Der MK-Wetterdienst 564
[gone] böse Fee
18.01.2007
...Dortmund....
ich geh mal Mülltonnen wieder einsammeln ;-)
hoil
ich geh mal Mülltonnen wieder einsammeln ;-)
hoil
#182Report
[gone] photo-andre.de
18.01.2007
Na wenn wir schon bei den verkehrsmeldungen sind:
A14 Magdeburg - Halle - Höhe Lübejün = Vollsperrung nachdem es einen LKW umgepustet hat
A14 Magdeburg - Halle - höhe Könnern = Behinderungen nach LKW Unfall -Teile der Ladung liegen auf dem rechten Fahrstreifen
A 14 Halle - Leipzig - Behinderungen nach LKW Unfall
und so weiter!
A14 Magdeburg - Halle - Höhe Lübejün = Vollsperrung nachdem es einen LKW umgepustet hat
A14 Magdeburg - Halle - höhe Könnern = Behinderungen nach LKW Unfall -Teile der Ladung liegen auf dem rechten Fahrstreifen
A 14 Halle - Leipzig - Behinderungen nach LKW Unfall
und so weiter!
#183Report
18.01.2007
"Oli P." schrieb: @honeyflökchen: bäume nicht, aber in Bayern hats nen Bären erwischt: der Stoibär triit bei der nächsten Landtagswahl nicht mehr an...
yeah..... haben sie den bären endlich erlegt....... Appluas, Applaus, Applaus
#184Report
[gone] clybawn
18.01.2007
Hier der Verkehrsservice für Hessen und Thüringen:
Die Autobahn A 71 zwischen Gräfenroda und Ilmenau-West in Thüringen wurde bis zum Abflauen des Sturms voll gesperrt, wie der Lagedienst der Polizei mitteilt.
Es liegen keine weiteren Meldungen vor.
Die Autobahn A 71 zwischen Gräfenroda und Ilmenau-West in Thüringen wurde bis zum Abflauen des Sturms voll gesperrt, wie der Lagedienst der Polizei mitteilt.
Es liegen keine weiteren Meldungen vor.
#185Report
18.01.2007
hier in flbg wirds auch grad windiger....langsam kommt er wohl auch hier an aber nur langsam ;-)
#186Report
18.01.2007
Zum Bereich Bayern:
Hier hats nicht nur den Stoibär erlegt!
Auch die ersten Einsätze wegen umgenkickter Bäume laufen!
#187Report
[gone] photo-andre.de
18.01.2007
Und wer hier noch lang muß, sollte es lassen!
A9 Richtung Nürnberg - vor der Abfahrt Triptis liegt ein umgestürzter Baum auf der Fahrbahn, Vorsicht!
A38 Göttingen Richtung Halle
Zwischen Heilbad Heiligenstadt und Leinefelde Vollsperrung, LKW umgekippt
A38
Zwischen Arenshausen und Berga sind in beiden Richtungen die Notrufsäulen ausgefallen
A39 Richtung Salzgitter
Zwischen Salzgitter-Lebenstedt-Nord und Salzgitter-Lebenstedt-Süd ist ein LKW umgestürzt, der rechte Fahrstreifen ist gesperrt
B6n Goslar Richtung Dessau
Zwischen Kreuzung Ilsenburg und Kreuzung Wernigerode-Nord ist die B 6N auf Grund eines umgestürzten LKW, voll gesperrt.
Meldung aus dem Landkreis Schönebeck
zwischen Brumby und Calbe/Saale ist ein LKW umgestürzt - vorsichtig fahren!
Im Stadtgebiet Halle : Vollsperrung der Seebener Straße in beide Richtungen aufgrund umherfliegender Dachschindeln infolge starken Windes auf unbestimmte Zeit
Die Elbfähren Barby und Breitenhagen haben wegen des Sturmes ihren Fährbetrieb eingestellt
A9 Richtung Nürnberg - vor der Abfahrt Triptis liegt ein umgestürzter Baum auf der Fahrbahn, Vorsicht!
A38 Göttingen Richtung Halle
Zwischen Heilbad Heiligenstadt und Leinefelde Vollsperrung, LKW umgekippt
A38
Zwischen Arenshausen und Berga sind in beiden Richtungen die Notrufsäulen ausgefallen
A39 Richtung Salzgitter
Zwischen Salzgitter-Lebenstedt-Nord und Salzgitter-Lebenstedt-Süd ist ein LKW umgestürzt, der rechte Fahrstreifen ist gesperrt
B6n Goslar Richtung Dessau
Zwischen Kreuzung Ilsenburg und Kreuzung Wernigerode-Nord ist die B 6N auf Grund eines umgestürzten LKW, voll gesperrt.
Meldung aus dem Landkreis Schönebeck
zwischen Brumby und Calbe/Saale ist ein LKW umgestürzt - vorsichtig fahren!
