meiner SC nur Aktbilder??? NEIN?? Dann halte Dich bitte mit Deinen Behauptungen zurück!! Ich werde mich genauso wenig nackich fotografieren lassen wie Du, oki??

@ ideenclown: War mir ja klar, dass Du dich da wieder mit reinhängen musst!! Nur weil wir verschiedene Meinungen haben musst Du nicht gleich wieder loswettern, ok?? Außerdem habe ich KEINE Fantasien, mich interessiert es nur mal, was Models dazu bewegt sich so fotografieren zu lassen. Und den Models mute ich NICHTS zu!!

Also haltet Euch bitte mit diesen Behauptungen zurück!! Ansonsten klärt das mit mir per PN!!

@ all: Tschuldigung, aber es gibt hier n Paar, die was gegen mich haben und nun diesen Thread dazu nutzen mich wieder mal schlecht zu machen.

Vielen Dank an Euch für die vielen Beiträge, habe nun schon recht viel erfahren. Wie ich es mir schon gedacht habe, gibt es die verschiedensten Gründe für ein Model sich so fotografieren zu lassen. Danke auch für Eure Erfahrungen aus Eurem ersten Aktshooting ;)). Ich finde auch, dass schon ein gewisses Vertrauen zum Fotografen da sein muss um diesen Schritt zu wagen. Es gibt genügend schwarze Schafe, die dies nur ausnutzen.

Wenn Ihr noch was dazuschreiben wollt, dann tut Euch keinen Zwang an ;))

Liebes grüßle
Hartmut
Guest
28.11.2006
hallo ihr,wer ist dafür dass fotografen sich ausziehen??bitte abstimmen!!!

ich meinte es nicht böse lieber hartmut,aber wer so eine frage stellt und es auch so meint sollte sich doch einfach mal richtig mit der tema beschäftigen...und es muss ja nicht in der mk oder auf www präsentiert werden,es geht nur um die erfahrung an sich,denn schliesslich möchtest du es wissen....wie ich auf deine nacktheit vorlieben komme?das muss du doch am besten wissen:-)allein dieser theard sagt doch schon alles:-)

@sharina finde ich auch gut:-) deine stimme habe ich schon,ist das richtig?
@artefactum du bist auch dabei?
@ideenclown du auch?
@royal engel du wohl nicht????
wer noch?

lg laura
28.11.2006
ich finde, dass **Laura** hier total recht hat! Es geht ja nicht darum, dass man sich auszieht und diese Bilder gleich auf die MK stellt oder sonst wo hin... es geht ja lediglich um das Gefühl, das man dabei hat... und die Idee, dass die Fotografen auch mal das machen, was sonst nur die Models immer machen, is doch einfach genial... so merkt doch jeder mal, wie sich der andere fühlt... vor und hinter der Kamera...

@**Laura** also meine Stimme hast du schonmal! Wann fangen wir an??
@Artefactum + Ideenclown: trainiert schonmal weng euren Body.. ihr seid ja auf alle Fälle dabei gell :-)

LG Julia
28.11.2006
und apropos reinhängen: da bin ich natürlich dabei....
28.11.2006
@laura: das Styling müssten wir dann noch besprechen, ich hab ja da die totalen Ansprüche, denke an künstlerischen Akt, weil freizügig mach ich nur auf Tfp für 100 E/h................
Also ich will das gefühl mal spüren *g* fehlt nur der Termin :-)

Topic has been closed