Gebt dem Rechtschreibung 'nen Chance 2,265
17.07.2012
Meine Lieblingsformulerung ist und bleibt wohl ewig "würde ... gerne"! *lol*
Ich würde mich sehr gerne darüber freuen wenn ich seriöse und nette Anfragen bekäme.
Warum macht sich's dann nicht einfach?
Ich würde mich sehr gerne darüber freuen wenn ich seriöse und nette Anfragen bekäme.
Warum macht sich's dann nicht einfach?
#1822Report
17.07.2012
zuschnuppern?
cool
ich kenn z.b. zuschütten
cool
ich kenn z.b. zuschütten
#1823Report
18.07.2012
Nun werd' nicht gleich RASistisch hier! ;)
Original von robert.wendel
RASSIERT????
In einer Jobausschreibung bezüglich Intim
#1825Report
18.07.2012
gewinnt den Puplikumspreis!
Mhm... naja... geruchsintensive Veranstaltung... ^^
Mhm... naja... geruchsintensive Veranstaltung... ^^
#1826Report
Deutsch ist echt eine schwere Sprache.... wir sollten Shootings wirklcih mit einer kleinen Exkursion in Rechtschreibung verbinden, guckst Du da:
Ich bin Studentin und ich habe 20 Jahre alt.Bin eine sehr Freundliche Frau und kann gutt mich mit Menschen vorstehen.Ich habe nicht so viel erfahrungen in Modelling, aber mache ich machmal fotto für Webseite,werbung...und ich möchte gern eine Chance zu bokommen mehrere Sache im Modeling kennen.
Ich habe ihr schon angeboten, ein paar Rechtschreibfehler auszubügeln, sie hat aber nicht geantwortet - vielleicht hat sie mein Angebot ja einfach nicht verstanden ... ?
Gruß
Thorsten
Ich bin Studentin und ich habe 20 Jahre alt.Bin eine sehr Freundliche Frau und kann gutt mich mit Menschen vorstehen.Ich habe nicht so viel erfahrungen in Modelling, aber mache ich machmal fotto für Webseite,werbung...und ich möchte gern eine Chance zu bokommen mehrere Sache im Modeling kennen.
Ich habe ihr schon angeboten, ein paar Rechtschreibfehler auszubügeln, sie hat aber nicht geantwortet - vielleicht hat sie mein Angebot ja einfach nicht verstanden ... ?
Gruß
Thorsten
#1827Report
18.07.2012
Könnte ja eine Lady sein, die in Deutschland studiert und noch nicht ganz perfekt deutsch spricht ... auf Dein Angebot Rechtschreibfehler auszubügeln hätte ich auch nicht mehr geantwortet. Wie gut sprichst Du Englisch?
#1828Report
18.07.2012
Original von Marcell Waltzer
...und noch nicht ganz perfekt deutsch spricht ... Wie gut sprichst Du Englisch?
Mein Englisch ist zum Beispiel mittelmäßig (Viele behaupten mein Deutsch wäre nicht besser *g*), aber gerade dann würde ich mich doch freuen wenn mir jemand in z. B. England anbietet mir zu helfen, damit ich dann auch richtig verstanden werde, und mich vernünftig präsentieren kann... Aber so tickt eben wieder jeder anders... Manche sind beleidigt, andere freuen sich drüber...
#1829Report
... danke Bonney, Du nimmst mir die Worte aus dem Munde, besser hätte ich auch nicht antworten können... !
Gruß
Thorsten
Gruß
Thorsten
#1830Report
18.07.2012
@ tk ....
manche fürchten bei so einem angebot auch, dass eine gegenleistung fällig wird (nein, nich tfalsch verstehen, nicht doch, dieser altkluge vermerk war kostenlos und nicht umsonst)
manche fürchten bei so einem angebot auch, dass eine gegenleistung fällig wird (nein, nich tfalsch verstehen, nicht doch, dieser altkluge vermerk war kostenlos und nicht umsonst)
#1831Report
19.07.2012
Aus dem Forum:
Die Do's und Don'ts einer Shootinganfrage
Na, wer findet den Fehler? ;-)
#1832Report
19.07.2012
Original von BONNEY
Aus dem Forum:
Es müsste "Don't's" heißen ;)
#1833Report
19.07.2012
das "u" fehlt: "Do's und Donuts"
Original von BONNEY
Aus dem Forum:
#1834Report
19.07.2012
also schließte ich meine Festplatte an
Ich hoffe, sie gehte dann auch!
Ich hoffe, sie gehte dann auch!
#1835Report
19.07.2012
Ein Bild ohne Möpse ist möglich, aber sinnlos (frei nach L.)
boah eyh
die armen m-models
boah eyh
die armen m-models
#1836Report
20.07.2012
Aus dem Forum:
Jemand, der nicht weiss, dass Satzzeichen keine Herdentiere sind, ist schonmal grundsaetzlich unserioes und damit verdaechtig
Und wie ist das mit Leuten die keine Umlaute benutzen? *g*
Jemand, der nicht weiss, dass Satzzeichen keine Herdentiere sind, ist schonmal grundsaetzlich unserioes und damit verdaechtig
Und wie ist das mit Leuten die keine Umlaute benutzen? *g*
#1837Report
20.07.2012
Leute die keine Umlaute benutze sind grundsaetzlich verdaechtig dass sie keine herdentiere (pardon) satzzeichen verwenden
#1838Report
21.07.2012
Trefferquote von 50% bei der Mehrzahl:
Besitze keinerlei Tattoo`s und Piercings habe allerdings ...
Besitze keinerlei Tattoo`s und Piercings habe allerdings ...
#1839Report
Topic has been closed
na denn [IMG]