Fotografen nackich für einen guten Zweck!! 336

Michael Rühl
29.11.2006
ups - Schade das es keine alternativen im Norden gibt. Sind leider 500 km bis dort hin. Sehe zwar Kacke aus...aber mit den ein oder anderen Sack auf den Kopf -grübel -LOL- --- Ich hätte das glatt mitgemacht.
#121Report
29.11.2006
Also, Laura hat meine Termine ja schon bekommen, Wochenende wäre da fein wenn ich so weit fahren muss. Ausser man tut noch ein weiteres Studio/Fotograf/Visa in der Nähe auf, dann kann man auch in zwei Regionen Bilder dazu machen?
#122Report
#123Report
29.11.2006
Ach Franko gib Dir 'nen Ruck! Kannst doch bestimmt die Nylons behalten!
#124Report
Guest
29.11.2006
16:00 Uhr Feierabend 3 Stunden Fahrt + Stau zwischen Mainz-Frankfurt-Würzburg macht 20:30 + 1 Stunde Visatantenarbeit und eine Stunde Shooting macht 22:30 + etwas nachbearbeitung und nachbesprechung 23:00 und dann noch mal 4 Stunden bis nach hause macht 03:00 um 05:30 aufstehen für auf die Arbeit mit anschließendem Bereitschaftsdienst das haut nicht ganz hin in meinem Alter
Da mache ich meine Bremer Rechnung mal erst gar nicht auf.
Schade. Hättet Ihr das nicht auch in Deutschland machen können?
Wäre ja gerne dabei gewesen, so aber wünsche ich mal viel Spaß!
Und viel Erfolg vor allem.
#125Report
29.11.2006
@Michael
@Butow
wie wäre es mit Berlin?
Nachdem mir gestern mein Bus mit einem Großteil der Ausrüstung geklaut wurde hab ich zwar ein kleines Problem, aber vielleicht gibts ja auch in Berlin einen Sponsor fürs Studio, models zum Fotografieren gibts genug und dann wäre ja nur noch der vielgerühmte Mut und die Spontanität des Nordens gefragt...... .
Für Unterstützung aller Art stehe ich zur Verfügung.......
@Butow
wie wäre es mit Berlin?
Nachdem mir gestern mein Bus mit einem Großteil der Ausrüstung geklaut wurde hab ich zwar ein kleines Problem, aber vielleicht gibts ja auch in Berlin einen Sponsor fürs Studio, models zum Fotografieren gibts genug und dann wäre ja nur noch der vielgerühmte Mut und die Spontanität des Nordens gefragt...... .
#126Report
29.11.2006
@Michael
@Butow
wie wäre es mit Berlin?
Also Berlin klingt nicht schlecht, wenn man das hinbekomen würde.....!!!
wäre auch für mich etwas günstiger ...
Lg Swen
#127Report
29.11.2006
Hallo zusammen,
es ist völlig klar, das Würzburg nicht für jeden innerhalb von 10 Minuten mit dem Fahrrad zu erreichen ist. Das ist traurig aber wahr. Es ist auch klar, das ein Wochentag nicht für jeden ideal ist.
Bitte, wenn ihr was ähnliches in Berlin, Hamburg oder Hinterknödling machen wollt, dann in Form eines eigenen Threads aber ballert diesen nicht tot.
Danke und Gruß
Oliver
es ist völlig klar, das Würzburg nicht für jeden innerhalb von 10 Minuten mit dem Fahrrad zu erreichen ist. Das ist traurig aber wahr. Es ist auch klar, das ein Wochentag nicht für jeden ideal ist.
Bitte, wenn ihr was ähnliches in Berlin, Hamburg oder Hinterknödling machen wollt, dann in Form eines eigenen Threads aber ballert diesen nicht tot.