Im Stadtgebiet Halle : Vollsperrung der Seebener Straße in beide Richtungen aufgrund umherfliegender Dachschindeln infolge starken Windes auf unbestimmte Zeit
Die Elbfähren Barby und Breitenhagen haben wegen des Sturmes ihren Fährbetrieb eingestellt
#188Report
18.01.2007
keine Ahnung was das Ordnungsamt da machen soll..manche Leute nehmen sich eben sehr wichtig und werden von solchen "Ausnahmesituationen" irritiert : )..aber ist lustig anzusehen
#189Report
18.01.2007
Ja es gibt schon bekloppte. Erst letzte Woche hat eine Frau bei der Feuerwehr angerufen
und verlangt daß die sofort den Wind abstellen! Die ruft heut bestimmt wieder an!
und verlangt daß die sofort den Wind abstellen! Die ruft heut bestimmt wieder an!
#190Report
18.01.2007
Bin in der Mittagspause Schwimmen gewesen und eben am Geschäft eingetroffen; der Werbeaufsteller lag ca. 30m weiter bei der Post, der Radlständer der Apotheke steht dafür jetzt bei mir vorm Laden, hehe
Um 15°° Uhr kommt ein Mädel zum fotogafieren, wenn sie nicht aufpasst, ist sie vielleicht schon 15 Min. eher da...es windet etwas...
Um 15°° Uhr kommt ein Mädel zum fotogafieren, wenn sie nicht aufpasst, ist sie vielleicht schon 15 Min. eher da...es windet etwas...
#191Report
[gone] photo-andre.de
18.01.2007
So und mal Top-Aktuell:
Brocken (Harz) Orkanböen mit Spitzen bis 172 km/h
Wäre glatt ne Wanderung wert heute! Oder?
Webcam-Bildchen kann ich leider nicht verlinken, die Cam hat ihren Dienst quitiert!
Hier hat die Cam noch funktioniert (alte Aufnahme):
Brocken (Harz) Orkanböen mit Spitzen bis 172 km/h
Wäre glatt ne Wanderung wert heute! Oder?
Webcam-Bildchen kann ich leider nicht verlinken, die Cam hat ihren Dienst quitiert!
Hier hat die Cam noch funktioniert (alte Aufnahme):
#192Report
[gone] clybawn
18.01.2007
Stimmt, jetzt hat der Wind Stoiber aus seinem Amt geblasen...
#193Report
18.01.2007
Siehste mal, da hatte ich heute auch mal ne kreative Idee:)
Oh, Spiegel Online hat jetzt einen Sturmticker, allerdings ist der nicht halbwegs so umfassend wie unser hier...
#194Report
[gone] Hartsoe
18.01.2007
...
....nicht nur die Cam.
Neues aus Hamburg/Wedel: Große Teile der Landesverteidigung sind vorzeitig aus dem Dienst entlassen worden (also für heute denk' ich mal). So auch ich :o) . Ist aber auch schon etwas mehr als ein Mütze voll Wind hier. Bin gespannt ob ich morgen freie Sicht habe, oder ob die Bäume vorm Haus noch stehen...
#195Report
18.01.2007
Jetzt kommt er auch zu uns nach Bayern.....
Zum Bereich Bayern:
#196Report
18.01.2007
Aktuell:
Im Landkreis Ebersberg sind bereits fast alle Feuerwehren im Einsatz!
Zugstrecke München - Rosenheim beschädigt!
Diverse Straßen durch Bäume blockiert!
Und ich bin jetzt auch erstmal weg! Ab in den Sturm sach ich nur!
Im Landkreis Ebersberg sind bereits fast alle Feuerwehren im Einsatz!
Zugstrecke München - Rosenheim beschädigt!
Diverse Straßen durch Bäume blockiert!
Und ich bin jetzt auch erstmal weg! Ab in den Sturm sach ich nur!
#197Report
18.01.2007
in Berlin ist noch alles ruhig. Sowohl politisch als auch wettertechnisch. Es regnet zwar aber der große Sturm lässt noch auf sich warten...
#198Report
[gone] Jessi-1982 (pausiert)
18.01.2007
Hier, in der Nähe von Dortmund, stürmt es schon reichlich. Der Wind pfeift und die Bäume biegen sich auch gut durch. Und ich arme Sau muss heut Abend noch Auto fahren...
#199Report
[gone] Blue-Eyes Photo (der Tobi)
18.01.2007
Hier ist wieder Berlin,
langsam aber sicher geht es los ! Der Regen setzt aus und böhenweise kommt der Wind schon stark zu geltung !!!
Damit ersteinmal zurück ins Funkhaus !!!
langsam aber sicher geht es los ! Der Regen setzt aus und böhenweise kommt der Wind schon stark zu geltung !!!
Damit ersteinmal zurück ins Funkhaus !!!
#200Report
Topic has been closed
kein regen mehr da, da der wind richtig losstürmt...
noch nicht mal "drei wetter taft" hilft da :o)