Der MK-Wetterdienst 564
Guest
18.01.2007
sooo, nun ist auch mein kleiner bruder von der schule eingetrudelt... auch "sturmfrei"...
#41Report
[gone] Sarah Marie
18.01.2007
also aktuelle Ortszeit in Münster 11:11 Uhr und ein paar sekunden. Dauerregen und schon stärkerer Wind hier. Hab nur schiss um mein Auto das da was drauffliegt *grummel*
#42Report
18.01.2007
Mein Auto ist Vollkasko, aber trotzdem wäre es sehr ärgerlich haste recht *mitgrumml*
also aktuelle Ortszeit in Münster 11:11 Uhr und ein paar sekunden. Dauerregen und schon stärkerer Wind hier. Hab nur schiss um mein Auto das da was drauffliegt *grummel*
#43Report
18.01.2007
@Stefan Tautorat
jupp..mit dem sinds 2..90 oder 91 war auch einer..so bin völlig pitsche patsche nass..wieder daheim-ich hasse dieses wetter..fön anschmeiss..heissen kaffee einflöss..
jupp..mit dem sinds 2..90 oder 91 war auch einer..so bin völlig pitsche patsche nass..wieder daheim-ich hasse dieses wetter..fön anschmeiss..heissen kaffee einflöss..
#44Report
[gone] rené hamann
18.01.2007
Celle/Niedersachsen.
9,1°C, Regen, leichter Wind... Ich hab die Haare schön ;-)
9,1°C, Regen, leichter Wind... Ich hab die Haare schön ;-)
#45Report
Guest
18.01.2007
Dabei ist alles ;)
#46Report
18.01.2007
Bei mir wirds auch schon leicht stürmischer *lach*
#47Report
[gone] Sarah Marie
18.01.2007
@ chris: ja aber mein lack ist so scheiß teuer und ne mischfarbe *grummel noch mehr*
#48Report
18.01.2007
Rhein-Neckar-Kreis: Aktuell noch verhältnismässig ruhig... Ich bin schonmal dabei im Feuerwehrhaus Vorbereitungen für den "grossen Gegenschlag" zu treffen... Auf dem Funk ist schon mehr los als gewöhnlich um diese Zeit, die Seite vom Deutschen Wetterdienst ist schon nicht mehr erreichbar. Also kein Zugriff mehr auf die amtlichen Warnungen :(
#49Report
[gone] Blue-Eyes Photo (der Tobi)
18.01.2007
Hállo MK hier ist Berlin....
Das Wetter momentan ca. 10 Grad und Dauerregen .
Wir sind in den letzten Vorbereitungen und erwarten den Sturm schon erwartungsvoll.
Bei dem Orkan 2002 in Berlin wurden 3000 Bäume entwurzelt und 8 Menschen kamen damals ums Leben.
Können wir nur hoffen das es diesmal nicht so schlimm wird, owohl die Prognosen des Wetteramtes nichts gutes heißen.
Die Schulen schließen in Berlin um 12:00 Uhr und auch ich werde heute nicht ewig im Büro bleiben und melde mich dann aus dem Heimstudio.
Damit zurück in die MK Zentrale !
Wir sind in den letzten Vorbereitungen und erwarten den Sturm schon erwartungsvoll.
Bei dem Orkan 2002 in Berlin wurden 3000 Bäume entwurzelt und 8 Menschen kamen damals ums Leben.
Können wir nur hoffen das es diesmal nicht so schlimm wird, owohl die Prognosen des Wetteramtes nichts gutes heißen.
Die Schulen schließen in Berlin um 12:00 Uhr und auch ich werde heute nicht ewig im Büro bleiben und melde mich dann aus dem Heimstudio.
#50Report
18.01.2007
Melde mich aus der Zentrale *lach*
Noch scheint es überall erträglich,warten wir ab was der Mittag so bringt...
Und jetzt spielen wir die Top 3 der deutschen Charts:-)
Chris
Noch scheint es überall erträglich,warten wir ab was der Mittag so bringt...
Und jetzt spielen wir die Top 3 der deutschen Charts:-)
Chris
Hállo MK hier ist Berlin....
#51Report
18.01.2007
hier ist nochmal aachen.
der regen hat fast aufgehört und der wind nachgelassen.
fast normales aachener uselwetter.
die ruhe vor dem sturm?
zurück zu mk
der regen hat fast aufgehört und der wind nachgelassen.
fast normales aachener uselwetter.
die ruhe vor dem sturm?
zurück zu mk
#52Report
[gone] Oliver Götting
18.01.2007
...also hier in Detmold ist eigentlich fast ganz normales Wetter:
Dauerregen und ein bischen Wind - aber noch nichts wirklich wildes...
ooooooooooops, jetzt wo ich das geschrieben habe gibts gerade auch mal ne heftigere Böe...
Ich hoffe, daß alle das Wetter gut überstehen!!!
Dauerregen und ein bischen Wind - aber noch nichts wirklich wildes...
ooooooooooops, jetzt wo ich das geschrieben habe gibts gerade auch mal ne heftigere Böe...
Ich hoffe, daß alle das Wetter gut überstehen!!!
#53Report
[gone] photo-andre.de
18.01.2007
Und Sachsen-Anhalt nochmal!
Unsere Wetterfrösche haben wohl ein wenig falsch gerechnet, das der Wind von der Nordsee kommt.
Aktuell: Dauerregen bei 10°C
Landesgrenze Sachsen-Anhalt zu Thüringen hats die ersten LKW von der Straße gepustet!
Windgeschwindigkeit auf dem Brocken (Harz): 120 KM/H
Webcam mit Blick auf den Brocken
weitere Harzwebcams
Unsere Wetterfrösche haben wohl ein wenig falsch gerechnet, das der Wind von der Nordsee kommt.
Aktuell: Dauerregen bei 10°C
Landesgrenze Sachsen-Anhalt zu Thüringen hats die ersten LKW von der Straße gepustet!
Windgeschwindigkeit auf dem Brocken (Harz): 120 KM/H
Webcam mit Blick auf den Brocken
weitere Harzwebcams
#55Report
18.01.2007
*Zentrale meldet keine neuen gravierenden Veränderungen*
Ich melde mich für 30 Minuten ab und wage mich nach draußen..... Sollte ich in 45 Minuten nicht wieder hier sein, könnte es sein dass ich auch jederzeit an DEINEM Fenster vorbeifliege *griiiiiiiiiiiiiiiiiiiins*
Ich melde mich für 30 Minuten ab und wage mich nach draußen..... Sollte ich in 45 Minuten nicht wieder hier sein, könnte es sein dass ich auch jederzeit an DEINEM Fenster vorbeifliege *griiiiiiiiiiiiiiiiiiiins*
#56Report
18.01.2007
Schöneiche bei Berlin:
Regen und etwas stürmisch
Regen und etwas stürmisch
#57Report
Guest
18.01.2007
Berlin: Trübe und absolut windstill.
Maaaaaaaaaan, ich will Äktschäääääääääääääääääääään!!! :(
Maaaaaaaaaan, ich will Äktschäääääääääääääääääääään!!! :(
#58Report