Einführung der Schiffer-Zahl für alle MK-Models 103
[gone] BLACKNR1!
12.01.2007
Das sind so die Beiträge, bei denen ich Zeit finde, meine CDs alphabetisch zu sortieren.
#82Report
12.01.2007
Oh, da hat einer mal ein schlaues Buch gelesen und wirft nun m,it Fachausdrücken um sich um alle anderen als Blöd darzustellen? toll...
Zum Ausgangsbeitrag: Verstanden hab ichs, aber der Sinn desselbigen wird mir nicht klar... warum Claudia S? warum nicht Lieschen Müller? werde ich zum besseren Modell wenn ich jemanden kenne, der Claudia S. kennt?
Zum Ausgangsbeitrag: Verstanden hab ichs, aber der Sinn desselbigen wird mir nicht klar... warum Claudia S? warum nicht Lieschen Müller? werde ich zum besseren Modell wenn ich jemanden kenne, der Claudia S. kennt?
#83Report
[gone] Frank Nur-Hübsche-Models-Fotografierer
12.01.2007
warum Claudia S? warum nicht Lieschen Müller?
Wer hat schon Interesse, seine Lieschen Müller - Zahl zu ermitteln?
Und: Sie hat wirlich mit einer Menge Models zusammen Bilder gemacht.
werde ich zum besseren Modell wenn ich jemanden kenne, der Claudia S. kennt?
Ich vermute nicht
Oh, da hat einer mal ein schlaues Buch gelesen und wirft nun m,it Fachausdrücken um sich um alle anderen als Blöd darzustellen? toll...
Meinst Du da jetzt mich?
Gruß
Frank
#84Report
12.01.2007
Dann möcht ich sowas auch gerne für Fotografen haben..nur ein bisschen anders..
..also David Beckham bekommt die Zahl 0 .. Fotografen, die David Beckham zum verwechseln ähnlich sehen bekommen die Zahl 1 , ..mit dem Rest shooten wir Modelle nicht mehr ;-)))
Aaaaalso... wenn der Beckham mal in mein Alter kommt, sieht er bestimmt so aus wie ich... gebe mir also mal die Zahl 1 1/2 :)
#85Report
13.01.2007
Ich bin ein bißchen betrübt, daß dieser Joke, dem ich maximal zwei Seiten gegeben hätte, nun schon auf Seite neun angekommen ist und ernsthaftere und lehrsame Treads mit fünf bis sieben Beiträgen auskommen müssen. So kann man sich täuschen oder ich bin schon zu alt !
#86Report
13.01.2007
9 Seiten zu Lesen war mir zu viel für diesen Joke:
Mal was aus der Saarländischen Mentalität und Lebensweisheit, dabei handelt es sich um ein allgemein verbreitetes Vorurteil über uns Saarländer aber es ist ein eher Positives.
Treffen sich 2 Saarländer(inen) auf der Welt nach 5 Minuten Gespräch stellen sie fest das sie gemeinsame bekannte haben
Man kennt do ähnen der do ähner kennt ......... auch so ein Spruch bei uns
So wird das auch mit dem Schiffer index sein :-D
Anmerkung: Bitte Familie "Heinz Becker" eine Comydy Serie aus dem Saarland von Gerd Dudenhöfer nicht ganz ernst nehmen Lediglich einige Sachen sind Typisch Saarländisch, der dialekt aus dem Saarpfalz Kreis und einige andere kleinigkeiten.
Mal was aus der Saarländischen Mentalität und Lebensweisheit, dabei handelt es sich um ein allgemein verbreitetes Vorurteil über uns Saarländer aber es ist ein eher Positives.
Treffen sich 2 Saarländer(inen) auf der Welt nach 5 Minuten Gespräch stellen sie fest das sie gemeinsame bekannte haben
Man kennt do ähnen der do ähner kennt ......... auch so ein Spruch bei uns
So wird das auch mit dem Schiffer index sein :-D
Anmerkung: Bitte Familie "Heinz Becker" eine Comydy Serie aus dem Saarland von Gerd Dudenhöfer nicht ganz ernst nehmen Lediglich einige Sachen sind Typisch Saarländisch, der dialekt aus dem Saarpfalz Kreis und einige andere kleinigkeiten.
#87Report
13.01.2007
selten so einen Schwachsinn gelesen... prinzip kapert, sinn nicht...halai... ich hab photoshop, soll ich mich in CS reinkopiern, bekomm ich dann Punkte? Nur will ich die, wenn ich nicht kapiert hab warum?