Danke und Gruß
Oliver
#128Report
[gone] Iv-1
29.11.2006
hallo zusammen,
finde die idee super klasse also wäre dabei mich mal als fotografin zu versuchen ;-)
falls interesse besteht....
lg ivonne
finde die idee super klasse also wäre dabei mich mal als fotografin zu versuchen ;-)
falls interesse besteht....
lg ivonne
#129Report
Guest
29.11.2006
Tja, ich würd euch ja gerne meinen gestählten Adoniskörper zur Verfügung stellen, aber Dienstags muß ich leider arbeiten [IMG]
#130Report
29.11.2006
@adonis, äääh eigenArt:
dann lass uns nen Alternativtermin finden....
#131Report
Guest
29.11.2006
@adonis, äääh eigenArt:
Ähhhhhh.....an dem Termin muß ich leider auch arbeiten [IMG]
#132Report
29.11.2006
ohne die Laura läuft wohl nix wo steckt sie denn ?
#133Report
Guest
29.11.2006
hallo ihr,was ist hier los???mal einen ganzen tag nicht online und schon blicke ich nicht mehr durch:-)
wo ist unsere thaerd hin,verbannt,tztz das mag ich gar nicht,fand das echt witziger vorher:-) naja wir wollen den royal engel nicht noch mehr frusten,nicht das er dann in der badewanne liegt und nach hilfe schreit(siehe seine galerie)
also der termin ist für den crusi schon mal am 12.12 leider habe ich noch keine andere termine für den studio 75.....oliver wenn das studio noch vor weihnachten frei sein sollte(auch sonntags) sag uns bitte bescheid:-)
eine andere idee wäre,wenn ihr models und einen studio in eure nähe habt,einfach da bilder machen und dann mailen:-)
wer kann uns so kurzfristig einen kalender machen?es sollte in der mk verkauft werden:-) wer kann da werbung machen?
wie funz.die liste,wie kann man sich dort eintragen ,bin technisch nicht so begabt,bin froh wenn ich meine mails antworten kann(frau eben):-)
der erlös geht an das wildwasser ev es ist ein verein hier in würzburg,es kümmert sich um missbrauchte kindern....
freue mich ,das es so gut ankommt und denkt dran es bringt euch fotografen auf jeden fall weiter:-)in jeder hinsicht:-)
danke oliver das wir das studio kosstenlos benützen dürfen:-)
wo ist unsere thaerd hin,verbannt,tztz das mag ich gar nicht,fand das echt witziger vorher:-) naja wir wollen den royal engel nicht noch mehr frusten,nicht das er dann in der badewanne liegt und nach hilfe schreit(siehe seine galerie)
also der termin ist für den crusi schon mal am 12.12 leider habe ich noch keine andere termine für den studio 75.....oliver wenn das studio noch vor weihnachten frei sein sollte(auch sonntags) sag uns bitte bescheid:-)
eine andere idee wäre,wenn ihr models und einen studio in eure nähe habt,einfach da bilder machen und dann mailen:-)
wer kann uns so kurzfristig einen kalender machen?es sollte in der mk verkauft werden:-) wer kann da werbung machen?
wie funz.die liste,wie kann man sich dort eintragen ,bin technisch nicht so begabt,bin froh wenn ich meine mails antworten kann(frau eben):-)
der erlös geht an das wildwasser ev es ist ein verein hier in würzburg,es kümmert sich um missbrauchte kindern....
freue mich ,das es so gut ankommt und denkt dran es bringt euch fotografen auf jeden fall weiter:-)in jeder hinsicht:-)
danke oliver das wir das studio kosstenlos benützen dürfen:-)
#134Report
Guest
29.11.2006
habe einen neuen termin noch nicht sicher:-) 10.12 wie sieht es aus? ich weiss auch nicht ob wir da das studio haben können,werde den oliver gleich mal anschreiben.....:-)
wer ist dabei?macht mal bitte ein plan hier sonst verlieren wir alle den überblick:-)
@artefactum hilf mir bitte mit der liste!!!!würde sagen alle trage sich in der liste ein mit dem wunsch termin....
dann mal los....die zeit rennt uns davon:-)
wer ist dabei?macht mal bitte ein plan hier sonst verlieren wir alle den überblick:-)
@artefactum hilf mir bitte mit der liste!!!!würde sagen alle trage sich in der liste ein mit dem wunsch termin....
dann mal los....die zeit rennt uns davon:-)
#135Report
[gone] bstyle.biz™
29.11.2006
also laura... nichts jetzt gegen deinen aktionismus, das ist bemerkenswert... jedoch wird das so nicht so ganz funktionieren, wie du dir das vorstellst...
