wie haltet ihr eure figur in form? 87

26.01.2007
jenny ... du kannst auch tanzen gehen ... ;o)

26.01.2007
wie süß,

hab den azubi auch schon soweit, freu, grins

ab feb gehts erstmal zum grundkurs
[gone] Micky MacSteel
26.01.2007
jeden tag ne halbe std. laufen und viel eiweiss essen.
das reicht eigendlich aus
[gone] Jini
26.01.2007
@ Frank Dehlke lach....ja des mach ich dann auch noch nebenbei....da sing ich dann mehr:-))))
Wie kommt das denn, verbrennst du zuviel?

Ja scheint so, vor Jahren wurde das mal untersucht, aber gefunden hat niemand was. Kann auch an der Schilddrüsenfunktion liegen. Ich bin aber auch nicht die ruhigste Person, eher Touch zum "Zappelphillip":-)
[gone] BLACKNR1!
26.01.2007
@ Thomas, da ham merà‚'s wieder ;o)

@Micky, dient das Eiweiß nicht eher dem Muskelaufbau als der Fettverbrennung?
[gone] Jini
26.01.2007
FDH und viel Matratzensport hilft bei mir gegen den lästigen Winterspeck :)
26.01.2007
matratzensport ... soso
na wenns bei dir hilft weiss ich ja warum ich immer fetter werde ...
Guest
26.01.2007
Mc Donald und Burger King! ;o)

lg ralf
26.01.2007
sag schonmal danke für die vielen antworten, das eine oder andere werde ich mal versuchen

könnt aber gerne noch weitere tips schreiben

lg jenny
26.01.2007
so nun muß ich auch ma was zu sagen denn es is ja mein beruf ;)

also alle die gesagt haben joggen schwimmen usw haben recht denn das alles ist gut weil man dabei einfach den verbrennungspuls erreichen kann ( den kannst du ganz einfach im netz raussuchen der hängt vom alter und anderen faktoren ab ) wenn du dir dann nen kleinen pulsmesser zulegst kannst du überprüfen ob du im optimalen pulsbereich bist was dazu führt das du abnimmst (im wasser gehen die dinger aber ehr nich ;) )

so dann wars das von mir dazu und viel glück beim abspecken und noch zum schluß auf die ernährung mußt du auch achten ;) aber da drber gibts ja genug seiten im netz
26.01.2007
dankeschön cori
26.01.2007
@cori, darf ich mal fragen, was Du beruflich machst?

Aber soweit haben alle recht hier, ein bißl Bewegung und auf die Ernährung achten, da kann eigentlich nichts schiefgehen. Gerade wenn man z. B. eine sitzende Tätigkeit, wie ich ausübt, sollte man auf Bewegung achten. Oft klappts leider aus Zeitgründen net, daher achte ich besonders auf die Ernährung, viel Obst, Joghurt. Wenn man dann noch ein Süßigkeitenjunkie ist wie ich, hat man es was schwer. Aber Gott sei dank habe ich jetzt auch nicht die Veranlagung dick zu werden :-) Mit ein bißl Disziplin ist das alles machbar.

Wünsche allen hier die abnehmen wollen viel Glück und Disziplin. Die Belohnung wird sich auf der Waage zeigen.

Liebe Grüße
Manuela
Ich kann jeden Tag zwei Pizzas verdrücken und nehme nicht zu.
Und bei zuviel Süssem krieg ich höchstens schlechte Zähne und Pickel. Aber zunehmen tu ich nich'. ^^
Dieses Sahne-Eis, welches man da bei Aldi kriegt, so eine Kilopackung überlebt bei mir höchstens einen Abend. ;)
26.01.2007
bitte jenny ;)

und für deathblows73 ich bin / werde gymnastiklehrerin was man so auch schon fast als fitnesstrainer bezeichenne kann
26.01.2007
Feiner Thread... weil ich nehm irgendwie auch hscon zu, wenn ich essen nur angugge :( :( ich hab nun auch den festen vorsatz 3-4 mal die woche aufn ergometer und neuderings jeden abend sit-ups beziehungsweise ich hab unsren abslider wieder reaktiviert.. nun hab ich heute aua-aua-muskelkater ;/
26.01.2007
was ist ein abslider?

hab heute auch schon was getan, freu
[gone] Crystal Eyes(sagt Bye Bye)
26.01.2007
also ich mache keinen Sport kann aber auch alles essen und nehme nicht zu.Aber ich achte schon etwas auf meine Ernährung zumindest das ich genug Obst und Gemüse esse.
lg
jenni
[gone] Jasmina Sun
07.03.2007
Oha..das ja nen feines Thema hier...genau das richtige für mich Sportmuffel und langeweile Esserin..
Bin nämlich auch schon drauf und dran abzunehmen..Habs mal mit Low Carb Diät probiert, ich sag mal das es funktioniert hat.. Aber da ich maximum nur 2wochen durchgehalten habe..wegen mangelnder Disziplin hat es im Endeffekt auch nix gebracht..

Man kriegt Heisshunger auf Brot und Kartoffeln.. aber der Bauch Speck war geschmolzen..

Sport treibe ich gar keinen..ausser am We bissl mal Gogo tanzen... (naja..eher mit dem Popöchen wackeln ;o) )

Als Model muss man ja auf sich achten und sich nicht gehen lassen..hab auch schon des öfteren mal einige Pillchen ausprobiert aber hatte dann den Jojo Effekt..sobald ich sie nicht mehr genommen hatte kam der Hunger wieder und die Pfunde kamen wieder.. :o(

Tja...mehr kann ich dazu nix sagen..ausser das ich faul bin...lach...

Lieben Gruß aus Hamburg
07.03.2007
Also ich halte meine 138 Kg auf klassiche Weise essen und Sport meiden

Topic has been closed