Der MK-Wetterdienst 564

lightdarkness
18.01.2007
celle..raum hannover..unaufhörlicher regen..und bis jetzt windstill..sehr verdächtig..graut mir schon vor dem sturm..hoffentlich bleibt alles heile..da vor jahren schon mal ein orkan ganze dächer abgehoben hat und bäume geknickt hat wie streichhölzer...nicht gut..gar nicht gut
#21Report
18.01.2007
Bin echt mal gespannt wie sich die Threats hier von Stunde zu Stunde steigern:))))
#22Report
18.01.2007
Neuss, wie Mönchengladbach. Regen und starke Winde. Teilweise Schulfrei ab der 4. Stunde. Feurwache auf der anderen Strassenseite hat sehr rege Betriebsamkeit. Von 8 Uhr an bis jetzt ca. 10 Mal das Ausrücken mitbekommen
#23Report
[gone] Wunderlandtussi
18.01.2007
... Und die Katzen sind draußen!
Hehe ;o)
#24Report
18.01.2007
Normales Bremer Wetter.....es pisst und ist leicht windig...unter Sturm versteh ich wat anderes :p
#25Report
[gone] Martin W.
18.01.2007
Abwarten,
die haben die Orkanböen ja erst ab heute Nachmittag angekündigt. Und in der Nacht von heute auf morgen soll es heftig werden. Momentan ist das alles nur Vorgeplänkel...
Hier weht es bereits ganz gut und auch hier sass die Katze bereits vor zwei Stunden schreiend vor der Tür, was sie sonst nicht tut und ist direkt unter die Bettdecke...
LOL
die haben die Orkanböen ja erst ab heute Nachmittag angekündigt. Und in der Nacht von heute auf morgen soll es heftig werden. Momentan ist das alles nur Vorgeplänkel...
Hier weht es bereits ganz gut und auch hier sass die Katze bereits vor zwei Stunden schreiend vor der Tür, was sie sonst nicht tut und ist direkt unter die Bettdecke...
LOL
#26Report
18.01.2007
hoffe nur..dass ich meine jungs heile von der schule nach hause bekomme..ganz wohl ist mir nicht dabei..und ich werd mal schnell noch in die stadt und zum einkaufen..falls ich nicht mehr dazu kommen sollte..ohje...ein bisschen komisch ist mir ja schon..augen zu und durch...
#27Report
[gone] böse Fee
18.01.2007
....Dortmund.....
Nass...Nass....Nass....
ab und an mal böig.....
Nass...Nass....Nass....
ab und an mal böig.....
#28Report
[gone] Le_Fotograf
18.01.2007
Ostrfriesland-Leer viel regen wenig wind ....
#29Report
18.01.2007
München immernoch
trocken
nur leicht windig
ziemlich warm
trocken
nur leicht windig
ziemlich warm
#30Report
[gone] X4NU MANTEY
18.01.2007
Berlin
32 Grad im Schatten.
11 Grad in der Sonne
Trockene Regenschauer.
32 Grad im Schatten.
11 Grad in der Sonne
Trockene Regenschauer.
#31Report
18.01.2007
wiesbaden-
wohnung: hohe luftfeuchtigkeit unter der dusche - regen draussen, leichter wind - frisur sitzt
büro/studio: leichte feuchtigkeit in der teeküche: milchkaffee verschüttet - regen draussen, leichter wind - frisur sitzt
:-D
lg
mark
wohnung: hohe luftfeuchtigkeit unter der dusche - regen draussen, leichter wind - frisur sitzt
büro/studio: leichte feuchtigkeit in der teeküche: milchkaffee verschüttet - regen draussen, leichter wind - frisur sitzt
:-D
lg
mark
#32Report
[gone] arielle
18.01.2007
sonne, mit leichter brise vom meer her, bei ca. 18 grad ;-))
#33Report
18.01.2007
Grrrrrrrrrrrrrrrrrr........will auch........*grumml*
sonne, mit leichter brise vom meer her, bei ca. 18 grad ;-))
#34Report
18.01.2007
celle..raum hannover..unaufhörlicher regen..und bis jetzt windstill..sehr verdächtig..graut mir schon vor dem sturm..hoffentlich bleibt alles heile..da vor jahren schon mal ein orkan ganze dächer abgehoben hat und bäume geknickt hat wie streichhölzer...nicht gut..gar nicht gut
Meinst Du diesen Orkan vom 13.11.1972?
Ich kann mich noch gut daran erinnern - war ja Schüler und wohnte in Klein Hehlen (West), musste über die Tangente zur Schule... . Soweit ich mich erinnern kann, kamen wir kaum gegen den Wind an.
#35Report
18.01.2007
Büro:
künstliche Beleuchtung
absolute Windstille
24 Grad
niederschlagsfrei
beständig
künstliche Beleuchtung
absolute Windstille
24 Grad
niederschlagsfrei
beständig
#36Report
Guest
18.01.2007
Bremen-Mitte meldet bindfadenartigen Regen und wenig Wind.
(Dabei soll der Sturm doch von der Nordsee her kommen, oder?)
#37Report
18.01.2007
Also grad hieß es im Radio, dass der Sturm erst frontal auf den Norden trifft, bis er leicht aber nur minimal abgeschwächt ins schöne Bayernland kommt:)
Bremen-Mitte meldet bindfadenartigen Regen und wenig Wind.
#38Report
HANNOVER:
wenig Wind - Regen - 11 Grad....
..... ABER GLEICH GEHTS LOOOOOSSSS.....
und heute Nachmittag ist das Orkanshooting angesagt....
Gruß
Thorsten
wenig Wind - Regen - 11 Grad....
..... ABER GLEICH GEHTS LOOOOOSSSS.....
und heute Nachmittag ist das Orkanshooting angesagt....
Gruß
Thorsten
#39Report
Topic has been closed