wie haltet ihr eure figur in form? 87

[gone] Hanna U.
21.03.2007
Auch wenn ich eine von denen bin, die Essen können, was sie wollen und nicht zunehmen, achte ich trotzdem auf eine gesunde Ernährung und liebe Salat;)
Außerdem gehe ich (wenn ich es schaffe) 2 mal pro Woche schwimmen, und jogge auch mal mit meinem Hund. Ich mache das nicht, um abzunehmen, sondern um Fit zu bleiben und außerdem meinen Körper gesund zu halten. Es bringt mir ja auch nichts, wenn mein Körper nur mit ungesundem Kram gefüllt ist. Außerdem schmeckt mir Obst und Gemüse^^
[gone] Juna
21.03.2007
Sit Ups hauptsächlich. Ich hab im letzten Somer exzessiv Sport gemacht und viel abgenommen und mich gesund ernährt und seitdem halt ich mein Gewicht zwischen 53 und 54 Kilo, mach ab und zu Crunches und Po/Becken-Übungen, aber auch nur vorm Fernseher wenn ich Lust habe. Und eben immer genug essen, damit man keinen Fressflash bekommt- und nichts verbieten, außer vielleicht Marzipantorte oder so *g*
[gone] Beate
21.03.2007
Ich selber reite, fahre Inliner, und fahre täglich Fahrrad noch dazu hält mich mein kleiner Sohn auf Trab. Lg Beate
[gone] Micky MacSteel
21.03.2007
joggen und die richtige ernährung.
und schon muss man sich keine sorgen mehr machen.
die ganzen diäten sind eh für die katz

lg
micky
ps: gebe per pn gerne meine erfahrungen weiter
[gone] ~ Bianka ~ Bodensee ~
21.03.2007
Jaja der Winterspeck....
Bei mir hilft Radfahren (immer schön die Berge rauf), Skaten , und wenn es wieder wärmer ist Wandern auf bis ca. 2500m und ca. 45 minuten schwimmen so 3 x die Woche (was ich aber selbst nicht mache ;o) ).

Ansonsten ein bissl auf die Ernährung achten, Obst statt Schokolade usw....

VLG Bianka
[gone] Niamh
21.03.2007
Bin tendenzieller Hedonist und Schokoladenjunkie. Eine schokoladenloser Tag schlägt sich sofort auf Stimmung und sogar die Leistungsfähigkeit nieder. Ich würde auf sowas also nie verzichten; lasse mich aber nur in Ausnahmefällen soweit gehen, dass es nicht mehr maßvoll ist.
Diäten, fettreduzierte und Light-Produkte sind auch absoluter Quatsch. Auf die Dauer holt sich der Körper wonach ihm gelüstet, und in welchen Konsequenzen das so münden kann, weiß man ja.

Ich verzichte aber weitestgehend auf Limo und Alkohol. Beides stoppt die Fettverbrennung, und Alkohol macht eh in vielerlei Hinsicht unattraktiv.
Ansonsten mache ich seit letztem Sommer 2-3mal die Woche ausgiebig Fittness-Studio, Muskelstraffung an den Geräten kombiniert mit 30-40 Minuten Ausdauertraining. Damit fährt sich's ziemlich gut; bin seit August vier Kilo losgeworden.

[digitalbild] hat im Übrigen vorhin imho die wichtigsten Aspekte auf den Punkt gebracht.
03.05.2007
ups,hier war ja wieder richtig was los,

vielen lieben dank für die ganzen antworten

lg jenny

Topic has been closed