Einführung der Schiffer-Zahl für alle MK-Models 103

[gone] Frank Nur-Hübsche-Models-Fotografierer
11.01.2007
Hallo zusammen,

ohne Zweifel kennen alle MK-Mitglieder das Model Claudia Schiffer.

Wir könnten jetzt folgendes machen:
Claudia Schiffer erhält die Schiffer-Zahl 0
Alle Models, die auf einem Bild gemeinsam mit Claudia Schiffer abgebildet sind, erhalten die Schiffer-Zahl 1. Alle Models, die mit einem Model mit der Schiffer-Zahl 1 zusammen auf einem Bild zu sehen sind, erhalten die Schiffer-Zahl 2 usw. Frauen die noch nie fotografiert wurden, erhalten die Schiffer-Zahl unendlich.

Je kleiner die Schiffer-Zahl, desto näher ist ein (MK-) Model mit Claudia Schiffer bekannt.

Nach dem Kleine-Welt-Phänomen sollten die Schiffer-Zahlen der MK Models nicht größer als 10 sein.

Vielleicht gibt es ja hier einen Claudia Schiffer Fan / Experten, der uns mal eine Liste mit Models einstellen kann, die mit Claudia Schiffer auf einem Bild zu sehen sind. Wenn sich interessierte MK-ler finden, könnten wir von da an weiterarbeiten.

Viele Grüße

Frank
11.01.2007
Ich kapier den Sinn leider nicht. Und Claudia Schiffer find ich auch nicht hübsch...
11.01.2007
Was getrunken ???

Franko
[gone] Julia K.
11.01.2007
ich denke mit Claudia Schiffer wirds schwer!....Bei zb. Lena Gercke könnts eher klappen :o)
[gone] Egoshooter
11.01.2007
Ich hab's dreimal gelesen und glaub's immer noch nicht. Schließe mich Franko an.
Achim
hmm und nur wer mit ihr auf dem foto ist, ist doch nicht mit ihr bekannt. sondern einfach nur ein glücklicher fan der ein foto mit ihr bekam. mehr nicht ....
[gone] Modell Fantine
11.01.2007
das prinzip kann ich nachvollziehen. aber was soll der sinn der sache sein? eine Art Rangliste der Modelle? naja, ich muss das ja nicht gut finden, oder?
11.01.2007
Ja, Franko, laß uns einen heben gehen! :-) Mal sehen was uns noch an sinnbefreiten Forenbeiträgen einfällt.
[gone] Silvana Shade
11.01.2007
Versteh ich jetzt auch voll nicht..
[gone] 12°west
11.01.2007
Ich geb mal mein Abitur ab - ist mir auch zu hoch.
[gone] Julia K.
11.01.2007
Es macht zwar keinen Sinn, aber zu verstehen ist es ja nun wirklich, hier sind so viele Sinnlose Themen, wieso nicht also auch dieses?!
...ich geh mal schiffen...
[gone] Silvana Shade
11.01.2007
Dann möcht ich sowas auch gerne für Fotografen haben..nur ein bisschen anders..
..also David Beckham bekommt die Zahl 0 .. Fotografen, die David Beckham zum verwechseln ähnlich sehen bekommen die Zahl 1 , ..mit dem Rest shooten wir Modelle nicht mehr ;-)))
...und wenn die liste dann fertig ist, dann machen wir mit uschi glas weiter!
*seit3minutenmitdemkopfschüttelt*
[gone] Julia K.
11.01.2007
nein....mit unserer first lady...Angela merkel *g*
[gone] b l u e p i c s \\ BERLIN
11.01.2007
Ich würde ja spontan die Merkel-Zahl vorschlagen. Sie misst, wie blöde man sie findet, 1=toll, 10=die würde ich ja auch mal zu Kaffee und Pfannkuchen einladen ;-))
11.01.2007
Ich kapier den Sinn leider nicht. Und Claudia Schiffer find ich auch nicht hübsch...

ich find es sehr seltsam dass sie angeblich dadurch berühmt wurde weil sie so ein symetrisches gesicht hat (meinte mein tätowierer jedenfalls ma)
dabei find ich die sowas von asymetrisch!!!
[gone] Sweetdanger
11.01.2007
also so blöd sich das jetzt anhört aber claudia und naomi können zwar ne gute figur haben,jedoch haben die nicht ein bisschen ausstrahlung.....aber dafür genug zickigkeit....dann sag ich lieber wähl nach heidi aus....grins
lg Diana
[gone] b l u e p i c s \\ BERLIN
11.01.2007
Es wäre auch über die IQ-Zahl zum Erstellen von Beiträgen nachzudenken!
genau...wer so einen Beitrag einstellt, kriegt die 1...wer drauf antwortet, die 2 ...wer mehrfach...;-))

Topic has been closed