wie haltet ihr eure figur in form? 87
07.03.2007
Hallöchen,
also ich finde was digitalbild geschrieben hat sehr treffend formuliert ... ja er hat vollkommen recht.
Ich für meinen Teil gebe ich mom. zwei mal die woche eine Stunde Indoor-Cycling im Studio, vielleicht auch besser bekannt als Spinning ... wem das immernoch nichts sagt: Radfahren in der Gruppe zu Musik im Fitnessstudio!!
Ich mach das seit knapp 3 Jahren. Ich mische mein I.C. mit mind. einmal die Woche Laufen (ca. eine Stunde) und etwas Kraftausdauer, z.B. Bodystyling und/oder Hot Iron-Kurse etc.pp!! Auf was ich eben gerade Lust habe ... das ist eine ganz gute Mischung um sich fit zu halten ...
Soviel zum Donnerstag ;))
LG Cecil
also ich finde was digitalbild geschrieben hat sehr treffend formuliert ... ja er hat vollkommen recht.
Ich für meinen Teil gebe ich mom. zwei mal die woche eine Stunde Indoor-Cycling im Studio, vielleicht auch besser bekannt als Spinning ... wem das immernoch nichts sagt: Radfahren in der Gruppe zu Musik im Fitnessstudio!!
Ich mach das seit knapp 3 Jahren. Ich mische mein I.C. mit mind. einmal die Woche Laufen (ca. eine Stunde) und etwas Kraftausdauer, z.B. Bodystyling und/oder Hot Iron-Kurse etc.pp!! Auf was ich eben gerade Lust habe ... das ist eine ganz gute Mischung um sich fit zu halten ...
Soviel zum Donnerstag ;))
LG Cecil
#62Report
08.03.2007
was fit hält und schlank....Joggen 3xdie Woche 20min, Fahrradfahren, und wenig naschen..:)
Hat bei mir auch gewirkt damals nach der Geburt, wo ich bisschen Schwimmringe gehabt hatte..:)
lg.Niky
Hat bei mir auch gewirkt damals nach der Geburt, wo ich bisschen Schwimmringe gehabt hatte..:)
lg.Niky
#64Report
[gone] alexa "vize-miss ostdeutschland 2008"
08.03.2007
Hi,
Ich mach Springreiten als Wettkampfsport, meine Stute ist sozusagen mein personal trainer;-)
Hab festgestellt, dass für mich nur Sport zum Selbstzweck was bringt, es muß Spaß machen. Mich zum Sport zu zwingen um abzunehmen oder in shape zu bleiben funktioniert bei mir nicht, ich bleib dann nicht dabei.
Als angehende Sportwissenschaftlerin, kann ich dir Ausdauersportarten, wie Inlineskaten, Schwimmen, Radfahren oder Laufen empfehlen, kombiniert mit moderaten Krafttraining (eher Kraftauasdauer mit weniger Gewicht und mehreren Wiederholungen, keine Maximalkraft)
Diese Kombination ist optimal, weil die sog. Cardiosportarten den (Fett)stoffwechsel und den Kreislauf ankurbeln, das Krafttraining sorgt dann für die Muskulatur und die Straffheit.
Viele Grüße ;-)
Ich mach Springreiten als Wettkampfsport, meine Stute ist sozusagen mein personal trainer;-)
Hab festgestellt, dass für mich nur Sport zum Selbstzweck was bringt, es muß Spaß machen. Mich zum Sport zu zwingen um abzunehmen oder in shape zu bleiben funktioniert bei mir nicht, ich bleib dann nicht dabei.
Als angehende Sportwissenschaftlerin, kann ich dir Ausdauersportarten, wie Inlineskaten, Schwimmen, Radfahren oder Laufen empfehlen, kombiniert mit moderaten Krafttraining (eher Kraftauasdauer mit weniger Gewicht und mehreren Wiederholungen, keine Maximalkraft)
Diese Kombination ist optimal, weil die sog. Cardiosportarten den (Fett)stoffwechsel und den Kreislauf ankurbeln, das Krafttraining sorgt dann für die Muskulatur und die Straffheit.
Viele Grüße ;-)
#65Report
[gone] Miss Dawn
08.03.2007
...mal ne woche auf kohlehydrate verzichten wirkt wunder...
#66Report
08.03.2007
ich hab ja im dezember aufgehört zu rauchen und musste schon das ein oder andere kilo mehr feststellen:(
dem versuche ich grade mit ner low-carb diät zur pelle zu rücken..parallel dazu 3x die woche sport!
dem versuche ich grade mit ner low-carb diät zur pelle zu rücken..parallel dazu 3x die woche sport!
#67Report
[gone] Miss Dawn
08.03.2007
...ja das mit dem rauchenaufhöre ist voll bitter,hatte ich auch schon....mitlerweile rauch ich wieder,politisch unkorrekt und schlank...
