Fotografen nackich für einen guten Zweck!! 336
01.12.2006
@fotherone: seh ich voll und ganz ein, dass du bei Akt nicht mitmachen kannst!! Siehe aber letzter Kommentar von Artefactum... es wird auch nur Teilakt fotografiert, weil ja doch nicht alle mit Akt dabei sind! Es war ja ursprünglich von uns so geplant, dass es nur Akt wird, aber ich bin der Meinung, dass oftmals weniger einfach mehr is!! Von daher: Teilakt kein Problem! Da wird dann auch nix mehr nachverhandelt oder sonstiges. Kannst es dir ja nochmal überlegen, würde mich trotzdem freuen, wenn du dabei bist!
@lightdarkness: kannst ja gerne als Fotografin vorbeischauen am 12.12 :-) wir sind ja bis jetzt erst zu dritt *g*
@Roland + gooddevil: siehe Beitrag Artefactum..... jeder kann für sich selber entscheiden, ob Akt oder Teilakt oder Klassischer Akt oder sonstiges.... wir wollen ja niemanden zu etwas zwingen :-)
@lightdarkness: kannst ja gerne als Fotografin vorbeischauen am 12.12 :-) wir sind ja bis jetzt erst zu dritt *g*
@Roland + gooddevil: siehe Beitrag Artefactum..... jeder kann für sich selber entscheiden, ob Akt oder Teilakt oder Klassischer Akt oder sonstiges.... wir wollen ja niemanden zu etwas zwingen :-)
#242Report
Guest
01.12.2006
ok leute damit ihr den durchblickt behaltet....
-es wird akt,teilakt klassisch oder nicht ....
-es geht darum dass ihr euch NACKT vor der kamera stellt,
-frauen euch fotografieren
-eure erlebnisse im forum dann schreibt
damit die bilder nicht umsonst gemacht werden,kam die idee wir machen ein kalender,aber damit das auch nicht umsonst ist,verkaufen wir es und spenden das geld....
was ist so kompliziert....wer interrese hat schreibt sich in der liste(pn artefactum für süd) wer aus den norden,berlin nähe kommt meldet sich an gooddevil,dann werden die bilder geschossen und die werden dann an uns geschickt(wer sich drum kümmert weiss ich nicht)so das sind alle infos,bitte vergoldet nicht die zeit mit fragen,was sollen wir tun und wofür das ganze,lesst einfach mal zwischendurch mal ein paar beiträge ihr steigt doch da schon durch oder?es ist mir zu viel durcheinander hier,meine herren:-) das sind die infos....
dann bitte jetzt,schnell zu den spiegel rennen pose üben und dann ab ins bett,denkt dran zu wenig schlaf kommt auf bildern nicht gut an:-)das ist das model leben,gewöhnt euch schon mal dran:-)
-es wird akt,teilakt klassisch oder nicht ....
-es geht darum dass ihr euch NACKT vor der kamera stellt,
-frauen euch fotografieren
-eure erlebnisse im forum dann schreibt
damit die bilder nicht umsonst gemacht werden,kam die idee wir machen ein kalender,aber damit das auch nicht umsonst ist,verkaufen wir es und spenden das geld....
was ist so kompliziert....wer interrese hat schreibt sich in der liste(pn artefactum für süd) wer aus den norden,berlin nähe kommt meldet sich an gooddevil,dann werden die bilder geschossen und die werden dann an uns geschickt(wer sich drum kümmert weiss ich nicht)so das sind alle infos,bitte vergoldet nicht die zeit mit fragen,was sollen wir tun und wofür das ganze,lesst einfach mal zwischendurch mal ein paar beiträge ihr steigt doch da schon durch oder?es ist mir zu viel durcheinander hier,meine herren:-) das sind die infos....
dann bitte jetzt,schnell zu den spiegel rennen pose üben und dann ab ins bett,denkt dran zu wenig schlaf kommt auf bildern nicht gut an:-)das ist das model leben,gewöhnt euch schon mal dran:-)
#243Report
01.12.2006
also ich hab nach wie vor interesse, wenn hier im norden was gibt und am besten am we
#244Report
01.12.2006
ok... dan bin ich als fotografierender fotograf wohl schon raus...
aber akt von mir gemacht von fotografin gibts ja trotzdem,
zu sehn in meiner galerie...
also bleibt mir nur mit schmunzeln auf die anderen mutigen kollegen zu warten ;)
aber akt von mir gemacht von fotografin gibts ja trotzdem,
zu sehn in meiner galerie...
also bleibt mir nur mit schmunzeln auf die anderen mutigen kollegen zu warten ;)
#245Report
01.12.2006
Da wird was kommen :-) hab mir ned umsonst frei geholt :-)
#246Report
01.12.2006
Hallo!
