Einführung der Schiffer-Zahl für alle MK-Models 103

Guest
11.01.2007
Auch wenn ich mit der Idee nix anfangen kann. Was ist an dem Beitrag so schwer zu verstehen??
[gone] User_6892
11.01.2007
Frag mich gerade wie man fotografische Leistung mit der Leistung eines Balltreters in Einklang bringen kann?

Und ja, ich finde Claudia sehr hübsch und denke jeder der hier angemeldeten Fotografen würde sich um ein TFP-Shooting mit ihr reißen wenn nicht sogar ihr die Fahrkosten erstatten ;-)

LG Achim
und ob ich für die SCHIFFER ZAHL ...;-)
[gone] b l u e p i c s \\ BERLIN
11.01.2007
Frag mich gerade wie man fotografische Leistung mit der Leistung eines Balltreters in Einklang bringen kann?

Und ja, ich finde Claudia sehr hübsch und denke jeder der hier angemeldeten Fotografen würde sich um ein TFP-Shooting mit ihr reißen wenn nicht sogar ihr die Fahrkosten erstatten ;-)

LG Achim

sicher nicht, Claudia hat ihre besten Zeiten hinter sich!
[gone] 12°west
11.01.2007
mir kann claudi gestohlen bleiben.
da fotografiere ich lieber ein stein in der wüste
[gone] User_6892
11.01.2007
mal kurz losbrüllen vor Lachen...........
[gone] Sweetdanger
11.01.2007
also mal ganz ehrlich es gibt tausende von models die hübscher sind,mehr ausstrahlung haben,und mit garantie nicht so zickig sind wie claudia....
ich gehöre nicht zu der gattung bohnenstange,und wenn ich ehrlich bin will ich das auch nie sein....aber selbst hier in der mk sind (finde ich zumindest) die ein oder anderen models bei die da oben genauso an den markt gehören..... vorallem auch schöner wie steine....*fg*
lg Diana
[gone] Julia K.
11.01.2007
ich bin kein Fan von ihr, aber ein stein kommt da trozdem wohl nicht mit ;O)
[gone] 12°west
11.01.2007
@ julia
kommt immer auf den stein an ;-)

diamonds are forever...
[gone] Julia K.
11.01.2007
....Ach ja! wenn über mich so viel gelästert wird, dann hab ichs wohl geschafft ;O)
11.01.2007
.... hört sich sehr komisch an also ich brauch keine Ziffer oder ne Claudia dazu ;)
[gone] User_6892
11.01.2007
So, mal Hand aufs Herz wer war mit Claudia schon mal Kaffee trinken und kann sich ein Urteil über sie bilden?
[gone] Julia K.
11.01.2007
Na Karl lagerfeld lol
Ups - was rauchst Du denn ? Schick mal rüber.
11.01.2007
Ach er hier, der statt 65 eigentlich 70 ist.. hmmm
Ich kann sie ja mal fragen was sie davon hält, wenn sie aus meiner Dusche wieder rauskommt. *gg*
[gone] Sweetdanger
11.01.2007
ich nicht,aber es gab da mal einen super interessanten bericht da wurde sie 24 stunden von einem team begleitet,und der wurde über eine stunde gezeigt...da waren gute sachen bei aber da waren auch die schlechten bei,und ich sag dir die kann zickig sein ohne ende...
[gone] Hans K
11.01.2007
(duplikat, s.u.)
11.01.2007
Ihr habt alle keine Ahnung, ausgenommen der ehrwürdige Stifter dieses Threads und zwei Teilnehmer, die ihren Nachnamen mit "D" abkürzen.

Versucht doch mal, die Sache von höherer Warte zu betrachten, statt aus der Froschperspektive zu quaken:

Eine Metrik ist eine Funktion, die jedem Paar von Elementen x, y eine Menge M einen reellen Abstand |x,y| zuweist mit der Eigenschaft, daß für je drei Elemente x, y, z aus M gilt:

1. |x,x| = 0
2. |x,y| = |y,x|
3. |x,z| ist nicht größer als |x,y|+|y,z|

Beispiele für natürliche Metriken sind Abstandsmessungen zwischen physikalischen Orten, zum Beispeil die Luftlinie zwischen zwei Punkten, die Länge der kürzesten Straßenverbindung zwischen zwei Punkten, die Dauer der schnellsten Bahnverbindung zwischen zwei Bahnhöfen oder die Kosten der billigsten Fahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln zwischen zwei Haltestellen.

Mit Hilfe einer solchen Metrik kann man Umgebungen definieren; die Umgebung des Punktes x mit Radius r ist die Menge aller Punkte y, für die |x,y| nicht größer als r ist. Mit solchen Umgebungen rechnen wir täglich unbewußt, zum Beispiel: Wohin kann ich heite mit dne Kindern fahren, ohne daß es ihnen zu langweilig wird und es mich mehr als 30 Minuten Fahrt kostet?

Man kann auch soziale Metriken definieren: Der soziale Abstand einer Person zu sich selbst ist 0, der Abstand zu ihren Freunden 1, der Anstand zu den übrigen Freunden ihrer Freunde 2, der Abstand zu den übrigen Freunden dieser Freunde 3 und so weiter. Hier werden Umgebungen interessant, wenn man umzieht: Wie viele Opfer finde ich im Radius drei um mich herum, die für ein Stück weiche Pizza ihre Bandscheibe an meinen Kartons testen?

Ganz ähnlich wie diese soziale Metrik ist die Fotometrik, die diesem Thread zugrundeliegt: Jede Person hat zu sich selbst den Anstand 0, zu anderen Personen, die mit ihr gemeinsam auf einem Foto zu sehen sind, den Abstand 1, zu allen übrigen Personen, die mit einer dieser Personen auf einem Foto zu sehen sind, den Abstand 2, und so weiter. Das gibt eine schöne einfache Metrik.

Und hier geht es schlicht darum, herauszufinden, welche Models sich gemäß Fotometrik in der Umgebung mit Radius 10 von Claudia Schiffer befinden. Ich denke, ich selbst habe gar nicht so schlechte Chancen. Aber das ist eine andere Sache.

Und wen interessiert das?
[gone] 12°west
11.01.2007
sorry, hab mathe nach der 12 abgegeben.
bin ein absoluter zahlen-legastheniker

Topic has been closed