wie haltet ihr eure figur in form? 87

26.01.2007
habe festgestellt das sich das eine oder andere kilo bei mir festgesetzt hat und finde das gar nicht gut :-(

versuche mich gerade in den verschiedensten sportarten um für mich das beste zu finden (fahrrad fahren, schlittschuh laufen), was sind eure erfahrungen? was für sportarten macht ihr um eure figur in form zu bringen? was macht euch spaß?

über tips bin ich euch echt dankbar

lg jenny
Hi hi, statt zwei Pizzas esse ich nur eine..

( gesunde ausgeglichene ernährung, viel bewegung das reicht mir schon..)

Lg ant
[gone] Martin W.
26.01.2007
Ich mache gar keinen Sport . . .

:-)
[gone] böse Fee
26.01.2007
sehr effektiv und schonend ist schwimmen...viel schwimmen.....
[gone] S*A*N*D*Y
26.01.2007
hab die Erfahrung gemacht, daß mit Joggen die Pfunde ziemlich schnell runter gehen ;)
26.01.2007
Ach Figur, nicht Finger...

Ich hatte "Finger in Form" gelesen... Auslösen kann man auch noch mit Knackwurstfingern.

Sowas aber auch! *ditsch*

:)))
[gone] Martin [Workshops & Sharings]
26.01.2007
Schwimme 3 mal die Woche je 2000 Meter...
26.01.2007
also zur zeit mit gummibärchen, nutella, schoki usw...!
sport, was ist das denn :D

nee nee, aba so noch ca 1monat und das honeyflökchen ist wieder fit und startet durch =)!
26.01.2007
ich fahre jeden tag 10 km fahrrad (ausser wenn zuviel schnee liegt) und jag eine gelbe fusslige kugel über einen platz
[gone] User_6962
26.01.2007
Fahrradfahren eignen sich eher nicht so zum Abnehmen, die Fettverbrennung fängt erst nach ca 1 1/2 Stunden fahrt an. Du mußt es schon sehr regelmäßig betreiben um damit abzunehmen. Bei anderen Sportarten ist es wohl ähnlich.
26.01.2007
mandy, an schwimmen hatte ich auch schon gedacht, muß mal schauen was es hier so an bädern gibt

hatte mir vor jahren mal ein buch bauch, beine, po gekauft und gerade wieder raus gesucht, bringt das was?

lg jenny
[gone] böse Fee
26.01.2007
wenn du die übungen regelmässig machst ja....
und schwimmen trainiert halt direkt den kompletten körper und macht nen schiggen Po ;-)
[gone] Diana W. (aktuell Bilder mit Metall Dessous)
26.01.2007
wenn du noch jemanden zum schwimmen suchst, ich würde mitkommen ;-)

lg diana
26.01.2007
Wenig Bewegung, viel Fett, Süssigkeiten, Kartoffelchips, Cola.....

dann klappt das auch..

Franko
26.01.2007
ui, schigger po ist supi

klar diana, wann, wo?

genau deswegen frag ich ja coolpaparazzi, nicht das ich mich umsonst abstrampel
[gone] User_6962
26.01.2007
Umsonst strampelst Du Dich sicher nicht ab, bessere Lungenfunktion, knackiger Po, super Beine, aber um schnell abzunehmen, reicht es nicht. Wie wäre es denn mit Triathlon?
[gone] Kerstin 64
26.01.2007
Ich mache 3 - 4 x in der Woche ein Workout von Pilate und dazu eins von Billy Blank. Ausserdem reite ich auch fast täglich 1 1/2 - 2 Std.
Man sollte dann auch noch auf seine Ernährung achten.
[gone] BLACKNR1!
26.01.2007
Thema Fettverbrennung... die geht schon eher los, wenn du ne halbe Stunde trainierst, verbraucht dein Körper ungefähr 20% mehr von dem, was er sonst ansetzen würde...
Tjo sonst, Bewegung macht aus mehreren Gründen Sinn, vielleicht auch mal alle 2 Tage ne Viertel- bis halbe stunde Zeit nehmen und trainieren, wenn du hast mit Gewichten, is aber kein Muss.
Und ordentlisch ernähren ;o)
26.01.2007
reiten ist ne klasse sache nur wer kann sich das schon leisten?

bin doch nur ne arme fotografin
[gone] Diana W. (aktuell Bilder mit Metall Dessous)
26.01.2007
müssen wir mal wegen öffnungszeiten schauen, entweder bei dir oder bei mir

Topic has been closed