#68Report
08.03.2007
also ich mache 3 diäten zur selben zeit, denn von einer wird man ja nicht satt.
#69Report
[gone] Model-Michiko ( Keinen Akt mehr )
08.03.2007
*ggg* du meinst wohl ausser essen ??? garnichts ... ich esse den ganzen lieben langen tag .... machen keinen sport , meine bewegung reicht gerade mal von pc in die küche und auf toilette ..
esse döner, pizza,süßkram, kuchen , torten , mrschmellows, etc ... also eigentlich das was dick machen sollte ... tuts aber nit .. zumindest nicht bei mir .. *ggg*
trinke kaffee, cola, limo, marzipan kakao , und die ganzen schweiniereien .. *fg*
Lg Claudia
esse döner, pizza,süßkram, kuchen , torten , mrschmellows, etc ... also eigentlich das was dick machen sollte ... tuts aber nit .. zumindest nicht bei mir .. *ggg*
trinke kaffee, cola, limo, marzipan kakao , und die ganzen schweiniereien .. *fg*
Lg Claudia
#70Report
08.03.2007
den spruch kenn ich schon andrew*lol*
naja,rauchen is mir einfach zu teuer geworden..die kohle dafür steck ich lieber ins fitnesstudio.. oder gardarobe..
diese diät die ich mache nennt sich south beach und ist ne abwandlung der atkins...ich darf massigst essen,nur eben keine kh
fleisch und gemüse,salat ohne ende*g*
naja,rauchen is mir einfach zu teuer geworden..die kohle dafür steck ich lieber ins fitnesstudio.. oder gardarobe..
diese diät die ich mache nennt sich south beach und ist ne abwandlung der atkins...ich darf massigst essen,nur eben keine kh
fleisch und gemüse,salat ohne ende*g*
#71Report
[gone] Miss Dawn
08.03.2007
...yep...und man mag es kaum glauben....ES WIRKT!!
#72Report
[gone] [ digitalbild ]
08.03.2007
Hey Alex,
mir gings ja mal genauso, habe nach ca.17 Jahren Kettenrauchen (vor 3 Jahren) aufgehört und hatte flugs 10kg mehr auf der Waage! Das ist extrem frustrierend, aber eben nur ein temp. Zustand.
Man sollte das positiv sehen, denn dadurch bist Du "genötigt was zu tun", also auf die Ernährung achten und Sport treiben. Tja und dadurch hast Du die riesige Möglichkeit Deine - ohnehin sehr gute - Figur noch weiter zu verbessern :)))
Einen schönen Tag noch für alle!
mir gings ja mal genauso, habe nach ca.17 Jahren Kettenrauchen (vor 3 Jahren) aufgehört und hatte flugs 10kg mehr auf der Waage! Das ist extrem frustrierend, aber eben nur ein temp. Zustand.
Man sollte das positiv sehen, denn dadurch bist Du "genötigt was zu tun", also auf die Ernährung achten und Sport treiben. Tja und dadurch hast Du die riesige Möglichkeit Deine - ohnehin sehr gute - Figur noch weiter zu verbessern :)))
Einen schönen Tag noch für alle!
#73Report
[gone] alexa "vize-miss ostdeutschland 2008"
08.03.2007
Original von Model-Michiko
*ggg* du meinst wohl ausser essen ??? garnichts ... ich esse den ganzen lieben langen tag .... machen keinen sport , meine bewegung reicht gerade mal von pc in die küche und auf toilette ..
Lg Claudia
Das macht vielleicht nicht gleich dick, aber auf die Dauer krank!
#74Report
[gone] BLACKNR1!
08.03.2007
Sport machts aus, und nich zu sehr schlemmen, sollte abwechslungsreich sein. Schokoverbot is auch doof, umso mehr schlägt man dazu.
Ich hab jetzt unfreiwillig durch Krankheit abgenommen, is auch ne Möglichkeit :o/
Ich hab jetzt unfreiwillig durch Krankheit abgenommen, is auch ne Möglichkeit :o/
#75Report
[gone] Baby
21.03.2007
Ich geh auch ins Fitness Studio
Ihr solltet auf Ernährung achten, Sport treiben und viel Wasser trinken.
lg
Maida
Ihr solltet auf Ernährung achten, Sport treiben und viel Wasser trinken.
lg
Maida
#76Report
[gone] Elisa Berlin
21.03.2007
Also, zun den fettreduzierten Lebensmitteln....Meist wird Fett durch Zucker ersetzt und der macht genauso fett wie Fett ;-)
Ich gucke immer auf die Zutatenliste und achte darauf, dass Zucker nicht gleich als erstes dasteht.
Zudem versuche ich viel frisch zu kochen und wenig Geschmacksverstärker etc. zu mir zu nehmen.
Asiatisch ist immer super weil fettarm und lecker und in 20 Minuten selst zu kochen!