"mal eben so nen kalender machen" geht leider nicht innerhalb von 14 tagen. deshalb hätte ich folgendes vorzuschlagen:
alle interessenten aus der umgebung treffen sich an einem termin, an dem die mehrheit zeit hat, man könnte die ganze sache vorbesprechen oder aus spaß schonmal ein paar erste bilder machen, die hier dann ruhig auch gemeinsam mit den gefühlsbeschreibungen *lach* veröffentlicht werden können...
wenn du das mit dem kalender zu dem guten zweck wirklich durchziehen willst von anfang bis zum ende... ich kenne mich da nicht aus, hab aber schonmal mit leuten gesprochen, die sich auskennen, also wenn das ganze wirklich bis weihnachten oder zum jahreswechsel fertig sein sollte, das halte ich schon für sehr utopisch...
"mal eben so nen kalender machen" geht leider nicht innerhalb von 14 tagen. deshalb hätte ich folgendes vorzuschlagen:
alle interessenten aus der umgebung treffen sich an einem termin, an dem die mehrheit zeit hat, man könnte die ganze sache vorbesprechen oder aus spaß schonmal ein paar erste bilder machen, die hier dann ruhig auch gemeinsam mit den gefühlsbeschreibungen *lach* veröffentlicht werden können...
wenn du das mit dem kalender zu dem guten zweck wirklich durchziehen willst von anfang bis zum ende... ich kenne mich da nicht aus, hab aber schonmal mit leuten gesprochen, die sich auskennen, also wenn das ganze wirklich bis weihnachten oder zum jahreswechsel fertig sein sollte, das halte ich schon für sehr utopisch...
#136Report
Guest
29.11.2006
naa ,wenn du meinst:-( es war eine spontane idee,ich überlege auch schon wie wir das hinbekommen....aber der kalender wird wohl nicht mehr werden,für nichts die aktion zu machen ,ist dann zu teuer,denn ich denke mal dann kostet das studio was....was ja auch richtig wäre:-)
am besten wäre es (und das ist die einzige alternative)alle fotografen die doch mitmachen wollen (für den guten zweck) lassen sich in ihren studio fotografieren und senden mir die bilder...dann aber fehlt der spassfaktor:-)
am besten wäre es (und das ist die einzige alternative)alle fotografen die doch mitmachen wollen (für den guten zweck) lassen sich in ihren studio fotografieren und senden mir die bilder...dann aber fehlt der spassfaktor:-)
#137Report
29.11.2006
ALso ich spiele nicht die Spassbremse komme extra die 300 km :-) Just for Fun.
#138Report
[gone] bstyle.biz™
29.11.2006
ich fände das als einzelaktionen auch witzlos...
...lass doch nochmal das ganze überdenken... muss ja nicht unbedingt ein kalender werden...
...lass doch nochmal das ganze überdenken... muss ja nicht unbedingt ein kalender werden...
#139Report
[gone] *KHM*
29.11.2006
Ich schreib mal klartext: WIr können jetzt bis nach weihnachten über termine, orte etc. diskutieren und dann entsetzt feststellen, dass es zwar eine gute idee war, aber die meisten leute mit kalendern bereits eingedeckt sind... oder wir lassen den kalender mit märz beginnen und bis februar 2008 laufen.
Ich halte mir den 12. ab 13 uhr frei, könnte dann gegen 14.30 in wiesentheid sein, von mir aus auch später. Wenn am 12. was zusammengeht, ist's gut, wenn nicht, dann eben nicht. Die wochenenden bis weihnachten sind bei mir verplant, sorry.
Ich halte mir den 12. ab 13 uhr frei, könnte dann gegen 14.30 in wiesentheid sein, von mir aus auch später. Wenn am 12. was zusammengeht, ist's gut, wenn nicht, dann eben nicht. Die wochenenden bis weihnachten sind bei mir verplant, sorry.
#140Report
Topic has been closed