Der MK-Wetterdienst 564
[gone] Blue-Eyes Photo (der Tobi)
18.01.2007
Feuerwehr, THW .... ???
@ Urs
@ Urs
#122Report
18.01.2007
*Zentrale*
Piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiep, wir unterbrechen für eine wichtige Mitteilung:)
Überall zunehmender Sturm...
Eine Bitte:
Solltet Ihr ab 16 Uhr nicht mehr unbedingt aus dem Haus müssen, vermeidet unnötige Spaziergänge;-)
*gebe weiter an unsere Außendienststellen, welche heute in ganz Deutschland heiß laufen* :-)))
Piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiep, wir unterbrechen für eine wichtige Mitteilung:)
Überall zunehmender Sturm...
Eine Bitte:
Solltet Ihr ab 16 Uhr nicht mehr unbedingt aus dem Haus müssen, vermeidet unnötige Spaziergänge;-)
*gebe weiter an unsere Außendienststellen, welche heute in ganz Deutschland heiß laufen* :-)))
#123Report
18.01.2007
Sowas würde ich niemals denken :-((((((((
soll das heißen dass ich nicht mehr durchs Fenster passe? -.-'[/quote]
[quote]Meinste echt sie hats aus dem Fenster gezogen? *gggg*
soll das heißen dass ich nicht mehr durchs Fenster passe? -.-'[/quote]
#124Report
[gone] clybawn
18.01.2007
@Chryss: stimmt, ich erinner mich, dass Du da leichter umfällst als unsereins ;-)
@Loona: wie moralisch ;-)
@Peter: Ja, laut Spiegel Online sind wohl 40.000 THW-Helfer in Bereitschaft.
Ich glaube hier Frankurt/Main pustet es auch was mehr nun. Aber ist noch nicht soo schlimm. Bin gespannt ob nachher noch Züge nach Haus fahren oder irgendwo eine dämliche Oberleitung runter kommt.
@Loona: wie moralisch ;-)
@Peter: Ja, laut Spiegel Online sind wohl 40.000 THW-Helfer in Bereitschaft.
Ich glaube hier Frankurt/Main pustet es auch was mehr nun. Aber ist noch nicht soo schlimm. Bin gespannt ob nachher noch Züge nach Haus fahren oder irgendwo eine dämliche Oberleitung runter kommt.
#125Report
[gone] böse Fee
18.01.2007
neuste meldung aus der eifel...windgeschwindigkeit 50 Km/h
#126Report
[gone] Alex Festbaum - WEG HIER
18.01.2007
@Sphinx: Grrrrr ich halt mich an dir fest ;) Dann könnens auch 200km werden :)
#127Report
[gone] Jini
18.01.2007
"Eisenhüttenstadt hier Eisenhüttenstadt"Hört ihr mich????? Mein Wetterfrosch meldet:"Regenschauer und leichte Boen in Anmarsch"
zurück zur Wetterstation ...
#128Report
18.01.2007
Hören Dich NOOOOCH klar und deutlich:)
"Eisenhüttenstadt hier Eisenhüttenstadt"Hört ihr mich????? Mein Wetterfrosch meldet:"Regenschauer und leichte Boen in Anmarsch"
#129Report
[gone] Chryss
18.01.2007
Sowas würde ich niemals denken :-((((((((
jaja :p
@Chryss: stimmt, ich erinner mich, dass Du da leichter umfällst als unsereins ;-)
lol xD *räusper* hatte ich danach aber nie wieder.. abgehärtet ;) oder abgenommen (*_*)
#130Report
18.01.2007
Grumml......Ja ja heißt LMA *pffffff*
lol xD *räusper* hatte ich danach aber nie wieder.. abgehärtet ;) oder abgenommen (*_*)[/quote]
[quote] Sowas würde ich niemals denken :-((((((((
lol xD *räusper* hatte ich danach aber nie wieder.. abgehärtet ;) oder abgenommen (*_*)[/quote]
#131Report
[gone] clybawn
18.01.2007
Eisenhüttenstadt, wir sind bei Euch! ;-)
@Chryss: War zumindest ein interessantes Erlebnis ;-)
#132Report
18.01.2007
celle..dauerregen und stark böig..wind nimmt zu..kinder sind heil zu hause..zurück zum studio
#133Report
[gone] Blue-Eyes Photo (der Tobi)
18.01.2007
Hier ist wieder Berlin,
erste Ausläufer der Orkantiefs sind schon zu spüren und der Regen setzt auch immer mehr ein !!!
zurück ins Funkhaus
erste Ausläufer der Orkantiefs sind schon zu spüren und der Regen setzt auch immer mehr ein !!!
zurück ins Funkhaus
#134Report
[gone] Chryss
18.01.2007
Grumml......Ja ja heißt LMA *pffffff*
ja, im Kindergarten ;p
aber sowas würde ich sowieso niemals sagen :)
lol, fand ich nicht so xD
#135Report
18.01.2007
Cabrio-Wetter in Oldenburg :-) und 3 Grad im Schatten !
Und ich echt : Dauerregen und leicht stürmisch. Meine Stühle aufm Balkon hat es schon umgehauen.
Und ich echt : Dauerregen und leicht stürmisch. Meine Stühle aufm Balkon hat es schon umgehauen.
#136Report
[gone] DELICATE *in London*
18.01.2007
Köln Ehrenfeld : Stuuuurm!
#137Report
18.01.2007
Cabrio-Wetter in Oldenburg :-) und 3 Grad im Schatten !
hole die stühle einfach rein.... kleiner tipp ;)
#138Report
[gone] photo-andre.de
18.01.2007
Wenn man das so liest, ist es verwunderlich das es mit dem MK Radio nicht geklappt hat!
Wie auch immer: Wetterlage in Sachsen-Anhalt unverändert! Dauerregen und leichte Böen. Im Süden des Landes Sturm!
Wie auch immer: Wetterlage in Sachsen-Anhalt unverändert! Dauerregen und leichte Böen. Im Süden des Landes Sturm!
#139Report
[gone] BLACKNR1!
18.01.2007
Ich überleg auch, ob ich die Balkonkästen sichere... sehr stürmisch in 06844. Nix mit Frisieren!
#140Report
Topic has been closed
Mama sagt alles ist gut ;-)