#88Report
13.01.2007
Liebe Leute, das ist der beste Thread seit langem in der MK... herrlich ;-)
Erstmal die Grundidee: Der durchführbare Versuch zum Beweisen einer sehr interessanten These. Nur sehe ich persönlich das Ergebnis als nicht unbedingt sinnvoll an. Oder andersrum: sinnbefreit ;-)
Dennoch - die Beiträge darauf sind einfach nur göttlich mit allen unterschiedlichen Positionen, Pikiertheiten und Missverständnissen.
Ich werde heute Abend mal hier lesen und nehme mir schon mal ne Tüte Chips mit... macht also fröhlich weiter... *höhö*
Gruß, Andreas.
Erstmal die Grundidee: Der durchführbare Versuch zum Beweisen einer sehr interessanten These. Nur sehe ich persönlich das Ergebnis als nicht unbedingt sinnvoll an. Oder andersrum: sinnbefreit ;-)
Dennoch - die Beiträge darauf sind einfach nur göttlich mit allen unterschiedlichen Positionen, Pikiertheiten und Missverständnissen.
Ich werde heute Abend mal hier lesen und nehme mir schon mal ne Tüte Chips mit... macht also fröhlich weiter... *höhö*
Gruß, Andreas.
#89Report
13.01.2007
Naja, ewnn die Claudia im Open BC/ Xing ist, dann kannn ich das sicherlich problemlos ablesen... Aber mich interessierts einfach nicht...
#90Report
13.01.2007
oh mann, das ist ja unglaublich...!
bin mit einer verwandten claudias befreundet und
sitze mit ihr in der familiären kaffee&kuchen-runde..
..hört doch auf über menschen zu spekulieren, die
ihr gar nicht kennt.. claudia ist ein ganz normaler
mensch mit einem gewöhnlichen job...
...24-std.-team.. lol...
bleibt doch einfach bei der mathematik..
bin mit einer verwandten claudias befreundet und
sitze mit ihr in der familiären kaffee&kuchen-runde..
..hört doch auf über menschen zu spekulieren, die
ihr gar nicht kennt.. claudia ist ein ganz normaler
mensch mit einem gewöhnlichen job...
...24-std.-team.. lol...
bleibt doch einfach bei der mathematik..
#91Report
13.01.2007
@Lo:
Ich vermute, es gibt wenigstens ein Bild, auf dem Claudia
mit ihrer Verwandten zu sehen ist.
Wenn es jetzt ein Bild von Dir mit der Verwandten gibt, hättest Du
die Schiffer-Zahl von 2.
Die Models in Deinem Netzwerk (wenn es Bilder von Euch gibt) hätten die 3.
Dann wären die Schiffer-Zahlen der MK-Models kleiner als vermutet
Ich wette, wenn wir uns die Sache mal ordentlich ankucken, finden wir in der MK kein Model mit einer Zahl größer 7.
Ich habe zu dem Thema auch PNs bekommen: Tenor:
Warum sollen wir (am Thema interessierten) uns hier der Lächerlichkeit
preisgeben. Ich würde gerne an der Sache arbeiten, aber nicht in diesem Umfeld.
Viele Grüße
Frank
Ich vermute, es gibt wenigstens ein Bild, auf dem Claudia
mit ihrer Verwandten zu sehen ist.
Wenn es jetzt ein Bild von Dir mit der Verwandten gibt, hättest Du
die Schiffer-Zahl von 2.
Die Models in Deinem Netzwerk (wenn es Bilder von Euch gibt) hätten die 3.
Dann wären die Schiffer-Zahlen der MK-Models kleiner als vermutet
Ich wette, wenn wir uns die Sache mal ordentlich ankucken, finden wir in der MK kein Model mit einer Zahl größer 7.
Ich habe zu dem Thema auch PNs bekommen: Tenor:
Warum sollen wir (am Thema interessierten) uns hier der Lächerlichkeit
preisgeben. Ich würde gerne an der Sache arbeiten, aber nicht in diesem Umfeld.
Viele Grüße
Frank
#92Report
13.01.2007
@frank: ich habe mehrere bilder, auf denen ich
auch mit ihr drauf bin.. und mit ihren kindern :)
aber das rücke ich sicherlich nicht raus.. *gg
.. da musst du dann leider jemand anderes suchen..
#93Report
13.01.2007
@frank: ich habe mehrere bilder, auf denen ich
Meinst Du mit "ihr" Claudia?
