Der MK-Wetterdienst 564

Frieda Fröhlich
18.01.2007
in Braunschweig ganz schön stürmisch und regnerisch.... am besten die Perrücke festhalten ;-)
#61Report
18.01.2007
Hier Bergisch Gladbach bei Köln: Wetter ist windig und regnerisch, aber noch im normalen Rahmen. Erste Feuerwehreinsätze, aber die Bevölerung bewahrt Ruhe. Gebe ersteinmal zurück in die Sendezentrale.
#62Report
[gone] Baroness
18.01.2007
in Zscherben stark stürmisch, leichter Nieselregen
hier sitzt keine Frisur mehr....:O(
lg danni
hier sitzt keine Frisur mehr....:O(
lg danni
#63Report
[gone] LexaLane
18.01.2007
Düsseldorf, grau und windstill- alles wartet gespannt auf den Sturm
lexa(will unbedingt Orkanfotos von sich!!!)
lexa(will unbedingt Orkanfotos von sich!!!)
#64Report
[gone] Michelle ab
18.01.2007
München: ganz schön stürmisch
LG michelle
LG michelle
#65Report
18.01.2007
Ja in München gehts seit einer halben Stunde mehr und mehr los...
#66Report
18.01.2007
Hier in 63XXX Aschaffenburg wo ich grad sitze ist es leicht stürmig und regnerisch:-)
Grüßle
Chris
Hallo!
Ich komm ja auch aus der Nähe. Ich hab vorsorglich alles aus dem Garten und vom Balkon geräumt, was zum Geschoss werden könnte. Lieber vorher als nachher Trümmer zusammen suchen müssen.
Ich Moment noch relativ ruhig, aber ab und zu wackeln schon die Ladentüren und das Schaufenster.
Bin guter Hoffnung, am bayerischen Untermain sind wir ja schon oft verschont geblieben, während woanders die Welt unterging....
Gruss
Stefan
#67Report
[gone] User_2442
18.01.2007
bei mir stürmt es och ganz schön...mülltonen fliegen durch de gegend oder liegen auf denn straßen....mag das wetter nicht...will denn sommer zurück
#68Report
18.01.2007
-edit-
#69Report
[gone] chef-baby
18.01.2007
wir mussten heim gehen,, vom kultisministerium vorgeschrieben.... die grundschüler müssen sogar von den eltern abgeholt werden.... toll, wie geh ich jetzt mit meinem hund pullern?! :D
#70Report
[gone] User_2442
18.01.2007
lach lass denn hund alleine gehn...gg
#71Report
Guest
18.01.2007
Na, Chef-Baby, haste bei dem Sturm immer noch die Haare schön? :D
#72Report
18.01.2007
Das mach ich dann auch... Um es genau zu sehen, wohnst Du 5 Minuten von mir:)))
Hallo!
Ich komm ja auch aus der Nähe. Ich hab vorsorglich alles aus dem Garten und vom Balkon geräumt, was zum Geschoss werden könnte. Lieber vorher als nachher Trümmer zusammen suchen müssen.
Ich Moment noch relativ ruhig, aber ab und zu wackeln schon die Ladentüren und das Schaufenster.
Bin guter Hoffnung, am bayerischen Untermain sind wir ja schon oft verschont geblieben, während woanders die Welt unterging....
Gruss
Stefan[/quote]
[quote]
Hier in 63XXX Aschaffenburg wo ich grad sitze ist es leicht stürmig und regnerisch:-)
Grüßle
Chris
Hallo!
Gruss
Stefan[/quote]
#73Report
[gone] chef-baby
18.01.2007
Na, Chef-Baby, haste bei dem Sturm immer noch die Haare schön? :D
klar, gerade da habe ich die haare schön.... nur der hund sieht aus wie ne fellwurscht
#74Report
Guest
18.01.2007
lach lass denn hund alleine gehn...gg
Sie braucht ihn doch nur an die Leine nehmen und durch die Tür schubsen, während sie drin wartet. Der Rest geht schon von allein, und wenn er fertig ist, zieht sie ihn wieder rein... Mua ha ha ha
#75Report
18.01.2007
in Aachen regnets und Stürms...
#76Report
18.01.2007
War grad draußen, meine Haare sind nicht mehr schön *grumml* Ich brauch Sturmfestes Gel:)
#77Report
[gone] chef-baby
18.01.2007
[quote]lach lass denn hund alleine gehn...gg
Sie braucht ihn doch nur an die Leine nehmen und durch die Tür schubsen, während sie drin wartet. Der Rest geht schon von allein, und wenn er fertig ist, zieht sie ihn wieder rein... Mua ha ha ha[/quote]
und wie soll der an baum pinkel wenn er durch die gegend fliegt???
#78Report
[gone] Le_Fotograf
18.01.2007
Jo jetzt gehts richtig los bei uns am der nordseeküste ..... heftig ...
#79Report
[gone] User_2442
18.01.2007
dann häng paar gewichter ran...hmw
#80Report
Topic has been closed