Bin gerade auf diese Sache durch Zufall gestoßen und mal so kurz quer elesen; finde die Idee ganz witzig. Bin zwars noch ein Frischling auf dieser Seite, aber wenn es von der Zeit her bei mir paßt (man hat ja noch ne Arbeit mit der man seine Brötchen verdient) würde ich da mitmachen. Wenn ich es so richtig mitbekommen habe, würde ich wohl dann zu der Nordgruppe zählen. Wäre nett wenn ich noch eine Info bekäme an wen ich mich wenden müßte, ist hier nämlich ein ziemliches Chaos wer für was zuständig ist. Und sorry Mädels bin nur ein Mann und die können ja bekanntlich nicht 2 Dinge auf einmal machen.
Bin gerade auf diese Sache durch Zufall gestoßen und mal so kurz quer elesen; finde die Idee ganz witzig. Bin zwars noch ein Frischling auf dieser Seite, aber wenn es von der Zeit her bei mir paßt (man hat ja noch ne Arbeit mit der man seine Brötchen verdient) würde ich da mitmachen. Wenn ich es so richtig mitbekommen habe, würde ich wohl dann zu der Nordgruppe zählen. Wäre nett wenn ich noch eine Info bekäme an wen ich mich wenden müßte, ist hier nämlich ein ziemliches Chaos wer für was zuständig ist. Und sorry Mädels bin nur ein Mann und die können ja bekanntlich nicht 2 Dinge auf einmal machen.
#247Report
01.12.2006
Hallo!
#248Report
[gone] User_189
01.12.2006
Ich stell mich als Fotografin für Berlin und Umgebung zur Verfügung! ;o)
#249Report
02.12.2006
@Artefactum
also ich würde mein lieblingsstudio zu diesem zwecke aktivieren damit wir einen termin festmachen können. und models die fotografieren haben wir hier auch zur genüge. ich würde sogar noch das schminken der anderen fotografen mitübernehmen und eine dame fürs haar (nicht für meines, da ist nicht mehr viel...lach) hätten wir auch.
also welche "nord"fotografen sind damit einverstanden das ich mich darum kümmere?
Also für die Nordlichter hab ich mal dieses Zitat rausgesucht.
- Also Studio bei Gooddevil ,
- Model Aileen will Knipsen ,
- Fotgrafen für vor die Kamera ... ähm konnt ich jetzt nimmer raussuchen
-Termin ? müsst ihr abmachen :-)
#250Report
04.12.2006
Und noch ein ganz wichtiger Link, speziell für mk-Foren-Besucher:
http://cgi.ebay.de/Latex-GEHIRN-Halloween-Deco-Hirn-Hannibal-Lektor-8154_W0QQitemZ180057865078QQihZ008QQcategoryZ23520QQrdZ1QQcmdZViewItem
Blitzversand und unbenutzt!
mit den besten Wünschen!
Peter
http://cgi.ebay.de/Latex-GEHIRN-Halloween-Deco-Hirn-Hannibal-Lektor-8154_W0QQitemZ180057865078QQihZ008QQcategoryZ23520QQrdZ1QQcmdZViewItem
Blitzversand und unbenutzt!
mit den besten Wünschen!
Peter
#251Report
#252Report
04.12.2006
...man muß sich ja anpassen.... *fg*
#253Report
[gone] Iv-1
04.12.2006
hallo leute muss am 12.12 leider arbeiten.....
weiß nicht ob ich früher weg kann wenn dann erst gegen 15uhr oder so ;-(
gibt es nen alternativ termin?
lg ivonne
weiß nicht ob ich früher weg kann wenn dann erst gegen 15uhr oder so ;-(
gibt es nen alternativ termin?
lg ivonne
#254Report
04.12.2006
och ich bin dann noch da :-)
#255Report
[gone] User_189
04.12.2006
Sooo Liebe Leutz?
