Digitales Make Up (schnell und easy) 111

[gone] BACHMAIER PHOTOGRAPHY BERLIN
25.09.2007
Ja Meister du weist bescheid :-)!!!

lg Rainer
#101Report
Guten Morgen,

gibt's die Schnellbeschreibung noch per PN? :)

LG
Sandra
#102Report
[gone] MARYBEE
02.11.2007
Ja ich hätt auch gern eine:) Bitte:D
#103Report
[gone] Sarah Ka.
02.11.2007
Gibts das Bild auch nochmal zum anschauen? Leider wird es bei mir nicht mehr angezeigt.
#104Report
[gone] Sash
06.11.2007
ich hätt auch gern ne pn wenns noch geht ;)
#105Report
gelesen & geklickt.

Aber irgend wie habe ich den Link zur Anleitung nicht gefunden?!?
Könnte mir da jemand bitte helfen?

VLD
Patrik
#106Report
[gone] Jürgen F Berlin
14.11.2007
Die Schritt für Schritt und schnell Anleitung, so wie viele sich das hier vorstellen, hat es wohl nie gegeben und wird es wohl meiner Meinung auch nicht geben.

Visagistik, ist ein Handwerk, das man wie viele Dinge des Lebens mühselig erlernen muss um zu guten Ergebnissen zu kommen. Wer sich noch nie mit Farbenlehre, Hauttypen, Komplementärfarben usw. auseinandergesetzt hat, der wird auch nie ein Model richtig schminken können, egal, ob real oder per EBV am Computer, den die Farben müssen real und per EBV zueinander und zum Typ des Models passen!

Also, schnell und easy ein Model am PC schminken ohne fundamentale Grundkenntnisse in der Visagistik und sehr guten Kenntnissen in der EBV ist für mich einfach eine Luftnummer!

Ich lasse mich aber auch sehr gerne vom Gegenteil überzeugen;-)

Jürgen
#107Report
[gone] El Andaluz
08.12.2007
Hat zwar viel Zeit gekostet alles zu lesen,aber hoffe auch mal den Link zu bekommen,da ich sehr oft Probleme habe im PS ein schönes Gesicht zu gestalten.

Wäre das mit dem versenden nicht anders gegangen z.b. den Link hier einsetzen?

LG Rafael
#108Report
[gone] k-offline
08.12.2007
Digitales Makeup ist nicht einfach, probiere auch noch immer und eine Anleitung dafür, stelle ich mir fast als unmöglich vor.
Anbei ein Ergenis meiner ersten Experimente:

Experiment
#109Report
jepp ich kann auch keine Anleitung geben, da es einfach bei jedem Model oder Menschen anders ist.. aber ein VORHER - NACHER kann ich auch beisteuern

vorher-nachher klick mich
#110Report
[gone] El Andaluz
09.12.2007
Ok vielleicht gibt es kein Patentrezept dafür,aber könnte man z.b. nicht aufführen mit welchen Werkzeugen man in Photoshop diese Korrekturen vorgenommen hat?Würde mich mal interessieren.
Also ich nehme den Kopierpinsel mit 12% Deckkraft.

LG Rafael
#111Report

Topic has been closed