Sport...mh, ich bin faul aber zumindest wohne ich im 4. OG und fahre 2x die Woche Pizza aus, da muss ich dann 10x am Abend ins 5.OG.
Ich will aber och nicht abnehmen, dafür wäre sicher auch Sport nötig!
Ich gucke immer auf die Zutatenliste und achte darauf, dass Zucker nicht gleich als erstes dasteht.
Zudem versuche ich viel frisch zu kochen und wenig Geschmacksverstärker etc. zu mir zu nehmen.
Asiatisch ist immer super weil fettarm und lecker und in 20 Minuten selst zu kochen!
Sport...mh, ich bin faul aber zumindest wohne ich im 4. OG und fahre 2x die Woche Pizza aus, da muss ich dann 10x am Abend ins 5.OG.
Ich will aber och nicht abnehmen, dafür wäre sicher auch Sport nötig!
#77Report
21.03.2007
Da ich als Hotelfachfrau eh viel km zu Fuß unterwegs bin mach ich nebenbei keinen Sport, die ZEit gibts nicht her. Ich renn so oft wies noch geht mit dem Hund durch den Wald. Aber wehe ich lieg mal 2 Tage faul rum, schwupps zugenomm. Und das geht bei mir beim besten willen nicht. Und ich hab mal eine Ernährungsberatung gemacht auf Heilpraktischer Ebne. Da kam raus das ich zu wenig gegessen hab. Hab mich dann danach gerichtet und hatte gleich mal 4kg runter. Aber seit dem gehts nicht runter, es bleibt.
#78Report
[gone] DELICATE *in London*
21.03.2007
Ich mache im Moment gar keinen Sport.
Werde mich aber nächsten Monat im Fitnessstudio anmelden, aber eher meiner Gesundheit zuliebe. Mein Gewicht halte ich schon seit Jahren ohne jede Diät oder sonst was.
Werde mich aber nächsten Monat im Fitnessstudio anmelden, aber eher meiner Gesundheit zuliebe. Mein Gewicht halte ich schon seit Jahren ohne jede Diät oder sonst was.
#79Report
[gone] A.N.N.A
21.03.2007
ESSEN SHOPPEN ESSEN
und nochmal ESSEN;D
und nochmal ESSEN;D
#80Report
Topic has been closed
1) ein junge Frau wird wahrscheinlich weniger Probleme mit einer rapiden Gewichtszunahme haben, als eine "ältere", d.h. auch wenn manche von sich sagen, dass sie essen können was sie wollen und nicht zunehmen, werden die "Sünden" (ohne Sport zu treiben) irgendwann an die Oberfläche kommen, da der Körper die Fettzellen speichert
2) auch mal an Genetik denken! Manchmal muss man einsehen, dass es sehr viel schwieriger ist eine bestimmte Form / Figur zu bekommen oder zu halten!
3) Vergesst Diäten! Das bringt - wenn überhaupt - nur kurzfristig was. Besser ist es die Ernährung "leicht" umzustellen oder einfach einen Tick weniger zu essen (aber normal)!
4) Sport treiben! Es ist die größte Ausrede, wenn jemand sagt er oder sie hat keine Zeit, denn für andere Dinge wird sich ja auch Zeit genommen! Tatsächlich muss man nicht zwangsläufig in ein Fitness-Studio gehen, man kann auch in der (Mittags-)pause ein paar Sit-Ups, Liegestützen, Crunches usw. machen! Wichtig ist nur, dass überhaupt was gemacht wird - nicht die Schwere von Übungen ist entscheidend, sondern die Regelmäßigkeit!
5) Krafttraining machen (jaja auch für Frauen)! Mittlerweile weiss man, dass Krafttraining besonders effektiv ist, da es auch sozusagen "im Ruhezustand" des Körpers Fett verbrennt. Anders eben als bei reinen Ausdauersportarten.
6) Informationen und Ausdauer/Wille sammeln. Man sollte sich schon darüber im Klaren sein, dass es nicht sooooo schnell klappt, deshalb muss man das wissen und darf sich nicht entmutigen lassen, sondern muss "weiterkämpfen" und darf nicht aufgeben!
Das wars erstmal...und immer dran denken: wer will, der kann auch! :))
P.S. vielleicht eins noch: man sollte auch nicht vergessen, dass uns die Medien immer Idealkörper und Gesichter zeigen (sieht man ja auch in der Nachbearbeitung hier in der MK). Entweder wird eben auch oft "nachgeholfen" (egal ob digital oder realita) oder es handelt sich wirklich um eine Schauspielerin oder Model etc. die ja nichts anderes machen muss, als sich "schön" zu halten, da es ihr Beruf ist. Es dürfte klar sein, dass z.B. Madonna als Rechtsanwaltsgehilfin (nur als Beispiel) möglicherweise nicht soooo überragend für ihre 47 Jahre aussehen würde! ;-)