Der MK-Wetterdienst 564
[gone] Chryss
18.01.2007
männlicher Hund? xD
#81Report
[gone] Modell Fantine
18.01.2007
herrenberg: Windig und nass, aber im erträglichen rahmen :-)
#82Report
Guest
18.01.2007
[quote][quote]lach lass denn hund alleine gehn...gg
Sie braucht ihn doch nur an die Leine nehmen und durch die Tür schubsen, während sie drin wartet. Der Rest geht schon von allein, und wenn er fertig ist, zieht sie ihn wieder rein... Mua ha ha ha[/quote]
und wie soll der an baum pinkel wenn er durch die gegend fliegt???[/quote]
Wieso? Die Bäume fliegen doch auch durch die Gegend! *löl*
#83Report
[gone] clybawn
18.01.2007
Frankfurt: leichter Regen, starker Wind, aber nicht zu übermäßig bisher.
#84Report
18.01.2007
in Aachen regnets und Stürms...
dann musst du in nem anderen aachen sein als ich ;-)
regen ja, aber sturm? laues lüftchen hier am europaplatz.
#85Report
18.01.2007
[quote][quote]lach lass denn hund alleine gehn...gg
Sie braucht ihn doch nur an die Leine nehmen und durch die Tür schubsen, während sie drin wartet. Der Rest geht schon von allein, und wenn er fertig ist, zieht sie ihn wieder rein... Mua ha ha ha[/quote]
Wenn Du Glück hast klatscht er an einen Baum und bleibt mit viel mehr Glück auch dran hängen und kann dann in Ruhe pinkeln.
Mein Freund hat mir gerade 'ne Email geschrieben das er hoft das alle Fenster zu sind...lalala..
Da macht man EINMAL das Fenster auf statt zu wenn man geht und dann sowas..
Lalala.. Nu muss ich nachher nach Haus von der Arbeit und Fenster zu machen..*pfeif*
Und Wetten? Dann is nix!
#86Report
Guest
18.01.2007
[quote][quote][quote]lach lass denn hund alleine gehn...gg
Wenn Du Glück hast klatscht er an einen Baum und bleibt mit viel mehr Glück auch dran hängen und kann dann in Ruhe pinkeln.[/quote]
*lach* So in der Art hab ich mir das auch vorgestellt! Oh, wie gemein... Haha
#87Report
18.01.2007
Hi,
Wetter in Halle: es schüttet wie aus Eimern und der Wind ist ganz schön stark.....
Haltet Euch gut fest!!!
LG Astrid
Wetter in Halle: es schüttet wie aus Eimern und der Wind ist ganz schön stark.....
Haltet Euch gut fest!!!
LG Astrid
#88Report
18.01.2007
Karlsruhe - starke Orkanböen und regnerisch. Aber.....ich mußte nicht mal strampeln sondern wurde auf dem Fahrrad vom Wind getragen. Nur leider in die falsche Richtung *gg*
LG
Veronique
LG
Veronique
#89Report
18.01.2007
wetter in oldenburg: grau, regnerisch, von der temperatur relativ mild und etwas windig...
#90Report
[gone] crazy teeny*wünscht allen einen guten rutsch*
18.01.2007
Hi,
Braunschweig starke Regenschauer,erste Winde ziehen auf
Braunschweig starke Regenschauer,erste Winde ziehen auf
#91Report
[gone] Chryss
18.01.2007
Mein Freund hat mir gerade 'ne Email geschrieben das er hoft das alle Fenster zu sind...lalala..
Lalala.. Nu muss ich nachher nach Haus von der Arbeit und Fenster zu machen..*pfeif*
Und Wetten? Dann is nix!
Oh oh, meins ist auch noch offen.. o_O
#92Report
[gone] Blue-Eyes Photo (der Tobi)
18.01.2007
Hallo MK,
hier ist nocheinmal Berlin mit einer neuen Wettervorhersage.
Momentan 7 grad und Dauerregen, ab 14 Uhr fangen die ersten Radiosender mit Sondersendungen an zur aktuellen Lage.
Bislang fliegen aber noch die Rettungshelikopter (sitze in der Nähe vom Flughafen Berlin - Tempelhof) und somit kann es noch nicht so weit sein.
Wir warten weiter und halten euch auf dem laufendem.
zurück in die Sendezentrale
hier ist nocheinmal Berlin mit einer neuen Wettervorhersage.
Momentan 7 grad und Dauerregen, ab 14 Uhr fangen die ersten Radiosender mit Sondersendungen an zur aktuellen Lage.
Bislang fliegen aber noch die Rettungshelikopter (sitze in der Nähe vom Flughafen Berlin - Tempelhof) und somit kann es noch nicht so weit sein.
Wir warten weiter und halten euch auf dem laufendem.
zurück in die Sendezentrale
#93Report
18.01.2007
[quote]Mein Freund hat mir gerade 'ne Email geschrieben das er hoft das alle Fenster zu sind...lalala..
Und Wetten? Dann is nix!
Oh oh, meins ist auch noch offen.. o_O[/quote]
bei mir ist alles zu =)
aber gleich mal für's lüften öffnen... auch wenn dann die ganze zeit der wind reinpfeift
#94Report
[gone] böse Fee
18.01.2007
Dortmund.....regen??ka kann man nich sehn wird wohl vom Winde verweht.....
Temperatur .....mir wurscht hier drin is mukkelig warm ;-)
Temperatur .....mir wurscht hier drin is mukkelig warm ;-)
#95Report
[gone] clybawn
18.01.2007
Hatten wir eigentlich schon einen Bericht von der Küste oder gibt es die schon nicht mehr?
#96Report
18.01.2007
Glaube Küste ist schon von der Welt abgeschnitten:)
Hatten wir eigentlich schon einen Bericht von der Küste oder gibt es die schon nicht mehr?
#97Report
[gone] photo-andre.de
18.01.2007
Irgendwo war schonmal ein Küstenbericht! Aber obs die jetzt noch gibt? Keine Ahnung! :-)
#98Report
18.01.2007
Obertshausen bei Frankfurt:
pausenlos tatütata und knarren der bäume - wird ein lustiger abend wie es aussieht *g*
pausenlos tatütata und knarren der bäume - wird ein lustiger abend wie es aussieht *g*
#99Report
[gone] clybawn
18.01.2007
Na ja, Hamburg war wohl noch da, zumindest bis Chryss bemerkte, dass ihr Fenster auf ist ;-)
Das wird dann wohl doch nix mit unserem Shooting im Frühjahr *g*
Das wird dann wohl doch nix mit unserem Shooting im Frühjahr *g*
#100Report
Topic has been closed