Wie siehts aus?
Könnte mich wie gesagt als Fotografin anbieten mit Unterstützung eines Fotografen (zwecks Studio/Licht/Kamera)
Wann soll der Termin für Berlin stattfinden und wer ist nun fest dabei?
Bitte mal bei mir per PN melden!
LG
Aileen
Wie siehts aus?
Könnte mich wie gesagt als Fotografin anbieten mit Unterstützung eines Fotografen (zwecks Studio/Licht/Kamera)
Wann soll der Termin für Berlin stattfinden und wer ist nun fest dabei?
Bitte mal bei mir per PN melden!
LG
Aileen
#256Report
[gone] User_189
05.12.2006
Also: 4 Fotografen stehen schon mal zur Verfügung. Wie sieht es nun aus mit einem Termin? Soll ich den selbst mit Ihnen vereinbaren?
Bitte um Infos.
Bitte um Infos.
#257Report
05.12.2006
Denke schon der nordbereich ist zum Fotografieren unabhänig von uns vom süden.
#258Report
05.12.2006
HAllo,
ich werde gerne mitmachen, leider habe ich jetzt den ueberblick verloren... Soll die Aktion in Berlin stattfinden? Da haette ich aus Stettin nicht weit.
gruesse
ich werde gerne mitmachen, leider habe ich jetzt den ueberblick verloren... Soll die Aktion in Berlin stattfinden? Da haette ich aus Stettin nicht weit.
gruesse
#259Report
05.12.2006
Hi Aileen, hab dir ne PN geschrieben,
@ all: Falls noch jemand aus Berlin sich entblättern möchte:
am besten bei Aileen melden.
Und gleich noch ne Info Shooting im Photostudio 75 (digitaldreamwork) am 12.12. zwischen 11.00 und 19.00 Uhr,
Rundmail an die Beteiligten kommt irgendwann heute nacht, Gooddevil ist in "Mitteldeutschland" aktiv, und falls sich noch jemand im richtigen Norden aufschwingen möchte: melden!
LG
Peter
@ all: Falls noch jemand aus Berlin sich entblättern möchte:
am besten bei Aileen melden.
Und gleich noch ne Info Shooting im Photostudio 75 (digitaldreamwork) am 12.12. zwischen 11.00 und 19.00 Uhr,
Rundmail an die Beteiligten kommt irgendwann heute nacht, Gooddevil ist in "Mitteldeutschland" aktiv, und falls sich noch jemand im richtigen Norden aufschwingen möchte: melden!
LG
Peter
#260Report
Topic has been closed
Vor der Kamera: Fotografen.
Wie sehr nackt und mit welcher Fotografin sollte jeder für sich entscheiden. Ursprungsgedanke war zwar "Akt", nachdem aber das Ergebnis einen Kalender "zieren" soll, ist es vermutlich sinniger, die Richtung verdeckter Akt/Teilakt zumindest für die öffentlichen Aufnahmen anzustreben, wer freizügigeres will, kann das gerne ausprobieren, wird aber wahrscheinlich nicht zum Kalenderblatt.
Hinter der Kamera: Models, für den 12.12. sind das Laura/Sharina/Yvonne, es kann auch jeder sein Privatmodel mitbringen, wenn dadurch die "Chemie" besser wird.
Als Alternative nach wie vor die Variante, das Shooting im eigenen Bereich zu realisieren und nur die Aufnahmen zur Verfügung zu stellen.
Rechtliche Basis: Tfp, Bildrechte auf beiden Seiten, Recht zur Veröffentlichung im angesprochenen Kalender ohne kommerzielle Hintergründe, auf Wunsch mit Logo/HP des jeweiligen Fotomodels.
Weitere Fragen gerne per PN, oder, weil schneller: mail artefactum@freenet.de oder 030-81798055
Ansonsten hilft auch ganz einfach lesen weiter.
lg
Peter