wie haltet ihr eure figur in form? 87

Betty Boop
26.01.2007
diana, alles weitere per pn
#21Report
26.01.2007
ich esse ab 19uhr nichts mehr,kaufe fettreduzierte lebensmittel und gehe 4-7 mal die woche ins training!
abgesehen davon hab ich nen stressigen job mit viel rennerei.
den obigen teil mach ich eigtl nur weil ich mit dem rauchen aufgehört ahbe und da jetzt die pfunde fürchte.
abgesehen davon hab ich nen stressigen job mit viel rennerei.
den obigen teil mach ich eigtl nur weil ich mit dem rauchen aufgehört ahbe und da jetzt die pfunde fürchte.
#22Report
[gone] Bianca Make - up Artist Köln Bonn Düsseldorf
26.01.2007
Hallo !
2-3 x Woche Fitness Center,
Cross Trainer,
Stepper und
Fahrrad.
Gymnastik ( Ratgeber in jeder Fitness oder Frauenzeitschrift ).
Pilates ist sehr gut, hab ich 1 Jahr lang gemacht in meinem alten Fitness Center, wo ich vorher gewohnt hab.
GLG
Yennifer
2-3 x Woche Fitness Center,
Cross Trainer,
Stepper und
Fahrrad.
Gymnastik ( Ratgeber in jeder Fitness oder Frauenzeitschrift ).
Pilates ist sehr gut, hab ich 1 Jahr lang gemacht in meinem alten Fitness Center, wo ich vorher gewohnt hab.
GLG
Yennifer
#23Report
[gone] BLACKNR1!
26.01.2007
Alex, es ist ja inzwischen erwiesen, dass diese magische 19Uhr-Grenze aufgrund von Betrügereien nicht existiert!
Was aber trotzdem richtig ist, dass man abends nicht grad Pfälzer Saumagen oder so essen sollte, der große Teil der Menschheit macht ja danach nichts mehr in Richtung Bewegung.
Was aber trotzdem richtig ist, dass man abends nicht grad Pfälzer Saumagen oder so essen sollte, der große Teil der Menschheit macht ja danach nichts mehr in Richtung Bewegung.
#24Report
26.01.2007
nen stepper hab ich auch noch im keller :-)
#25Report
26.01.2007
Nachdem ich neulich ein paar 2-3jahre alte Urlaubsfotos gesehen habe, musste ich mit erschrecken feststellen, das von dem damaligen sixpack jetzt nix mehr übrig is *g* Jetzt werden nach jedem Essen wieder 50 Sit Ups gemacht, dann sollte das bald wieder passen :-) Ansonsten hab ich zum Glück kein Problem mit dem Speck, bin eh zu dünn und es setzt nix an, obwohl ich den ganzen Tag futtere 8-)
#26Report
[gone] BLACKNR1!
26.01.2007
Stepper is super, dadurch hab ich schlanke Schenkel bekommen,das was als Reiterhose verschrien ist (uuaaah..)
#27Report
26.01.2007
so ging es mir auch lange, konnte sogar fressen ohne ende, nur jetzt mache ich nen anderen job und habe die 30 überschritten, denke mal das liegt daran, bin noch im grünen bereich aber ich will nicht das es so weiter geht
#28Report
26.01.2007
das mit abends ab 19 uhr nix mehr essen hab ich auch mal gelesen, dass das nur ein marketing gag war um paar leute zu locken aber in sachen abnehmen völliger humbuck ist ;o)
#29Report
26.01.2007
so ging es mir auch lange, konnte sogar fressen ohne ende, nur jetzt mache ich nen anderen job und habe die 30 überschritten, denke mal das liegt daran, bin noch im grünen bereich aber ich will nicht das es so weiter geht
lol
kenn ich auch seit dem ich übel 30 bin hab ich glaub ich zugenommen. wennich eine waage hätte könnte ich das sogar sehen
aber ich bin so fett auf bildern *würg*
aber die meissten meiner alten hosen passen noch
#30Report
[gone] Tom Wolf
26.01.2007
Richtige Ernährung und Kraftsport. Und seit ich 11 bin (so in etwa) Gôju-Ryu Karate-Dô (Gruß an Fritz).
Allerdings hab ich im letzten Jahr auch etwas angesetzt, weil ich wegen nem Knieunfall nix machen konnte.
Aber jetzt heißt's wieder: Ran an den Speck (obwohl... mit Speck fängt man Mäuse ;-)
Tom
Allerdings hab ich im letzten Jahr auch etwas angesetzt, weil ich wegen nem Knieunfall nix machen konnte.
Aber jetzt heißt's wieder: Ran an den Speck (obwohl... mit Speck fängt man Mäuse ;-)
Tom
#31Report
[gone] BLACKNR1!
26.01.2007
Mein Süßer hat auch 5 Kilo zugenommen, könnte am Bürojob liegen, an der 30er Grenze oder an mir *g*
#32Report
[gone] Jini
26.01.2007
Also ich mach viel Sport am Abend.....-)))....das macht zwar das bett net immer mit...aber gut für die Figur....!!
LG
LG
#33Report
[gone] Baby
26.01.2007
ich gehe fast jeden tag ins fitness studio!! ist toll dan fühlt man sich auch fitter und ist nicht mehr so faul
#34Report
26.01.2007
Richtige Ernährung und Kraftsport. Und seit ich 11 bin (so in etwa) Gôju-Ryu Karate-Dô (Gruß an Fritz).
Tom
....Mein Tommi-Schatzi und "Sport"???
*g*....Hab ich was verpasst?;) :P
Also ich hab nun auch nagefangen mit fitnesstraining, was ich auch fast jeden Tag ausgiebig mache...
Aufwärmen
(Laufband,Crosstrainer(!) oder auch auf dem Fahrrar) ,
dann leichtes Krafttraining und dann nochmal auf eins der eben genannten Geräte, Ausadauer, dann 30-60 Min....
#35Report
26.01.2007
Ihr nehmt alle zu, wenn ich nicht aufpasse, kann ich nicht mal meine 78 Kg(187cm)halten.
Ich muß 5-6 Mahlzeiten am Tag essen, Bananen, Nudeln, usw. Wenn ich nicht ins Fitnessstudio gehe, gehen die Kilos wieder ruck zuck runter. Das ist ein Kampf mal an die 80 kg Grenze zu kommen. Die meisten sagen hast du es gut, ist aber anstrengend.
Gruß
Thomas
Ich muß 5-6 Mahlzeiten am Tag essen, Bananen, Nudeln, usw. Wenn ich nicht ins Fitnessstudio gehe, gehen die Kilos wieder ruck zuck runter. Das ist ein Kampf mal an die 80 kg Grenze zu kommen. Die meisten sagen hast du es gut, ist aber anstrengend.
Gruß
Thomas
#36Report
26.01.2007
Ihr nehmt alle zu, wenn ich nicht aufpasse, kann ich nicht mal meine 78 Kg(187cm)halten.
Gruß
Thomas
...damit schaffst du dir keine freunde thomas.............;) *g*
#37Report
26.01.2007
Ich kann ja nichts dafür, vor 10 Jahren habe ich 60 kg gewogen, das war der Horror:-((
#38Report
26.01.2007
so am tag mal eben 12-15 std arbeiten ;)!
#39Report
[gone] BLACKNR1!
26.01.2007
Wie kommt das denn, verbrennst du zuviel?
#40Report
Topic has been closed