Gruß
Frank
#94Report
13.01.2007
jap.. und nun klink ich mich wieder aus,
weil mir das ganze ein bisschen zu "albern"
ist..
außerdem gibt es kein mk model, welches
mit mir auf einem bild ist..
..aber wenn du das bild nicht sehen musst,
bringt das ganze nichts, denn so kann doch
jeder behaupten was er will... ?
macht für mich keinen sinn...
..aber wie gesagt.. bin nun raus :)
weil mir das ganze ein bisschen zu "albern"
ist..
außerdem gibt es kein mk model, welches
mit mir auf einem bild ist..
bringt das ganze nichts, denn so kann doch
jeder behaupten was er will... ?
macht für mich keinen sinn...
..aber wie gesagt.. bin nun raus :)
#95Report
13.01.2007
bringt das ganze nichts
Eine Schiffer-Zahl kann natürlich nur vergeben werden, wenn
die Kette zu Claudia mit Bildern belegt ist.
Ist klar, wer will kann hier natürlich bescheissen.
Es gibt diese Abstände auch zu anderen berühmten Personen,
z.B. Wissenschaftlern. Da geht es über gemeinsame Veröffentlichungen.
Teilweise wird die Möglichkeit zu einer niedrigen Nummer in in EBAY versteigert.
Gruß
Frank
#96Report
14.01.2007
Ich frage mich nur gerade, ob das was Du vorhast nicht schon längst von ein paar Leuten mittels des Internets realisiert worden ist... weil der Gedanke ist schon alt und da hat doch bestimmt jemand mal was programmiert um das zu prüfen... hat da jemand Infos?
Gruß,
Andreas.
Gruß,
Andreas.
#97Report
[gone] chef-baby
14.01.2007
cool ich wollte schon immer mal mit meinen jungen jahren als model neben einer "alten" dame stehen.... lol....wie soll denn das aussehen?!
#98Report
[gone] Andrea L.
14.01.2007
Schon interessant was dieser Beitrag für eine sehr heitere Disskusion anregt.
1. Claudia Schiffer ist eine der deutschen Topmodels (und wird es auch immer bleiben), egal ob "Mann" oder"Frau" sie hübsch findet oder nicht
2. Jeder der Fotografen würde Claudia sofort knipsen, wenn sie vor ihm steht...
aber wer gibt das schon zu
1. Claudia Schiffer ist eine der deutschen Topmodels (und wird es auch immer bleiben), egal ob "Mann" oder"Frau" sie hübsch findet oder nicht
2. Jeder der Fotografen würde Claudia sofort knipsen, wenn sie vor ihm steht...
aber wer gibt das schon zu
#99Report
[gone] Stefan Nagott | Photographie
14.01.2007
@ Andrea
Ich gebe es zu, denn das wär mal ne echte Referenz im Bereich Modelfotografie,
und ausserdem sicherlich extrem Interessant mit einem Topmodel vor der Linse zu Arbeiten die mehrere 1000à‚€ am Tag kostet, verstehe nicht was es da nicht zuzugeben gibt ;-))
Sie ist eine Tolle Frau, und eins der Erfolgreichsten Models der Welt, auch wenn sie mir als Mann nicht 100% gefällt, ist sie als Model einfach Top...
Mich Würde mal Interessieren was es mit dieser Schifferzahl auf sich haben soll, gerne per PN..
Gruss
Stefan
Ich gebe es zu, denn das wär mal ne echte Referenz im Bereich Modelfotografie,
und ausserdem sicherlich extrem Interessant mit einem Topmodel vor der Linse zu Arbeiten die mehrere 1000à‚€ am Tag kostet, verstehe nicht was es da nicht zuzugeben gibt ;-))
Sie ist eine Tolle Frau, und eins der Erfolgreichsten Models der Welt, auch wenn sie mir als Mann nicht 100% gefällt, ist sie als Model einfach Top...
Mich Würde mal Interessieren was es mit dieser Schifferzahl auf sich haben soll, gerne per PN..
Gruss
Stefan
#100Report
Topic has been closed
und könnte man die rechnung nicht auch mit bernd schneider von bayer leverkusen machen? von dem gibt es wahrscheinlich mindestens genau so viele fotos wie von claudia kiffer. und was wäre, wenn bernd schneider mit claudia schiffer gemeinsam auf einem foto abgebildet wäre? und sinkt der faktor vielleicht sogar unter 0, wenn rainer calmund die beiden verdeckt?