Gebt dem Rechtschreibung 'nen Chance 2,265

[gone] Frank Nur-Hübsche-Models-Fotografierer
19.01.2007
Ohne Zweifel stellen mangelnde Kommunikationsfähigkeiten (nicht zu letzt schriftlich) eine klaren Unterschichtindikator dar.
#141Report
19.01.2007
Besser hätte ich es nicht ausdrücken können...
#142Report
[gone] Langhaarzottl [Studio-World.de]
19.01.2007
Ohne Zweifel stellen mangelnde Kommunikationsfähigkeiten (nicht zu letzt schriftlich) eine klaren Unterschichtindikator dar.




Hääää???


Eeey...des verschteh isch jetzt abba mal voll net..... *fg*


Gruß

Zottl
#143Report
19.01.2007
Ey, isch glaub der meint Du bist voll der mega-Loser, Alder! Hadda aber Rescht mit, wenn Du so scheisen redest...
#144Report
[gone] Langhaarzottl [Studio-World.de]
19.01.2007
Bissu schwul odda was???

Dem tret ich mit Kickbox voll dem gegen Kopf...Alta...
isch bin nämlisch voll dem krasse Checker...weissu?

Gruß

Zottl
#145Report
19.01.2007
Eh Du Checker, bissu voll krass in offtopic, oder wie dem heissen tut, sachst Du was zu Thema sonst bissu raus! Dann kommt große Mann von Tür und labert so von raus unn so...
#146Report
[gone] Langhaarzottl [Studio-World.de]
19.01.2007
Oke
#147Report
19.01.2007
Nix oke, wo is dem Thema?
#148Report
19.01.2007
O.K., und jetzt nochmal ernsthaft: Leute, bitte, bitte tut mir einen Gefallen, wenn Ihr schon schreibt dann

Gebt dem Rechtschreibung à‚'nen Chance

Die kann da auch nichts für...
#149Report
das haben wir taucher es einfacher:

weltweit gleiche sprache.... keine diskussionen über schreibfehler und gross- und klein interessiert höchsten an der grösse der fische die man gesehen hat....*fg*

übrigens definition grossfisch: alles was grösser ist, als ich selber...
#150Report
[gone] BLACKNR1!
19.01.2007
Öh...Ja. Soviel zum Thema Tauchen. :oD
#151Report
blacknr1@:

hat doch was... völig genial... selbsterklärend, und nach kurzer einführung für jeden verständlich...

sogar für schweizer....*lol*
#152Report
[gone] Langhaarzottl [Studio-World.de]
19.01.2007
Heey...bin auch Taucher... :o)

Und da wir gerade im Komminkationsthread feststecken...schade daß
Du mir nicht gegenüber sitzt...hab ein paar lustige Unterwasser-Kommunikationsformen
gezeigt bekommen...welche sicherlich auch international funzen...aber wohl nicht jeder versteht... *fg*


LG

Zottl
#153Report
zottl: ja es gibt da wirklich coole handzeichen.....

vorallem die ägyptischen guides haben da wirklichwas drauf....*lol*

ich persönlich finde den mit " probleme mit meiner frau " genial!!!!

du zeigst mit der hand an dass du en problem hast.... und zeigst gleichzeitig auf den ringfiner *schieflach*
#154Report
19.01.2007
OT!
#155Report
[gone] Langhaarzottl [Studio-World.de]
19.01.2007
LOL DUP...mein letzter Tauchgang im red Sea ist da noch gar nicht so lange zurück...
da könnte ich Dich mit Storys und Handzeichen totwerfen... *fg*

aber da müssten wir einen neuen Thread erstellen bevor wir hier Stress bekommen...

um's beim Topic zu halten...

öööhm...

Wie stehts denn zwischenzeitlich hier???

kann ich weiterhin mit Pünktchen und im Netzdeutsch schreiben...
und trotzdem verlangen daß " 'nen " wirklich nur als Kurzfor für "einen" eingesetzt wird...???

Oder gelte ich da auch wieder als Spiesser und weltfremd??? *fg*

Gruß

Zottl :o)
#156Report
19.01.2007
xD süß.. mein Hamster wird auch immer 'ultimativ böse' wenn ich sie morgens wecke *g*

Also: entweder "mein Hamster wird auch immer ultimativ böse, wenn ich ihn morgens wecke".

Oder: "mein Hamsterweibchen wird auch immer ultimativ böse, wenn ich es morgens wecke".

Und meinetwegen auch noch: "meine Hamsterin wird auch immer ultimativ böse, wenn ich sie morgens wecke".

Aber Hamster ist ein Maskulinum (der Hamster), und braucht dann auch ein Pronomen im Maskulinum.
#157Report
19.01.2007
GEBT DEM DEUTSCHEN RECHTSCHREIBUNG à‚'NEN CHANCE

DAFÜR! DAFÜR! DAFÜR! DAFÜR!
#158Report
19.01.2007
@Melly:
Und wenn ich dann doch noch den ein oder anderen Fehler mache, bitte nicht übel nehmen :)

Das einzige, das man übel nehmen könnte: wenn man den Eindruck hätte, es wäre Dir wurscht. So scheint es ja aber dankenswerterweise nicht zu sein...
#159Report
19.01.2007
War ein Deutscher, in Schnellfickerhosen und dem Käppi schräg auf der weichen Birne!

Hier noch einmal die ganze zum nachlesen (Ich find die einfach zu geil): (...)

Die Kritik sollte allerdings nicht an den gehen, der hier gern "Gertner" werden möchte.

Sondern an ein Schulsystem (und seine Lehrer!), in dem es möglich ist, daß Menschen nach neun oder mehr Jahren Schule mit derart schlechten Sprachkenntnissen die Schule verlassen.

Dafür gehören eigentlich die Verantwortlichen für längere Zeit ins Gefängnis geworfen...
#160Report

Topic has been closed